D
DocSnyder
Stamm-User
- 244
ich habe mit Quadrant und CM9 etwa 5100 Punkte. Viel mehr waren es mit Checkrom auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Bezüglich des Benachrichtigungslichts: Kann man da irgendwie einstellen, dass es sich Zeitgesteuert deaktiviert, oder so? Hat mich jetzt bereits ein paar mal aus dem Schlaf gerissen..
zotac schrieb:Bezüglich des Benachrichtigungslichts: Kann man da irgendwie einstellen, dass es sich Zeitgesteuert deaktiviert, oder so? Hat mich jetzt bereits ein paar mal aus dem Schlaf gerissen..
tes schrieb:Könnte man eventuell über "Profile" steuern. Da bin ich aber noch nicht dran gegangen.
tes schrieb:Hi House,
und schon geflasht?
tes schrieb:Könnte man eventuell über "Profile" steuern. Da bin ich aber noch nicht dran gegangen.
zotac schrieb:Klasse Idee!
Gibts wirklich unter der Kategorie Phone.
tes schrieb:Hi House,
und schon geflasht?
nosrepallik schrieb:S2 gekauft
nosrepallik schrieb:ist das bei cynagon mod auch so? bzw. ich blick hier einfach nicht durch, nightly? google apps? alles komisch hier
nosrepallik schrieb:hast du nur das cynagon mod drauf? oder benutzt du nen anderes kernel usw.?
das würde mir vielleicht ein wenig helfen!
DrGregoryHouse schrieb:Du bist hier aber beim SIII (3!)
Definiere mal "komisch"? CyanogenMod "flasht" du auch 'nur' und schon geht es Rund. Das "Nightly" ist der Release, die 'Google Apps', die Anwendungen von Google die bei CyanogenMod getrennt eingespielt werden, beim flashen ist das nur ein weiteres Zip File, mehr nicht.
Wenn du als Einsteiger hier aufschlaegst, wuerde ich dir raten nicht direkt zu anderen Kernel etc. zu greifen, sondern das verwenden was dir CM9 mitbringt.
Gute Besserung
House
kalti1977 schrieb:Kurze Frage sieht CM9 so aus als hätte man ein Galaxy Nexus?
Doofe Frage aber naja und wenn ja wieso kauft ihr kein Galaxy Nexus??