[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Ich hoffe hier kann mir jemand mal ganz dringend helfen....

Ich hatte die cm9 vom 10.7. drauf und wollte jetzt mal MIUI antesten.Jetzt musste ich ja erstmal wieder auf Stock zurück und hab da ganz normal eine Stock flashen wollen.
In dem Fall hab ich jetzt die ALF6 genommen.Und nun hänge ich nach dem reboot beim Samsungschriftzug fest.

Ich kann auch mein Backup der CM9 nicht mehr über cwm einspielen weil mir die Option Backup & Restore fehlt.
Das Recovery hat sich ja anscheind auch gleich geändert.

Ich brauche dringend Hilfe....

Hab auch schon das flashen wiederholt und auch Akku rausnehmen bringt nicht....

HELP
 
Hmmmm..... ich hab den letzten Stand drauf und stelle jetzt fest das die Benachrichtigungen z.B. WhatsApp erst angezeigt werden wenn ich das Gerät einschalte. Sonst bekomme ich die Mitteilung aber unmittelbar. Dazu braucht das SGS III nicht eingeschaltet sein.

Nur bei mir so oder hat das noch jemand von euch?
 
tes schrieb:
Hmmmm..... ich hab den letzten Stand drauf und stelle jetzt fest das die Benachrichtigungen z.B. WhatsApp erst angezeigt werden wenn ich das Gerät einschalte. Sonst bekomme ich die Mitteilung aber unmittelbar. Dazu braucht das SGS III nicht eingeschaltet sein.

Nur bei mir so oder hat das noch jemand von euch?

Nö alles schick. Ansonsten lösche mal die Daten von Whatsapp und richte es neu ein. Geht ja schnell.

Ich hoffe hier kann mir jemand mal ganz dringend helfen....

Ich hatte die cm9 vom 10.7. drauf und wollte jetzt mal MIUI antesten.Jetzt musste ich ja erstmal wieder auf Stock zurück und hab da ganz normal eine Stock flashen wollen.
In dem Fall hab ich jetzt die ALF6 genommen.Und nun hänge ich nach dem reboot beim Samsungschriftzug fest.

Ich kann auch mein Backup der CM9 nicht mehr über cwm einspielen weil mir die Option Backup & Restore fehlt.
Das Recovery hat sich ja anscheind auch gleich geändert.

Ich brauche dringend Hilfe....

Hab auch schon das flashen wiederholt und auch Akku rausnehmen bringt nicht....

HELP

Flash dir einen Root Kernel per Odin, dann hast auch wieder das richtige CWM drauf. Dann gehen deine Backups auch wieder. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
DocSnyder schrieb:
Flash dir einen Root Kernel per Odin, dann hast auch wieder das richtige CWM drauf. Dann gehen deine Backups auch wieder. ;)

Und wenn das nicht klappt, komplettes Stock Rom erst einmal per Odin einspielen. :)


House
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Ich finde das die LED Leuchte um einiges schwacher leuchtet als noch bei Stock. Und man kriegt auch sehr selten wirklich die Farbe, die man ausgewählt hat.

Hat das noch jemand feststellen können oder bin ich der einzige?
 
magic.dave schrieb:
Ich finde das die LED Leuchte um einiges schwacher leuchtet als noch bei Stock. Und man kriegt auch sehr selten wirklich die Farbe, die man ausgewählt hat.

Von “schwächer“ leuchten kann ich nicht sprechen und es ist für die LED auch nicht ganz einfach z.B. hell und dunkle Töne gut darzustellen. Zwischen hell und dunkel Blau kann man aber einen Unterschied erkennen wenn auch nur gering. Aber Blau, Gelb, Rot, Grün, Lila alles gut auseinander zu halten.


House
 
magic.dave schrieb:
Ich finde das die LED Leuchte um einiges schwacher leuchtet als noch bei Stock. Und man kriegt auch sehr selten wirklich die Farbe, die man ausgewählt hat.

Hat das noch jemand feststellen können oder bin ich der einzige?

Kann man alles einstellen! ;)
 
Hm, okay. Dann muss ich bei mir noch was umstellen :huh:
 
Hatte den CM9 vom 12.07 drauf und alles lief perfekt.
3 Tage später hörte ich meinen Gesprächspartner nicht mehr beim Telefonieren. Auch ein neustart bracht nichts.
Hab wieder das Stock raufgespielt.

Weis jemand warum das war?
 
Lies die vergangenen Seiten. Wir wissen alle was das ist, es gibt auch einen einfachen fix.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
@ Flash01

Das prob hatten hier schon viele, und wenn ich das richtig mitbekommen habe musst Du mal nen anderes Modem flashen, dann sollte das wieder funzen. Musst mal 2-3 seiten zurück gucken in dem Post hier.
 
hi
hat schon jemand das problem mit dem zurück auf ein anders rom in den griff bekommen ?
ohne das man beim schriftzug hängen bleibt.

gruß
 
seer schrieb:
hi
hat schon jemand das problem mit dem zurück auf ein anders rom in den griff bekommen ?
ohne das man beim schriftzug hängen bleibt.

gruß

Das Problem sollte einfach darin liegen, dass die ROMs, die über Odin geflasht werden in der Regel die Datenpartition nicht wipen. Vor oder nach dem Flashen ein Factory Reset in Clockworkmod sollte Abhilfe schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: seer
ich flash eigentlich nie über odin warum auch geht doch alles über CWM.

oder gibt es einen grund warum man über odin flashen sollte
 
seer schrieb:
ich flash eigentlich nie über odin warum auch geht doch alles über CWM.

oder gibt es einen grund warum man über odin flashen sollte

Nö. Ich dachte gerade du willst auf ein Stock Rom zurück :)
 
ne bin noch auf stock. CheckRom 3,5

habe aber auf meinem DHD auch CM drauf gehabt und war immer sehr zufrieden damit.
schwanke zwischen MIUI und CM9 hin und her.

mein haupt augenmerk liegt auf dem akku
diese samsung apps sind mir nicht so wichtig
was gehen sollte ist NFC WI-FI Direkt und der ganze hardware gram halt.
 
so, ein Bug hab ich jetzt festgestellt, und zwar wenn man über die zurück taste Anwendungen beenden macht friert irgendwann mal die uhr ein,
ein Neustart hilft...

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
hi so habe jetzt cm9 drauf.
bis jetzt auch keine probleme tele geht ton auch.
aber kann es sein das es langsamer ist als z.B. checkrom?

gefühlt mehrt man da nicht viel aber der quatdrand sagt da was anders.

vielleicht irre ich mich auch aber das macht locker 1100 punkte aus
 
Gummi Punkte sind nur was fürs Blatt papier... hat nichts mit Performance zu tun

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten