tes
Enthusiast
- 516
Walhalla360 schrieb:Natürlich kann ich das. Hier wird mir ja auch immer geholfen wenn ich Probleme habe, dann freut es mich, wenn ich mal wieder was zurück geben kann
Benötigte Dateien
-----------------
7-Zip -> Download
Meine leere update.zip -> Download
Zuerst installieren wir dann mal 7-Zip und öffnen die "My Mods.zip" darin. Der Rest ist eigentlich auch ganz einfach. Die Apps die nach "/system" sollen ziehen wir mit der Maus in "system\app" und die die nach "/data" sollen nach "data\app".
Sollten noch Fragen offen sein einfach schreiben. Ich helfe gerne.
Die "geänderte" Dropbox APK wird eigentlich nur zum aktivieren benötigt. Ich denke nicht, dass euch der Speicher wieder weggenommen wird, wenn ihr einfach nur die aus dem Play Store installiert.
Wenn ich das richtig verstehe dann ziehe ich die App´s in "data\app" die ich auch im nach hinein wieder deinstallieren könnte? Richtig?
Eine kurze Erläuterung wo man am besten welche Apps hin zieht wäre vielleicht noch ganz hilfreich.
Auf jeden Fall ein ganz dickes DANKESCHÖN!
Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:
Walhalla360 schrieb:Na dann
Wie gut funktioniert CM9 auf dem S3 eigentlich. Kann man es ohne Probleme für den Alltagsgebrauch einsetzen? Überlege nämlich von meiner Stock Based Custom ROM (WanamLite) zu CM9 zu wechseln.
Hatte WanamLite auch schon drauf bin dann aber zu CM9 gewechselt. Vorher gab es ja immer Probleme mit der Cam. Seit dem die läuft ist CM9 bei mir auf Platz 1.