EdgA
Enthusiast
- 1.282
definitiv KEIN AKKU DRAIN!!!!!
-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:Möin zusammen,
tja, man lernt immer noch etwas dazu.
Walhalla360 schrieb:Du könntest dir auch ne update.zip umbauen und so direkt den Dateimanager und vielleicht noch paar andere Apps die du gern gleich wieder drauf hättest nach dem ROM im ClockWorkMod Recovery flashen.
boOotdisk schrieb:Wenn ich die 48GB zusätzlichen Speicher der Dropbox will.. brauch ich ja eine eigene APK oder die vom Market, wenn ich CM9 installiert hab?
zotac schrieb:Hab dasselbe Problem..
tes schrieb:Hi,
das wäre natürlich die beste Lösung. Denn in der Tat hat man ja immer einige seiner Lieblings-Apps die auf jeden Fall drauf müssen.
Ich komm mir vor wie ein Anfänger denn ich habe keinen Schimmer wie ich die update.zip herstellen kann.
Wäre super wenn du mir / uns das hier kurz erläutern könntest. Ein Anleitung nach der ich dann danach diese super Lösung sofort anwenden kann.
boOotdisk schrieb:Wenn ich die 48GB zusätzlichen Speicher der Dropbox will.. brauch ich ja eine eigene APK oder die vom Market, wenn ich CM9 installiert hab?
Walhalla360 schrieb:Die "geänderte" Dropbox APK wird eigentlich nur zum aktivieren benötigt. Ich denke nicht, dass euch der Speicher wieder weggenommen wird, wenn ihr einfach nur die aus dem Play Store installiert.
Walhalla360 schrieb:Das ist natürlich nen Argument
Ich bastel mal schnell ne update.zip.
EDIT:
Benötigte Dateien
-----------------
Dropbox Samsung 48GB Deal APK Installer -> Download
Zuerst muss man Dropbox deinstallieren, wenn man es vorher schon installiert hat. Dann einfach wie gewohnt die ZIP auf das Gerät kopieren und im ClockWorkMod Recovery installieren.
Nach einem Reboot sollte er dann das System aktualisieren und Dropbox sollte wieder drauf sein.
Walhalla360 schrieb:Das komische ist halt, dass du den Speicher schon mit dem Stock ROM nicht bekommen hast. Bei mir kam damals kurze Zeit nach dem Anmelden direkt eine Email, dass der Speicher hinzugebucht wurde.
wfm_de schrieb:Hallo,
ich komme vom S1 mit CM9, was auf dem S1 ein riesiger Schritt in die Android-Zukunft war/ist. Seit 3 Tagen habe ich nun das S3 und frage mich jetzt, ob mir CM9 auf dem S3 Vorteile bringt. Beide Varianten basieren auf Android 4.0.4 .
Kann mir jemand die Vorteile von CM9 kurz nennen oder einen Link dazu spendieren ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
boOotdisk schrieb:werd einfach ein neues konto anlegen... das nervt nämlich schon mit meinem bestehenden
Danke jedenfalls