[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

ich flashe immer nur drüber, dann wipe Cache und dalvik und dann läuft alles ohne Probleme...
das ist echt mal ne sehr interessante Sache warum das bei manchen läuft und bei manchen nicht

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Hm, scheint wohl noch kein Ende für dieses "Kein-Ton-Problem" in Sicht.
Ich warte bis das vollständig behoben ist.
 
Ich hab gestern die Nightly vom 12.07 über die vom 09.07 geflasht, Siyah 1.3.8 hinterher, und telefonieren funzt bestens kann keine Probleme melden

Tapatalked by my Azzkicking SGS III
 
Jungs weiß jemand ob es möglich ist den video-Player von der stockrom auf cm9 zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, fehlt der Sammy-Framework!!!
 
Ich muss jetzt doch noch mal nachhaken was das Android Beam betrifft.

Kann mir jemand 100%ig bestätigen das Android Beam unter CM9 läuft?

Ich hab zur Zeit die Experimental-Nightly vom 9.7. drauf und wenn ich mit meinem Nexus ein Bild aufs S3 senden möchte kommt auf dem Nexus die Meldung das das andere Gerät (in dem Fall mein S3) diesen Modus nicht unterstützt.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob vllt mein NFC-Chip defekt ist.
Es sei denn ihr habt ähnliches festgestellt.

Bitte um schnelle Antwort.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann nur sagen das das mit meinem Bruder auch nicht geklappt hat, ich denke es liegt an cm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
macspoiler schrieb:
Ich hab zur Zeit die Experimental-Nightly vom 9.7. drauf und wenn ich mit meinem Nexus ein Bild aufs S3 senden möchte kommt auf dem Nexus die Meldung das das andere Gerät (in dem Fall mein S3) diesen Modus nicht unterstützt.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob vllt mein NFC-Chip defekt ist.
Es sei denn ihr habt ähnliches festgestellt.

Versuch mal etwas anderes als ein Bild zu verschicken. Einen Kontakt oder ein Video aus der Youtube-App... Ich habe selbst mit Stock-ROM kein Bild mit einem GNex austauschen können! Habe nur die Meldung bekommen, dass das Gerät ein austauschen von so großen Dateien per NFC nicht unterstützt... (oder so ähnlich)
 
macspoiler schrieb:
Ich muss jetzt doch noch mal nachhaken was das Android Beam betrifft.

Kann mir jemand 100%ig bestätigen das Android Beam unter CM9 läuft?

Ich hab zur Zeit die Experimental-Nightly vom 9.7. drauf und wenn ich mit meinem Nexus ein Bild aufs S3 senden möchte kommt auf dem Nexus die Meldung das das andere Gerät (in dem Fall mein S3) diesen Modus nicht unterstützt.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob vllt mein NFC-Chip defekt ist.
Es sei denn ihr habt ähnliches festgestellt.

Bitte um schnelle Antwort.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Xi-bit schrieb:
Also ich kann nur sagen das das mit meinem Bruder auch nicht geklappt hat, ich denke es liegt an cm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also bei mir:
S3 CM9 > Galaxy Nexus Stock
S3 CM9 > S3 Stock

Funktioniert beides (habs mit nem YouTube-Video probiert).
 
Ich kann es leider nicht testen, mir fehlt eine Gegenstelle die solch Faehigkeit besitzt um es auszuprobieren.


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Mit der Heute veroeffentlichten CM9 Nightly? lege dir aber schonmal die Modems LEA, LFB, LF2 und LF5 mit auf die SD, koennte sein das du ausprobieren musst welches bei dir Funktioniert.


House

Nabend,

habs getan und mit LFB dirket alles ans laufen bekommen.

Besten Dank nochmal.

Was ich ja bislang nicht verstanden habe... warum packen die nicht von vorn herein einen Explorer mit dabei? So ist man zunächst immer gezwungen einen nach zu installieren. Das geht aber nur wenn man sich bei Google anmeldet.
 
tes schrieb:
Was ich ja bislang nicht verstanden habe... warum packen die nicht von vorn herein einen Explorer mit dabei? So ist man zunächst immer gezwungen einen nach zu installieren. Das geht aber nur wenn man sich bei Google anmeldet.

Wahrscheinlich damit die ROM schlank bleibt? :) und vielleicht will sich niemand einen Explorer vorinstalliert haben, aber du kannst dir doch auch die '.apk' von deinem Lieblingsexplorer suchen ohne das du in den Market musst? zB. ES File Explorer. Und wieso neu anmelden machst du jedes mal einen 'full wipe'?.


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Wahrscheinlich damit die ROM schlank bleibt? :) und vielleicht will sich niemand einen Explorer vorinstalliert haben, aber du kannst dir doch auch die '.apk' von deinem Lieblingsexplorer suchen ohne das du in den Market musst? zB. ES File Explorer. Und wieso neu anmelden machst du jedes mal einen 'full wipe'?.


House

Nein, kein Wipe. Aber bei dieser Aktion war es ja ein neues S3. Also das komplette Programm. T-Mobile runter, Stock drauf, Root und dann CM9 plus Google Apps.

Ehmmm... wieso muss ich nicht in den Markt und kann trotzdem den Explorer installieren?
 
tes schrieb:
Ehmmm... wieso muss ich nicht in den Markt und kann trotzdem den Explorer installieren?

Wieso solltest du? wenn du von deinen Anwendungen die '.apk' Dateien hast ist doch alles Roger?, einfach installieren ohne Dateiexplorer nur nicht so einfach? :D ueber ADB wahrscheinlich die Beste moeglichkeit.


House
 
  • Danke
Reaktionen: tes
und deine t-mobile, ist eine Stock Rom ;)

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
Oder man lädt einen Fileexplorer per Internetbrowser und kann den dann installieren. Hab ich auch immer gemacht. Den fertigen Download in der Benachrichtigungsleiste an tippen und schon gehts los.

EDIT: Hier zum Beispiel: http://www.estrongs.com/en/download.html

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tes
Möin zusammen,

tja, man lernt immer noch etwas dazu. :)
 
Hab jetz ein paar seiten davor gelesen, dass cm9 einen akkudrain drinne hat! Kann das jemand bestätigen oder wurde das schon gefixxt oder ähnliches? :D
 
Xiara schrieb:
Hab jetz ein paar seiten davor gelesen, dass cm9 einen akkudrain drinne hat! Kann das jemand bestätigen oder wurde das schon gefixxt oder ähnliches? :D

Klar der wurde extra mit eingebaut... Es ist ein einziger User hier der von einem angeblichen "Akku drain" klagte, dieses koennte aber vielleicht sogar von einem seiner Anwendungen verursacht worden sein.

Ich kann nicht bestaetigen das hier irgendwas zu schnell entlaedt, eher habe ich noch wesentlich laenger Spaß mit CM9!. :razz:


House
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten