EdgA
Enthusiast
- 1.282
also ich hab zb in handcent SMS die Vibration selbst konfiguriert
-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SoniXDroid schrieb:Habe mir auch cm geflasht aber die Vibration bei Nachrichten etc. ist sehr schwach. Kann man das irgendwo einstellen? Finde da nix....
Yberion20 schrieb:Hallo,
zunächst großes Kompliment an die Programmierer, CM9 läuft problemlos.
Ich hatte mit der Nightly Build ebenfalls das Problem, dass das Mikrofon beim Telefonieren nicht funktioniert hat, mit der vom 10. ging es wieder. Ich habe die Lösung mit dem "Modem installieren" nicht verstanden, habt ihr da einen Link für mich?
Außerdem: Ich habe das Gefühl, dass das Handy mit CM9 schneller auflädt als mit der Stock Rom. Dafür ist es subjektiv auch schneller wieder leer. Teilt jemand diese Beobachtung?
Gruß
Pedro
--noname-- schrieb:Ja, wie gesagt, ist nur wenn ich bei dem Store in den Einstellungen bin, bei Alarmdroid, oder eben das Icon Einstellungen anklicke, ist nur dort
Kiray1982 schrieb:schau mal in die build.prob
ro.lcd_min_brightness=20wenn du diesen Wert verringerst hast du mehr "spielraum" nach unten
dyx.syntax schrieb:das mit dem schneller laden ja...mit dem entladen jein...kommt klar auf die benutzung an was mir aufällt ist das gps und wifi gefühlt mehr fressen als beim stock ROM
Yberion20 schrieb:Ich bin kein Techniker o.ä. aber das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn es schneller lädt, kann es dann doch auch nicht so voll werden. Samsung würde doch nicht aus Spaß langsamer laden lassen...
EdgA schrieb:und was auch nervig ist, wenn man auf dem entsperrbildschirm ist, kann man trotz Sperre die taskleiste runter ziehen und die toggles betätigen...
dachte bei ner Sperre ist alles gesperrt..
EdgA schrieb:und was auch nervig ist, wenn man auf dem entsperrbildschirm ist, kann man trotz Sperre die taskleiste runter ziehen und die toggles betätigen...