[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

also ich hab zb in handcent SMS die Vibration selbst konfiguriert

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
SoniXDroid schrieb:
Habe mir auch cm geflasht aber die Vibration bei Nachrichten etc. ist sehr schwach. Kann man das irgendwo einstellen? Finde da nix....

"Menue" -> "Systemeinstellungen" -> "Erweitert" -> "Haptik" -> "Vibrator Intensitaet".

Jungs solche Antworten muessten doch wie aus der Pistole geschossen kommen, oder wisst ihr gar nicht was fuer Features und Funktionen euer recht maechtiges Smartphone noch so hat? :D


House
 
  • Danke
Reaktionen: gintonic08 und Multisaft7
Danke! Dachte das wäre die Intensität des haptischen Feebacks bei Tastendruck...:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
--noname-- schrieb:
Natürlich habe ich genommen, dynamisch ist mir zu grell


Natürlich:



Dynamisch:



sieht es bei dir genauso aus?

lol ich bin echt blöd xD is klar das man da kein unterschied sieht muss am wachkoma liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt, ist nur wenn ich bei dem Store in den Einstellungen bin, bei Alarmdroid, oder eben das Icon Einstellungen anklicke, ist nur dort
 
Hallo,

zunächst großes Kompliment an die Programmierer, CM9 läuft problemlos.
Ich hatte mit der Nightly Build ebenfalls das Problem, dass das Mikrofon beim Telefonieren nicht funktioniert hat, mit der vom 10. ging es wieder. Ich habe die Lösung mit dem "Modem installieren" nicht verstanden, habt ihr da einen Link für mich?

Außerdem: Ich habe das Gefühl, dass das Handy mit CM9 schneller auflädt als mit der Stock Rom. Dafür ist es subjektiv auch schneller wieder leer. Teilt jemand diese Beobachtung?

Gruß
Pedro
 
Yberion20 schrieb:
Hallo,

zunächst großes Kompliment an die Programmierer, CM9 läuft problemlos.
Ich hatte mit der Nightly Build ebenfalls das Problem, dass das Mikrofon beim Telefonieren nicht funktioniert hat, mit der vom 10. ging es wieder. Ich habe die Lösung mit dem "Modem installieren" nicht verstanden, habt ihr da einen Link für mich?

Außerdem: Ich habe das Gefühl, dass das Handy mit CM9 schneller auflädt als mit der Stock Rom. Dafür ist es subjektiv auch schneller wieder leer. Teilt jemand diese Beobachtung?

Gruß
Pedro

das mit dem schneller laden ja...mit dem entladen jein...kommt klar auf die benutzung an ;) was mir aufällt ist das gps und wifi gefühlt mehr fressen als beim stock ROM

wegen modems: https://www.android-hilfe.de/forum/...em-datenbank-diskussionsplattform.256047.html


--noname-- schrieb:
Ja, wie gesagt, ist nur wenn ich bei dem Store in den Einstellungen bin, bei Alarmdroid, oder eben das Icon Einstellungen anklicke, ist nur dort

da fällt mir nichts auf...
versuchs nochmal zu flashen mit wipe etc
oder vielleicht hat sonst noch jemand nen schlauen einfall ;D
 
Kiray1982 schrieb:
schau mal in die build.prob
ro.lcd_min_brightness=20
wenn du diesen Wert verringerst hast du mehr "spielraum" nach unten


hab von 20 auf 10 gestellt und dann nochmal bei den lichtstufen ausprobiert.
ich kann die werte niedriger als 20 angeben, aber der effekt bleibt aus. 20 bleibt der punkt ab wo es nicht dunkler wird
 
dyx.syntax schrieb:
das mit dem schneller laden ja...mit dem entladen jein...kommt klar auf die benutzung an ;) was mir aufällt ist das gps und wifi gefühlt mehr fressen als beim stock ROM


Ich bin kein Techniker o.ä. aber das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn es schneller lädt, kann es dann doch auch nicht so voll werden. Samsung würde doch nicht aus Spaß langsamer laden lassen...
 
Habe ne kleine Frage: Kann man bei der Benachrichtigungs-LED keine verschiedenen Zeiten einstellen? Sodass sie ab 00:00 Uhr - 06:00 Uhr nicht blinkt, da es doch sehr hell ist.
 
Ich habe auch ne kleine Frage:

Ist das auch so bei euch, dass wenn ihr euer S3 entsperren wollt und die Hometaste drückt, dass der Lockscreen erst 1-2 Sekunden später kommt? Das finde ich schon ätzend.
 
ja ;)
 
Beim Stock ROM war ja die Voice Funktion, die man ausstellen konnte, damit es schneller geht. Gibt es bei CM9 irgend einen Trick, um es schneller entsperren zu können?
 
und was auch nervig ist, wenn man auf dem entsperrbildschirm ist, kann man trotz Sperre die taskleiste runter ziehen und die toggles betätigen...
dachte bei ner Sperre ist alles gesperrt..

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
Yberion20 schrieb:
Ich bin kein Techniker o.ä. aber das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn es schneller lädt, kann es dann doch auch nicht so voll werden. Samsung würde doch nicht aus Spaß langsamer laden lassen...

klingt logisch ;D

ist ja alles objektiv

EdgA schrieb:
und was auch nervig ist, wenn man auf dem entsperrbildschirm ist, kann man trotz Sperre die taskleiste runter ziehen und die toggles betätigen...
dachte bei ner Sperre ist alles gesperrt..

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-

also wenn ich muster entsperrung nutze geht das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
EdgA schrieb:
und was auch nervig ist, wenn man auf dem entsperrbildschirm ist, kann man trotz Sperre die taskleiste runter ziehen und die toggles betätigen...
dachte bei ner Sperre ist alles gesperrt..

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-

Das ist aber normal unter ICS.
Bei der Stock FW bzw. bei Sammy ROMs geht das auch.
 
EdgA schrieb:
und was auch nervig ist, wenn man auf dem entsperrbildschirm ist, kann man trotz Sperre die taskleiste runter ziehen und die toggles betätigen...
dachte bei ner Sperre ist alles gesperrt..

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-

Das geht sobald man keine Sicherheitssperre eingerichtet hat.
 
Aktuelle PDroid Builds fuer 'cm-9-20120712-NIGHTLY-i9300' bei mir! :D


House
 
Leute kann man auf der cm Version auch

eu.chainfire.cf3d installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wieso sollte man es nicht koennen?.


House
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten