[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Hab die neueste CM Version drauf und auch ein paar Modems ausprobiert, aber bei mir will der Ton einfach nicht funktionieren. Kann ich noch irgendwas probieren, oder muss ich erstmal abwarten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Silene84 schrieb:
aber bei mir will der Ton einfach nicht funktionieren. Kann ich noch irgendwas probieren, oder muss ich erstmal abwarten?

Ist bei mir aehnlich, ich bin einfach wieder auf die 08.07.er und warte ab! :D


House
 
Bin auch wieder zurück. Allerdings funktioniert es ja bei vielen, vielleicht verrät ja doch noch jemand den Trick ;)

Schaue mir dann jetzt mal Miui an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also bei mir funktioniert immer noch alles, ich habe die neuste experimental drauf + lfb Modem!! Rom flashen, Modem flashen erneut Rom flashen fertig, wenn es nicht geht einen Anruf tätigen, dann sich selbst anrufen, dann sollte es gehen

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
wie ich schon gesagt hab:

ich habe einfach drüber geflasht (update) ohne wipe und es läuft ohne probleme?!
 
Bei mir geht's auch.
Sogar mit LFB Modem :cool2:
 
Nein ..... nö .... neee..... ich flash erstmal nicht. :p
 
Hatte gerade nach dem flashen auf die Version vom 09.07 auch das Problem beim Telefonieren nichts zu hören, bzw. auch das Mikrofone ging nicht.
Vorher war die Version vom 08.07 mit dem LFB Modem und dem Siyah Kernel 1.3.7Beta installiert. Lief alles einwandfrei.

Nach dem flashen des LF6 Modems läuft alles wieder wunderbar.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo,

ist es möglich, das display noch dunkler zu regeln ? im dim screen level menu komme ich nicht unter die standardhelligkeit, auch wenn ich die werte manuell runter setze. gibt es da nen trick ? beim s1 konnte ich sogar auf wert 1 setzen und das display wurde merklich dunkler. beim s3 kann ich den wert auch ändern, aber die helligkeit bleibt gleich.
 
Ha b auch neuste ROM drauf . Hab Rom dann Modem dann wieder Rom geflasht und nun klappts wieder
 
schnitzel1984 schrieb:
Hatte gerade nach dem flashen auf die Version vom 09.07 auch das Problem beim Telefonieren nichts zu hören, bzw. auch das Mikrofone ging nicht.
Vorher war die Version vom 08.07 mit dem LFB Modem und dem Siyah Kernel 1.3.7Beta installiert. Lief alles einwandfrei.

Nach dem flashen des LF6 Modems läuft alles wieder wunderbar.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir war es genau anders rum, hat der 08.07 und Abyss 1.4 final ging telefonieren nicht. Mit der 09.07 und dem letzten Siyah Beta läuft wieder alles einwandfrei

Tapatalked by my Azzkicking SGS III
 
usmave schrieb:
ist es möglich, das display noch dunkler zu regeln ?

schau mal in die build.prob
ro.lcd_min_brightness=20
wenn du diesen Wert verringerst hast du mehr "spielraum" nach unten
 
schnitzel1984 schrieb:
Nach dem flashen des LF6 Modems läuft alles wieder wunderbar.

Wo habt ihr denn das LF6 Modem her?.


House
 
Das wüsste ich auch gerne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wisst ihr ob es ein Widget gibt für die Profile von CM?
 
DrGregoryHouse schrieb:
Wo habt ihr denn das LF6 Modem her?.


House

Auf der Seite von Clockworkmod, ob com oder de weiß ich gerade nicht

Tapatalked by my Azzkicking SGS III
 
bei mir ist die uhr in der taskleiste eingefroren, bei nem Kollegen auch schon... jemand ne Lösung dafür?

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
Jetzt bekommt ihr das Modem 'LF6' auch bei mir!. :D Ein neues Backup ein neuer Anlauf! ;)

Edit: Dieses "angebliche" 'LF6' Modem ist nach der Installation ja nur ein 'LEA', da stimmt doch etwas nicht!.


House
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch schon ein paar Seiten vorher angedeutet :D Egaal ^^

hells
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten