DrGregoryHouse
Dauer-User
- 313
Multisaft7 schrieb:und ich war mal wieder zu geizig für ein Backup *dööödumm*
Woher kenne ich das nur?
House
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multisaft7 schrieb:und ich war mal wieder zu geizig für ein Backup *dööödumm*
DrGregoryHouse schrieb:Na guckmal tes jetzt haengst du schon 2 Builds hinterher, willst du es wirklich verpassen?
House
Multisaft7 schrieb:Andere Frage, wenn ihr in der GMail App eine Email liest und als gelesen markiert ist...ist sie bei mir im Normalen Browser also am PC in GoogleMail immer noch als nicht gelesen...
Kann jemand das Problem teilen?
macspoiler schrieb:Hast du auch Gmail synchronisiert in den Einstellungen? Da muss der haken drin sein bei Google Mail....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
jagabongo schrieb:Nightly vom 8.7 hat irgendwie massiven battery drain...
jagabongo schrieb:Habe auf irc.freenode.net mal ein Channel fürs uns nightly freaks erstellt und registriert... für die kurzen fragen
Wenn lust sind alle nightlyuser willkommen
irc.freenode.net Channel: ##sgs3cm9nightly
jagabongo schrieb:Nightly vom 8.7 hat irgendwie massiven battery drain...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
jagabongo schrieb:Wäre übrigens super cool wenn der Thread-Ersteller das in den #1 Post packen könnte!
Multisaft7 schrieb:So und noch ein gmail Problem ich kann keine Mails senden.. Es geht einfach nicht aus reiner m postausgang kann das Problem jemand teilen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Multisaft7 schrieb:So und noch ein gmail Problem ich kann keine Mails senden.. Es geht einfach nicht aus reiner m postausgang kann das Problem jemand teilen?