[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

warum eigendlich cache und dalvik löschen?

hab die 09 mal so drüber gebügelt...ohne erkennbare probleme :confused2:


ton kommt ganz normal das einzigste ist das die lokalisation nicht richtig funktioniert
werde irgendwo im müglitztal gefunden was ca20-50km entfernt liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wollt ihr raten was wiedermal funktioniert hat :D Backup Factory Reset Restore :-D Weltklasse ...^^
 
Also ich habe das neue einfach drüber und es ging diesesmal alles...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DrGregoryHouse schrieb:
Na guckmal tes jetzt haengst du schon 2 Builds hinterher, willst du es wirklich verpassen? :D


House

Noch bin ich standhaft ;)

Hab, glaube ich, noch nichts verpasst. Oder?

Gesendet von meinem SGS III @ CM9
 
Kann jemand mal testen ob bei ihm Android Beam unter CM9 funktioniert? Ich versuche es ständig mit einem der eine Stock drauf hat und ausser einem akkustischem Signal und ein vibrieren passiert nichts.
Bei mir steht dann irgendwas von ShareError.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andere Frage, wenn ihr in der GMail App eine Email liest und als gelesen markiert ist...ist sie bei mir im Normalen Browser also am PC in GoogleMail immer noch als nicht gelesen...

Kann jemand das Problem teilen?
 
Multisaft7 schrieb:
Andere Frage, wenn ihr in der GMail App eine Email liest und als gelesen markiert ist...ist sie bei mir im Normalen Browser also am PC in GoogleMail immer noch als nicht gelesen...

Kann jemand das Problem teilen?

Hast du auch Gmail synchronisiert in den Einstellungen? Da muss der haken drin sein bei Google Mail....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
macspoiler schrieb:
Hast du auch Gmail synchronisiert in den Einstellungen? Da muss der haken drin sein bei Google Mail....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ja klar ist die an, ging ja vorher immer wenn ich um handy gelesen habe war sie direkt in der Webanwendung als gelesen!
 
4fff613b-48f6-d21b.jpg


Nightly vom 8.7 hat irgendwie massiven battery drain... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So, wie gewuenscht befinden sich alle PDroid Builds jetzt nicht mehr gepackt, sondern direkt zum Download zur Verfuegung. :) Viel Spaß!

jagabongo schrieb:
Nightly vom 8.7 hat irgendwie massiven battery drain... :(

Da bei mir noch kein Radio den Dienst aufgenommen hat, befinde ich mich auch noch bei der 08.07.er und dort sieht es bei mir aber anders aus.


House
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-10-17-24-22.png
    Screenshot_2012-07-10-17-24-22.png
    39,1 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_2012-07-10-17-24-30.png
    Screenshot_2012-07-10-17-24-30.png
    62,8 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
jagabongo schrieb:
Habe auf irc.freenode.net mal ein Channel fürs uns nightly freaks erstellt und registriert... für die kurzen fragen :)

Wenn lust sind alle nightlyuser willkommen :D

irc.freenode.net Channel: ##sgs3cm9nightly

Wäre übrigens super cool wenn der Thread-Ersteller das in den #1 Post packen könnte! :)

Alternativ für Leute die kein IRC-Client haben:

http://webchat.freenode.net

Channel: ##sgs3cm9nightly
Name: ""euerNick"

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So und noch ein gmail Problem ich kann keine Mails senden.. Es geht einfach nicht aus reiner m postausgang kann das Problem jemand teilen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habe auch keine Probleme... Mut der neuen experimental hab ich bis jetzt gute werte, bzw gut wie immer


-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341937566075.jpg
    uploadfromtaptalk1341937566075.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 189
  • uploadfromtaptalk1341937582900.jpg
    uploadfromtaptalk1341937582900.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 211
jagabongo schrieb:
Wäre übrigens super cool wenn der Thread-Ersteller das in den #1 Post packen könnte! :)

Der Thread Ersteller ist krank und vorerst inaktiv
 
Dies kann auch ein Moderator machen.
 
Multisaft7 schrieb:
So und noch ein gmail Problem ich kann keine Mails senden.. Es geht einfach nicht aus reiner m postausgang kann das Problem jemand teilen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

zufällig das angebot von google wg. gmail-endung angenommen (seit es in DE kein Problem mehr ist..)? ändere mal deinen account von googlemail.com in gmail.com (so war es glaub ich), dann sollte das eventuell wieder laufen. war bei mir so..
 
Multisaft7 schrieb:
So und noch ein gmail Problem ich kann keine Mails senden.. Es geht einfach nicht aus reiner m postausgang kann das Problem jemand teilen?

Ich habe deine Probleme mit der 08.07.er gerade mal versucht nachzustellen, bei mir versendet und empfaengt er ohne Probleme, auch das die Mail als gelesen markiert wird im Browser wenn ich sie auf dem Geraet anwaehle.


House
 
mmhhh natoll :D was soll das denn sein für ein mist :-D

Bei mir kommt auch manchmal hab ich eben aus zufall gesehen..sdkarte entfernt und wieder gemountet
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten