[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Moin zusammen,

ich hab Gestern auch wie so ein Weltmeister herum gebastelt. Alte Version, neue Version, Modem hier, Modem da....

Hab dann die neuste Nightly und danach das LFB Modem geflasht und zuvor alle Wipes gemacht. Danach lief es.... und bis jetzt immer noch. :razz:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-08-09-49-50.png
    Screenshot_2012-07-08-09-49-50.png
    24,4 KB · Aufrufe: 221
Vielleicht kann mir hier wer helfen, ich bin mir sicher, dass ich einfach nur zu blöd bin:
Im ersten Bild sieht man die normale Einstellung, im zweiten dann die Stumm-Einstellung und im dritten nur Vibration, aber was zum Teufel bedeutet, das Symbol im vierten Bild?
 

Anhänge

  • Normal.jpg
    Normal.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 255
  • Stumm.jpg
    Stumm.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 247
  • Vibration.jpg
    Vibration.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 274
  • Fraglich.jpg
    Fraglich.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 242
Curetia schrieb:
Vielleicht kann mir hier wer helfen, ich bin mir sicher, dass ich einfach nur zu blöd bin:
Im ersten Bild sieht man die normale Einstellung, im zweiten dann die Stumm-Einstellung und im dritten nur Vibration, aber was zum Teufel bedeutet, das Symbol im vierten Bild?

Klingeln und Vibration. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia
omg... danke für die hilfe
und ich dachte immer auf normal vibriert es auch schon :p
 
tes schrieb:
Moin zusammen,

ich hab Gestern auch wie so ein Weltmeister herum gebastelt. Alte Version, neue Version, Modem hier, Modem da....

Hab dann die neuste Nightly und danach das LFB Modem geflasht und zuvor alle Wipes gemacht. Danach lief es.... und bis jetzt immer noch. :razz:

+1
 
Curetia schrieb:
omg... danke für die hilfe
und ich dachte immer auf normal vibriert es auch schon :p


Ja, sollte es doch auch, oder? Ich habe mich auch schon gefragt, was das für ein Symbol ist. Also heißt es, dass standardmäßig Vibration aus ist beim Klingeln, oder was?
 
Trollhammar schrieb:
Also heißt es, dass standardmäßig Vibration aus ist beim Klingeln, oder was?

Richtig, du musst seperat "Vibration" zum Klingelton aktivieren.


House
 
Das werde ich mal nachprüfen. Irgendwie kann ich gar nicht recht glauben, dass es normal aus ist.
 
Also wenn ich es bei mir die Vibration nicht ueberall selbst aktiviere, fuer Anrufe, SMS, Mails etc. dann vibriert da auch nichts, ist aber auch nur bei der ersten Einrichtung so.


House
 
Trollhammar schrieb:
Das werde ich mal nachprüfen. Irgendwie kann ich gar nicht recht glauben, dass es normal aus ist.

Am einfachsten..... ruf dich einfach selber an. :tongue: (Spass)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Ich bin echt begeistert von CM9 auch wenn es mal hier und dort nicht so richtig läuft. Vor allem ist hier eine Truppe am werkeln die davon wirklich was versteht.

Mir gefällt die klare Linie. Weniger ist gleich mehr! :)
 
tes schrieb:
Am einfachsten..... ruf dich einfach selber an. :tongue: (Spass)

Ich habe mich gerade mal selbst angerufen, ne SMS bekommt man aber! :D


House
 
So da melde ich mich mal wieder...!^^
Kann man sein persönliches Wörterbuch irgendwie sichern? Wird das iwo in ner File gesichert etc?

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
da hast du recht!! die verstehen echt was von ihrem Werk :)
vorallem nach dem jetzt das mit dem anrufen funktioniert läuft alles, flüssig und sau schnell!! morgen aufm weg zur Arbeit teste ich noch Kopfhörer und Musik und wenn das läuft, ist die nightly schon sowas von perfekt!!!


-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
EdgA schrieb:
da hast du recht!! die verstehen echt was von ihrem Werk :)
vorallem nach dem jetzt das mit dem anrufen funktioniert läuft alles, flüssig und sau schnell!! morgen aufm weg zur Arbeit teste ich noch Kopfhörer und Musik und wenn das läuft, ist die nightly schon sowas von perfekt!!!


-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-

Mit dem Kopfhörer... zuvor wurde die Musik immer leiser wenn z.B. eine Nachricht rein kam.. das scheint nun behoben.
 
DrGregoryHouse schrieb:
Ja ich habe den Build installiert, ich finde die schmalere Leiste mit dem Ausloeser unten 'schoener' die Features die jetzt mehr oder weniger daraus resultieren nutze ich nicht wirklich, aber haben ist besser als brauchen!. :)


House

Ist das die Stockcam von Samsung?
Ist die CM9 Cam weg wenn ich das installiere? Und ist der Auslöseton ebenfalls von der Stockcam?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
macspoiler schrieb:
Ist das die Stockcam von Samsung?

Nein, es ist nicht die 'Stock Cam'!

macspoiler schrieb:
Ist die CM9 Cam weg wenn ich das installiere? Und ist der Auslöseton ebenfalls von der Stockcam?

Ja die Cam von CM9 ist 'weg' um sie zurueck zu erlangen einfach wieder das Nightly Build drueberinstallieren. Alle Toene habe ich entfernt die, die Cam betreffen, also wuerde ich mal sagen, Nein da ist auch kein Ausloeseton.


House
 
Also, um nochmal klarzustellen was man machen muss wenn man keinen Ton hat:

1) Man muss das XXLFB Modem runterladen (Über XDA) bereithalten zum flashen

2) Man muss die neuste Nightly auch bereithalten zum flashen

3) Dann in der Reihenfolge:

- Das Modem flashen

- Nochmal die nightly drüberflashen

- Rauschunterdrückung aktivieren, falls noch nicht aktiviert, (Einstellungen der Telefon app)


Fertig -> Ton ist wieder da.

Dalvik Cache und Cache wipen braucht man nicht. Das hat keinen Einfluss darauf.

Ich habe das nochmal bei einem Freund getestet und das klappt zu 100%
 
  • Danke
Reaktionen: schnitzel1984
scheint ja daran zu liegen das die neuste cm9 Version auf dem Sourcecode vom neuesten samsung Firmware basiert wa? weil im anderen threads liest man auch kein Ton wenn man nicht das lfb modem flashed...

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten