[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Multisaft7 schrieb:
Macht ein Backup dann factory Reset und dann restore sollte das Problem beheben ;-)

Mehrfach passiert, hat alles nicht geholfen, aber ein mehrmaliges drueberflashen schon. :)


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Mehrfach passiert, hat alles nicht geholfen, aber ein mehrmaliges drueberflashen schon. :)


House

Mmhhh ok Bei mir schon :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
is ne neue nightly draußen! keine experimental diesmal :)

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^
 
neuste nightly hab ich drauf, rennt wie sau :)

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
Weiß nicht ob es an CM9 liegt aber die App Z-WhatsApp wo man eine Stimme verzerren kann hat bei mir mit der Nightly vom 5.7. immer sofort einen FC wenn ich auf die Aufnahme klicke.
 
Grade den Build von heute draufgeschmissen... Per Recovery drüber und danach nur cache wipe... soweit sieht alles gut aus :)
 
Ich wipe immer vor dem flashen. Spielt das ne Rolle?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
macspoiler schrieb:
Ich wipe immer vor dem flashen. Spielt das ne Rolle?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Den cache meinst du ? Wenn ja kA ob das ne rolle spielt ob davor oder danach. :D
 
ich habe bei einigen von euch gesehen, dass sie den siyah kernel installiert haben auf cm9.

sobald ich diese bei mir installiere, habe ich massive probleme mit der cam wie fc, oder bei videoaufnahmen fehlerhafte dateien, die sich nicht abspielen lassen und zudem noch sehr verzerrt aussehen (vertikalte kleine zecken/striche).

zudem sind diese videos kaum auf dem pc/auf dem s3 anzuschauen, da entweder die player diese files nicht lesen könnten, bzw beim pc nur dem windows media player.vlc etc streiken alle. dies mit dem abspielefehler passiert jedoch nicht bei allen aufnahmen, allerding bei weit über 80%.

mit dem stock kernel läuft alles ok, bis auf ein paar fc der cam, hab aber noch die b40 des aokp.
 
Also die letzte Nightly 07.07. spuckt bei mir gar keinen Ton mehr aus wenn ich zum telefonieren greifen moechte, bei xda schreibt codeworkx nur das Radio befindet sich nicht in der Liste der Radio Roms?!.

Edit: Ich habe bei XDA die entsprechende LFB Radio gefunden auch dort gibt es mehrere Threads fuer die Radios, wer sich traut [REF] Galaxy S3 Modem / Radio Collection (I9300 & I9300T ONLY) CWM & Odin Flashable - xda-developers dort gibt es das LFB Radio und die laeuft mit der cm-9-20120707-NIGHTLY-i9300.zip.


House
 

Anhänge

  • baseband.jpg
    baseband.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: honk850
Moin ich habe auch keine Töne mehr!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bullwei schrieb:
Moin ich habe auch keine Töne mehr!

Mit "Toenen" meinst du das du bei Telefonaten nichts mehr hoerst?, ein Post ueber deinem steht die Loesung.


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Mit "Toenen" meinst du das du bei Telefonaten nichts mehr hoerst?, ein Post ueber deinem steht die Loesung.


House

Hat sich erledigt, hatte garkeine Töne mehr. Habe alles neu installiert und jetzt funktioniert es. Trotzdem danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
was is denn an der 07.07 nightly anderen als an der 06.07? hatte gestern Abend die 06 drauf geknallt , und keine Töne, aber hab Grad nen Radio gezogen

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
hmm, also weder das Radio cm9xxxlf2 (die cm Version!!) noch die lfb Version funktioniert bei mir!! kannst nicht telefonieren :D

-> geTAPA'd vom S3 @ cm9 <-
 
moin

hatte bis jetzt das Modem I9300BULF1 drauf damit ging kein telefonieren mit dem Modem I9300XXLFB kann ich wieder telefonieren.
 
EdgA schrieb:
hmm, also weder das Radio cm9xxxlf2 (die cm Version!!) noch die lfb Version funktioniert bei mir!! kannst nicht telefonieren :D

Also ich habe jetzt schon freudig zwischen den Baseband Versionen hin und her gewechselt und mit der LFB laeuft es wie gesagt jetzt. :) Multisaft7 hatte bei den vorherigen Versionen auch mehr 'Glueck' durch restore und erneuert flashen, bis es funktionierte. :)


House
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
gibt's doch nich, habe jetzt die 07.07 nochmal drüber geflashed, von lfb auf lf2 und anders Rum geflashed, ich hab immer noch kein Ton beim telefonieren... god dammit... auch wenn telefonieren schon neben Sache is :D aber als gimmick würde ich es trotzdem haben wollen lol



rofl, jetzt geht's, nach gefühlten 5 mal Radio Flash hin und her.. tzzz wasn aufriss und er startet das Gespräch erst mit 2 Sekunden Verzögerung... aaaber es geht!!!
-> geTAPA'd vom S3 @ cm9
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten