[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Ich hab noch was entdeckt vielleicht kann das noch jemand überprüfen und zwar wenn ich Musik höre egal mit welcher app (hab da mal ein paar probiert ;)) und eine Mitteilung kommt...dreht sich der sound runter und bleibt solange unten bis der nächste Titel kommt

Probiert das mal jemand aus...

Werden heute Abend nochmal nen anderes Modem flashen um zu gucken ob das Problem mit dem akkudrain dann immer noch besteht

Ich hab das die letzten tage nochmal beobachtet und das Problem besteht immer noch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
macspoiler schrieb:
Dann hast du jetzt ja die Tasten unten für zurück und Menü doppelt.Und das Display ist kleiner.Was bringt das für Vorteile???
Darauf geh ich nicht ein, dieser Mod ist von einigen gewünscht. Vor- und Nachteile muss jeder selbst für sich finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Kiray1982 schrieb:
Also mit der Standard-Email-App hab ich mein Exchange auf 10mins eingestellt, G-Mail wird dennoch gepusht. Also scheint es ja wohl separiert möglich sein zu syncen.

Nur wie?

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
Die gmx-app aktualisiert vernünftig, so wie es sein soll, auch wenn Sync aus ist. Schade trotzdem! :rolleyes:

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
DrGregoryHouse schrieb:
Die aktuelle Nightly (http://get.cm/get/jenkins/3924/cm-9-20120705-EXPERIMENTAL-i9300-CAM-NSP.zip) kann ich zwar flashen aber nach mehrmaligen restore und flash wiederholen, vorher Dalvik Cachen leeren kann ich nicht telefonieren, zwar klingelt das Geraet gegenueber aber mein Lautsprecher bleibt stumm, egal ob "normal" oder ueber "freisprechen".


House

Bei mir ging es ohne probleme...hast du per cwm geflasht gabs nicht noch ne Version für odin wenn ja versuchs mal so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich flashe generell immer per CWM, du hast aber ein anderes Radio Rom. :D


House
 
dyx.syntax schrieb:
Bei mir ging es ohne probleme...hast du per cwm geflasht gabs nicht noch ne Version für odin wenn ja versuchs mal so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann leider per app nicht editieren...

Flash noch mal die letzte "stable" und mach dann nen Update über cwm also ohne wipe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft die letzte Nightly einwandfrei.
 
dyx.syntax schrieb:
Kann leider per app nicht editieren...

Wieso kannst du nicht editieren? ich kann es ohne Probleme.

dyx.syntax schrieb:
Flash noch mal die letzte "stable" und mach dann nen Update über cwm also ohne wipe

Ich kann dir nicht ganz folgen, ich habe noch keine "stable" CM9 gehabt?!.

DocSnyder schrieb:
Bei mir läuft die letzte Nightly einwandfrei.

Welches Radio?


House
 
Xxlf5
 
Standard-E-Mail-Sync:

Ich stell in den Konten die Abrufhäufigkeit einfach separat ein.
Bsp: Konto1 (Arbeit) - 10mins
Konto2 (Hotmail) - Push

Test: Hab gerade vom PC ne Mail an beide Konten geschrieben, Hotmail erhalt nach 15secs, Arbeit dauerte 7mins... scheint also alles zu klappen#

Versteh ich euer Problem nicht?
 
DrGregoryHouse schrieb:
Wieso kannst du nicht editieren? ich kann es ohne Probleme.

Wie?

Ich kann dir nicht ganz folgen, ich habe noch keine "stable" CM9 gehabt?!.

Die letzte nicht experimental ;)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du ein Zitat editieren? oder einen von dir vorherig geschriebenen Beitrag?.

Ich habe einfach nochmal druebergeflasht, keine Ahnung wovon es abhaengig ist aber nun Funktioniert es.


House
 
Kiray1982 schrieb:
Standard-E-Mail-Sync:

Ich stell in den Konten die Abrufhäufigkeit einfach separat ein.
Bsp: Konto1 (Arbeit) - 10mins
Konto2 (Hotmail) - Push

Test: Hab gerade vom PC ne Mail an beide Konten geschrieben, Hotmail erhalt nach 15secs, Arbeit dauerte 7mins... scheint also alles zu klappen#

Versteh ich euer Problem nicht?

Geht bei mir auch wenn der Auto-Sync an ist... also bei Konten und Synchronisation. Und es geht um die Standard Email App. Sobald man aber die App öffnet aktualisiert er...
Bei der gmx App gehts tadellos. Dann wird die Stock Email nun disabled! :cool:

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
dyx.syntax schrieb:
Wie?




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

einfach einmal anklicken dann editieren, zitieren, danke drücken ;)
oder ändern wie ich jetzt ;)
also lohnt es sich jetzt langsam die cm9 drauf zu ziehen ja?
...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^
 
DrGregoryHouse schrieb:
Die aktuelle Nightly (http://get.cm/get/jenkins/3924/cm-9-20120705-EXPERIMENTAL-i9300-CAM-NSP.zip) kann ich zwar flashen aber nach mehrmaligen restore und flash wiederholen, vorher Dalvik Cachen leeren kann ich nicht telefonieren, zwar klingelt das Geraet gegenueber aber mein Lautsprecher bleibt stumm, egal ob "normal" oder ueber "freisprechen".


House

Hab erst die Experimental vom 5. genommen und dann das Radio. Hatte das gleiche Problem und dann noch einmal die Experimental geflasht. Danach liefs.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-06-21-20-57.png
    Screenshot_2012-07-06-21-20-57.png
    79,8 KB · Aufrufe: 223
Macht ein Backup dann factory Reset und dann restore sollte das Problem beheben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten