[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Also wenn ich den 0307er Build von Codeworkx flashe kann ich nicht mehr telefonieren, stille. :)


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Also wenn ich den 0307er Build von Codeworkx flashe kann ich nicht mehr telefonieren, stille. :)


House

Das Problem berichten gerade viele bei XDA... ich warte noch mit dem flashen!
 
Naja ein kurzer Restore und alles laeuft wieder! :) Abwarten und Tee trinken, oder wie ich es gerade tue.




House
 
  • Danke
Reaktionen: sebone1990
super wollt gerade flashen, hab es doch lieber gelassen ;D
 
Habs geflasht und vorher die alte Variante gesichert. Und shit... Telefon geht nicht mehr....

Dann wieder Restore und noch einmal die neue geflasht. Nun gehts. Wer auch immer es versteht.... aber egal... läuft und morgen guck ich mir mal die Cam genauer an. ;)
 
Die Rom ist genial, was mich trotzdem sehr stört ist dass die LED Beleuchtung nach jedem flashen verschwindet. Um mich nicht falsch zu verstehen, die ausgewählten Farben sind da, nur muss ich die LED Einstellungen öffnen, die Farben verändern, dann auf speichern gehen und es geht wieder. Das ist ziemlich mühsam, vor allem wenn man die builds so oft flasht wie ich.
 
Ist noch jemanden aufgefallen das wenn mann im Menü hin und her scrollt die Seiten teilweise zwischen 2 Seiten hängen bleiben?!
 
Welches Modem habt ihr? Hab gerade gelesen das das flashen eines anderen Modems das Problem behoben hat!?
 
siehe Signatur und es läuft
 
Hast du die neuste mit dem HD Voice drauf?
 
Gibts die Modems auch als CWM-Package zum Flashen wie es bei CM7 + SGS1 der Fall war?
 
@Multisaft7

jop hab die neuste HD Voice (cm-9-20120703-EXPERIMENTAL-i9300-CAM-HDVOICE) drauf
 
ndr01D schrieb:
@Multisaft7

jop hab die neuste HD Voice (cm-9-20120703-EXPERIMENTAL-i9300-CAM-HDVOICE) drauf

Hast du rauschen oder ähnliches...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nee Glasklare sprach Qualität
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
Ein Benchmark mit der neuesten CM9 ROM(HD-Voice)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341405005161.jpg
    uploadfromtaptalk1341405005161.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 333
Langsam geht sie ja voll ab die gute alte cm9 auf dem S3 :)

Dann kann ich ja bald mal flashen.

Oder gibts noch Probleme welcher Art auch immer?
 
macspoiler schrieb:
Oder gibts noch Probleme welcher Art auch immer?

Also eigentlich kann man das nicht behaupten, ich moechte nicht sagen das es vielleicht noch irgendwo einen Bug gibt oder ein Problem aber sonst, fuer den alltaeglichen gebrauch, siehts sehr gut aus! :)


House
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Wie sieht es mit der Kamera (Foto/Video) aus? Kann man sich jetzt darauf verlassen das sie zuverlässig funktioniert? Ich musste bisher leider immer reumütig zurück zur Stockkamera, weil die AOSP noch nicht richtig wollte.
 
DocSnyder schrieb:
Wie sieht es mit der Kamera (Foto/Video) aus? Kann man sich jetzt darauf verlassen das sie zuverlässig funktioniert? Ich musste bisher leider immer reumütig zurück zur Stockkamera, weil die AOSP noch nicht richtig wollte.

Das würde mich auch noch sehr interessieren.Gibts da auch ne Makro-Aufnahme oder sowas in der Art?
 
DocSnyder schrieb:
Wie sieht es mit der Kamera (Foto/Video) aus? Kann man sich jetzt darauf verlassen das sie zuverlässig funktioniert?

Also ich kann und tue es!, Skype mit der Frontcam oder Videos mit beiden Cams haben bei mir in letzter Zeit kein einziges Problem verursacht, was mich nur ein wenig stoert, die Hintergrundbeleuchtung wird immer "voll" aufgedreht oeffnet man die Cam. :)

macspoiler schrieb:
Gibts da auch ne Makro-Aufnahme oder sowas in der Art?

Ja gibt es.


House
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten