[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Moin,

hab sie drauf und alles läuft vom feinsten. ;)
 

Anhänge

  • 2012-07-03 06.19.09.png
    2012-07-03 06.19.09.png
    27 KB · Aufrufe: 388
Warum dauert der GPS Fix jedes mal so lange? Gibt es da Abhilfe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab gestern Nacht mal auf CM9 umgeschifft ;) Aber habe beim Telefonieren auch ein Starkes Rauschen, gibts dafür schon eine Lösung?
 
Hab ne Frage.
Macht man einen Backup vor oder nach dem wipen?
Mir sind die Apps wichtig.

Mfg
Sleimy
 
vorher!! du willst doch alles behalten wie es jetzt ist ;)

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^
 
Also meine Probleme die ich hab sind teilweise Rauschen beim Telefonieren und wenn ich ein Gespräch entgegen nehme ist erstmal 3 sekunden lang stille und dann höre ich den anderen erst!
 
Hallo Leute

Ich hab mal ne frage... Wie oder wo kann ich denn sehen ob meine SMS gesendet wurde... Ich habe mal gelesen in der Vergangenheit das SMS nicht verschickt wurden... Besteht das Problem immer noch?
 
Mit der neuen Phone.apk ist das mute am Anfang und das Rauschen weg!
 
ich hab da mal ein vermeidliches problem bzw bug... :glare:

und zwar funktioniert bei das telefonieren bzw sms schreiben wenn
ich im wlan bin nicht immer :scared:

gibts da vieleicht ein ts?! :drool:

Baseband I9300BULE6
Kernel 3.0.35 Siyah S3 v1.2.6
MOD 9-20120627 NIGHTLY
 
Multisaft7 schrieb:
Mit der neuen Phone.apk ist das mute am Anfang und das Rauschen weg!

Hast du das hier ausprobiert? https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.258159-page-24.html#post-3591277
dyx.syntax schrieb:
und zwar funktioniert bei das telefonieren bzw sms schreiben wenn
ich im wlan bin nicht immer

Baseband I9300BULE6
Kernel 3.0.35 Siyah S3 v1.2.6
MOD 9-20120627 NIGHTLY

Also ich kann dem nicht beipflichten ich bin immer online und in den W-Lan Netzen wo ich mich einbuche bin ich auch fleissig aktiv. :)

Vielleicht solltest du mal die neuste Nightly nutzen, das Baseband updaten und auf den Siyah Kernel verzichten?.


House
 
Zuletzt bearbeitet:
DrGregoryHouse schrieb:
Hast du das hier ausprobiert? https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.258159-page-24.html#post-3591277


Also ich kann dem nicht beipflichten ich bin immer online und in den W-Lan Netzen wo ich mich einbuche bin ich auch fleissig aktiv. :)

Vielleicht solltest du mal die neuste Nightly nutzen, das Baseband updaten und auf den Siyah Kernel verzichten?.


House

neuste nightly mach ich heut abend, mit baseband bin ich mir nicht sicher :confused: hast du einen kernel zu empfehlen? :rolleyes2:
 
DrGregoryHouse schrieb:
Also wenn du dem hier https://www.android-hilfe.de/forum/...em-datenbank-diskussionsplattform.256047.html glauben schenkst dann die 'I9300XXALF5' Baseband Version. Wenn du nicht auf ganz bestimmte Features vom Siyah Kernel oder andere scharf bist wuerde ich erst einmal bei dem mitgelieferten vom CM9 bleiben.


House

ich probier gerade den bulf1 aus mal gucken und der siyah war wegen uv/oc interressant mal gucken ob sich das problem mit dem baseband schon lösen lässt :smile:
 
Was ist nun gemeint mit HD Voice und Cam bei der Experimentel Nightly 0703?
 
jdmEP schrieb:
Was ist nun gemeint mit HD Voice und Cam bei der Experimentel Nightly 0703?

Flashen, ausprobieren? :)


House
 
Das sowieso.
 
Zitate von direkt darüber stehenden Beiträge sind hier nicht erlaubt
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.516
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten