[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Sagt mal nutzt noch jemand von Euch eine FSE damit? Bei mir synchronisiert er die Anruferlisten erst bei einer erneuten Verbindung. Noch jemand so ein Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
orthopaedeflex schrieb:
Hallo. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie es mit der Sprachqualität ausschaut! HD Voice funktioniert doch wohl noch nicht.

gewürzwiesel;3587150 schrieb:
Die Sprachqualität ist absolut top.

Also ich kenne jetzt die Spezifikationen von 'HD Voice' nicht direkt sofern dein Provider das unterstuetzt und die Gegenstelle damit auch um kann. Bei mir aufjedenfall "normale" Telefonate sind hervorragend und glasklar.

segelfreund schrieb:
Sagt mal nutzt noch jemand von Euch eine FSE damit? Bei mir synchronisiert er die Anruferlisten erst bei einer erneuten Verbindung.

Meinst du eine Freichsprecheinrichtung? Ja ich habe die Heute kurz aus meinem Firmenwagen gekoppelt, lief auf anhieb ohne Probleme.

Auf zum neuen Nightly flash!. :)


Gute Besserung

House

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

magic.dave schrieb:
Ich steh grad auf dem schlauch: wie kann man seinen eigenen ton als klingelton einstellen?

Also entweder nimmst du einen File Explorer der in deinem root Verzeichniss agieren kann, dann packst du deinem "Klingelton", welche Formate jetzt unterstuetzt werden weiß ich gar nicht Mp3 und Ogg sind aber moeglich. "/system/media/audio/ringtones" Ist der Pfad zu den intigrierten Toenen.
Oder du erstellst auf dem internen Speicher, keine Ahnung ob es auch auf der SD Karte funktioniert einen Ordner "/audio/media/ringtones" oder halt "notifications" oder "alarms" ja nachdem was du gerne haettest. :)


Gute Besserung

House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Also ich kenne jetzt die Spezifikationen von 'HD Voice' nicht direkt sofern dein Provider das unterstuetzt und die Gegenstelle damit auch um kann. Bei mir aufjedenfall "normale" Telefonate sind hervorragend und glasklar.
Ich meinte auch die Quali ohne HD-Voice, da CM9 dies ja (noch) nicht unterstützt... :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
gewürzwiesel;3589719 schrieb:
Ich meinte auch die Quali ohne HD-Voice, da CM9 dies ja (noch) nicht unterstützt...

Richtig!, ich kann mich nicht beschweren. Zumal auch dieses "Extra Lautstaerke" wie im Stock Rom hier nicht benoetigt wird. :)


House
 
tes schrieb:
Nun sehe ich da gibt es ja schon wieder eine cm-9-20120701-EXPERIMENTAL-i9300-CAM_LED_RIL

Was passiert wenn ich die nun über die Codeworkx von Gestern ziehe? Empfehlenswert oder besser lassen?

Das habe ich vorhin schon gesehen, wenn du dir bei so etwas nie immer 100% sicher bist, erst nandroid backup dann drueberflashen, dann kannst du binnen ~5 Minuten ohne Probleme zurueck.

Und ja du kannst es ohne Probleme ueber den Codeworkx Build flashen.


House
 
Dein S3 verwandelt sich in ein HTC One X :D

Spass! ;)

Kannst du ohne Probleme flashen, wie eigentlich jedes Nightly Update auch....

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Sorry...aber wie komme ich an die Gmail App? Google Zip habe ich installiert. Jedoch sehe ich auch keine Google Apps. Was isn hier los?
 
Na ok,

ich hab halt immer noch Sorge das mein Phone wieder so rauscht wenn ich telefonieren will. Aber ich schätze das lag ehr an der alten Stock. Nach der neuen ging es ja.

Was mir allerdings bei dem ganzen flashen fehlt ist die praktische Info das sich merkbar was verändert. Davon lese ich hier viel zu wenig. ;)

So.... ich werde das dann mal kurz probieren. :) Mache immer ein CWM Backup. Das sollte auch reichen, oder?
 
Danke, aber warum werden die Google Apps aus dem paket nicht installiert?
 
tes schrieb:
ich hab halt immer noch Sorge das mein Phone wieder so rauscht wenn ich telefonieren will.

Die Sicherheit hast du generell nicht, vor allem wenn es auch noch Nightly Builds sind. Aber wahrscheinlich waren es nur 'Altlasten'.

tes schrieb:
Was mir allerdings bei dem ganzen flashen fehlt ist die praktische Info das sich merkbar was verändert.

Du moechtest einen "Changelog"?

tes schrieb:
mache immer ein CWM Backup. Das sollte auch reichen, oder?

Ja aber loesche auch ruhig mal aeltere Backups aus dem /clockworkmod/ Verzeichnis wo du dein Backup hinsicherst, intern oder microSD ist ja auszuwaehlen.


House
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Hmmm....es kommt die Meldung, dass das Programm nicht auf diesem Gerät installiert werden kann bzw. das falsche Land ist.
 
weiß jemand ob das banding demnächst behoben wird? vorallem in der phone app ist es ziemlich schlimm...
 
orthopaedeflex schrieb:
Danke, aber warum werden die Google Apps aus dem paket nicht installiert?

Die Google Apps aus dem Paket sind mit Sicherheit installiert, sonst koenntest du wahrscheinlich nichts aus dem Market herunterladen. :)

snorfu schrieb:
weiß jemand ob das banding demnächst behoben wird? vorallem in der phone app ist es ziemlich schlimm...

Ich versuche das gerade zu erennen, wo hast du denn da Banding? also an welchem Punkt in der Phone Anwendung?


House
 
naja also etwas über der mitte...und bei den settings ist es so ab der mitte aber da muss man etwas genauer hinschauen, aber es ist trotzdem da
 
der Market ist da! jedoch kein gmail, maps...etc.
 
maps und gmail musst du aus dem market nachinstallieren
 
ja aber bitte sagt mir doch wie ich es aus dem Markt installieren soll, wenn es nicht aufgeführt wird!!!!!! Maps gibt es!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.396
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.517
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten