[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

magic.dave schrieb:

Habe CM gerade zwar nicht drauf, aber war das nicht einfach im Musikplayer das Stück auswählen und im Kontexmenü kann man dann als Klingelton verwenden anklicken. Irgendwie hab ich das so zumindestens im Kopf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sleimy79 schrieb:
Hi,

bin ein Neuling. Wenn ich die Rom installiere, wird ja alles gelöscht. Gibt´s eine Möglichkeit meine Daten wieder drauf zu bekommen, per Backup oder so?

Hab es mit Odin geflasht.

Guten Morgen "Neuling" ;)

auch wenn du Welpenschutz geniesst... lese dich erst einmal ein dann bekommst du auf deine Fragen ganz viele Antworten. Die Suchfunktion trägt ebenfalls zu vielen guten Ergebnissen bei.

Zu dieser Rom gehts hier los: https://www.android-hilfe.de/forum/...3.678/cyanogen-mod-9-faq-nightlys.246350.html

;)
 
Hallo

also die LED Steuerung arbeitet scheinbar noch nicht:

S3 -> Touchdown installiert -> rote Farbe hinterlegt -> passiert aber nichts.

Jemand ne Idee?
 
Ich flashe auch immer die neusten Nightlies und bin mit CM sehr zufrieden, weil es eine schnelle, abgespeckte der Software ist.

Nun habe ich aber die Camera.apk von Samsung besser gefunden, als die Cyanogenmod Camera.apk

Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Camera.apk vom Stock ROM extrahiert und bei Cyanogenmod installieren/flashen kann? Das würde mich wirklich interessiert.
 
Theoretisch musst du dir nur ein Stockrom ziehen, die camera.apk rausziehen, in /system/app packen und die Rechte richtig setzen. Et voila, Stockcam :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Ich glaub aber das die stock cam nich unter cm9 funzt!
 
gewürzwiesel;3586255 schrieb:
Theoretisch musst du dir nur ein Stockrom ziehen, die camera.apk rausziehen, in /system/app packen und die Rechte richtig setzen. Et voila, Stockcam :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

Hm, ja klingt logisch. Hat das schon jemand von euch gemacht?

Ich habe die fette Stock ROM auf meinem Heimrechner, sie ist 750Mb groß. Ich habe allerdings noch nicht angeguckt, ob ich die .apk files einzeln rausziehen kann. Ich werde mal schauen, wenn ich nach Hause komme.
 
ich bin der Meinung das das nicht geht, da die camera.apk der Stockrom auf den Framwork von samsung zugreift und die gibt es beim cm nicht die haben ihre eigenes Framework.

falls ich falsch liege einfach bescheid geben, man lernt ja nie aus
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar und gewürzwiesel
CM und Stock Features ist wie Italien ohne Geldsorgen :D

Geht nicht...
 
ndr01D schrieb:
ich bin der Meinung das das nicht geht, da die camera.apk der Stockrom auf den Framwork von samsung zugreift und die gibt es beim cm nicht die haben ihre eigenes Framework.

falls ich falsch liege einfach bescheid geben, man lernt ja nie aus

Danke für die Info :thumbup:

@ Trollhammer

Sorry 4 my noobism :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Na Quatsch, was heißt noobism. Ich bin ja auch kein Developer, sonst hätte ich die Frage auch nicht gestellt ;)

Ja, schade. Ich hätte gerne die Samsung Cam gehabt, aber würde um nichts in der Welt dieses übergewichtige Stock ROM wieder flashen. So viel Müll von Samsung und dann noch von Vodafone, weil ich in deren Netz bin, das ertrage ich als technisch versierter Mensch nicht ;)

Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hallo,

Bin vom SGS2 zum SGS3 umgestiegen.
Nun habe ich mir CM9 geflasht. Hatte beim alten Handy immer die Density von 240 zu 182 umgestellt. Die Standart Density ist ja hier 320, auf wieviel sollte man hier einstellen, sodass keine Probleme entstehen?

Hoffe das ist kein OT.
 
Ich habs auf 242. Läuft absolut Sahne :D Brauchst keine gemoddeten Apps und entspricht Density 240 auf 162. Wenn du auf den 182 entsprechenden Wert willst musst du 262 einstellen...

Siehe Bild mit 242:

6dc11887-6fe9-fd69.jpg


I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Hallo. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie es mit der Sprachqualität ausschaut! HD Voice funktioniert doch wohl noch nicht. Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Sprachqualität ist absolut top.

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Gibt es auch schon Themes die man installieren kann?
 
Ausser die für den Theme-Chooser?

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Vielen Dank! :)

Gibt es Probleme mit LightFlow? Hat das jemand schon probiert?
 
Bei mir funzt es nicht...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.396
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.517
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten