[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

ndr01D schrieb:
codeworkx ist im cm Team Betreuer für die Samsung Geräte, er stellt ab und zu mal testversionen von sich auf dem xda-developers.com zur Verfügung, die Änderungen kommen dann meistens in die nächste nightly build rein.

Also ein Entwickler der am Wochenende auch mal alleine vorrauslaeuft? :) Bestens solche Menschen sind ja treibende Kraefte, dann ist der BUILD aber auch ruhig ueber den normalen von CM9 drueber zu flashen? oder wird hier immer der full wipe empfohlen?.


House
 
kannst einfach drüber flashen ohne ein wipe zu machen
 
Jetzt warten alle gespannt mit Schweißperlen auf der Stirn auf ndr01Ds Mirror! :D


House
 
Oh was ein schoener Downstream von 11,6MB/s! :D


Vielen Dank

House
 
Fett...das ist doch mal ne amtliche Geschwindigkeit ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Und das File flash ich jetzt ohne wipe... richtig?

Gesendet von meinem SGS III @ CM9
 
Richtig ;)
 
Welches ist denn das CWM Recovery gewesen was auf die externe MicroSD zugreifen konnte? Ich habe mir hier vermeintlich eine neuere Touch Variante installiert, da fehlt mir jetzt aber die Option.


House
 
Die von Codeworkx von heute läuft richtig geil! Kernel ist im Moment siyah 1.2.6, da der 1.3er mir root zerschießt.

Alles in allem sehr flott, geschmeidiges Scrollverhalten, Cam UND Camcorder funzen. Umschalten von fotografieren auf filmen dauert etwas aber funktioniert!

Alles in allem definitiv das flashen wert. Von mir gibbet einen :thumbup:

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Ok.... ich hatte zwar nicht vor..... ach was solls ;)

So schauts nun aus. :D .... und dieses Mal kein Rauschen wenn ich ne Nummer wähle. Läuft soweit ich das in dieser kurzen Zeit sagen kann. Puh. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-01-19-00-32.png
    Screenshot_2012-07-01-19-00-32.png
    27,4 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
so schauts nun aus.

Sage mir mal was du da fuer ein Theme nutzt? :)


House

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Nochmal etwas anderes, es ist mir beim Stock Rom schon aufgefallen, ich telefoniere im Buero oder sonst wo im Gebaeude da ist alles Okay soweit mein Umfeld ruhig ist. Ich habe keinerlei auffaelliges Rauschen außer das 'Komfortrauschen' was ich waehrend eines Gespraeches hoeren kann. Wird mein Umfeld jetzt aber etwas "lauter" habe ich Probleme die Gegenseite zu hoeren, im Stock Rom gab es das Feature "Extra Lautstaerke" das konnte man aktivieren und musste zusaetzlich bei jeder zustande kommenden Verbindung im Display aktiviert werden.

Wo kann ich denn denn jetzt die Lautstaerke etwas anheben? bei allen meinen vergangenen Smartfones war es immer so das 2x leiser antippen (ausgegangen von voller Lautstaerke) immer hervorragend war, beim S3 ist dies aber nicht der Fall.


House
 
Das ist ein Theme von CM9 Vivid.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonny.theme.vivid

Gesendet von meinem SGS III @ CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum keine "fertige" Nightly mehr kommt? Immer experimentel, ist nicht jede Nightly auch eine experimentel, da es keine fertige Rom ist!?
 
Ja, aber normal macht der Buildbot ja die Builds. Da er das momentan wohl nicht macht bringt eben Codeworkx die "Experimentell" Builds raus...behaupte ich jetzt mal ganz frech ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Hallo Zusammen

Könnte mir jemand sagen, warum ich meine 64gb sd Karte nicht formatieren kann?
Sagt zu mir:
Sd wird getrennt aber es passiert nichts.
Somit kann ich die externe sd Karte die ex fat formatiert ist nicht nutzen.

Wer kann helfen?
Ist die heutige build drauf

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast den siyah drauf? Der unterstützt ex fat...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
magic.dave schrieb:
Ich steh grad auf dem schlauch: wie kann man seinen eigenen ton als klingelton einstellen?

Ich push das mal
 
Kernel ist drauf Syiah 1.3
Ich kriege nur: Karte wird getrennt
Aber es passiert einfach nichts



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

bin ein Neuling. Wenn ich die Rom installiere, wird ja alles gelöscht. Gibt´s eine Möglichkeit meine Daten wieder drauf zu bekommen, per Backup oder so?

Hab es mit Odin geflasht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten