[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Ist für die Rom eigentlich so etwas wie ne "FileKitchenApp" geplant?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein
 
Und wie verhält sich das mit anderen Modem Versionen,.. sind die weiterhin mit diesem Rom problemlos flashbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja

via.Tapatalk
 
Hallo zusammen,

wie schauts denn mit dem letzten Stand bei euch aus. Irgendwas aufgefallen? Heute Morgen ist die Uhr eingefroen. Neustart ... bis jetzt lief alles gut. Die Cam gefällt mir mittlerweile recht gut. Hab als Alternative die "Camera Zoom FX" App drauf.
 
Bei mir funzt die Cam nicht, und was für mich persönlich schlimmer ist die Sync Funktion vom Kalender ist atm scheinbar noch nicht möglich
 
minimalbensn schrieb:
Bei mir funzt die Cam nicht, und was für mich persönlich schlimmer ist die Sync Funktion vom Kalender ist atm scheinbar noch nicht möglich

Ups,

das mit dem Kalender ist mir so noch nicht aufgefallen. Hab das mal gerade geprüft und festgestellt das in der Tat der Sync vom S3 aus nicht funktioniert. Allerdings wenn ich den Kalender vom PC aus aktualisiere dann klappt es sofort.

Funktionierte das denn mit der Version vom 24.6. ??

Die Kamera läuft bei mir ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:13 Uhr wurde um 06:37 Uhr ergänzt:

Das neuste Update vom 27.6.2012: http://get.cm/get/jenkins/3558/cm-9-20120627-NIGHTLY-i9300.zip


BBQLog - CyanogenMod Changelog

46 Veränderungen wurden durchgeführt
 

Anhänge

  • 2012-06-28 06.48.35.png
    2012-06-28 06.48.35.png
    82,4 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Habe gerade eben auf die: cm-9-20120627-NIGHTLY-i9300 geflashed..

Ich hab mit dem Build keinerlei Probleme mit dem Kalender Sync.
Auch mit Kamera oder sonstigem habe ich bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Hi,

wie stabil ist das Ganze mittlerweile?

Hab leider keine Zeit, 33 Seiten zu durchforsten und mir die Fehler zu notieren..

Gruss
 
ich find es seit dem ersten Release stabil.
Einfach Backup machen, CM9 flashen und testen. Aufwand max 15mins.
 
was gefällt euch an Cyanogen ?
 
Hmm, codeworkxx sagte dazu, das sie momentan eh genug mit cm9 zu tun haben, da es noch viele bugs gibt.
vielleicht wird es irgendwann parallel laufen wie mit cm7 und cm9
 
Quelle?
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Im xda thread. Suchfunktion

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
tes schrieb:
Funktionierte das denn mit der Version vom 24.6. ??

Negativ werd nach dem Sieg mal die neuste Version flashen.
Danke fürs testen


Tapatalked by my Azzkicking SGS III
 
Mir juckt es ja in den Fingern CM9 zu installieren, was mich naemlich an der Stock Rom gewaltig stoert ist das viel zu "leise" Gegenueber bei Telefonaten, nur mit der Funktion "Extra Lautstaerke" ist es wie vorher, jene muss ich aber bei jedem Telefonat aktivieren.


Gute Besserung

House
 
minimalbensn schrieb:
Negativ werd nach dem Sieg mal die neuste Version flashen.
Danke fürs testen


Tapatalked by my Azzkicking SGS III

Kommst du mit deinem Kernel klar? Hast du den vor cm9 oder danach geflasht. Hab ihn nachträglich mit cwm geflasht und konnte danach nicht mehr telefonieren. Der Ruf ging raus aber ich konnte nichts hören.

Kurze Beschreibung von dir würde mir helfen und ich probiere es danach nochmal.
 
Gökhan selbst empfielt den Siyah nicht mit CM9 zu nutzen. Er läuft mit CM9, klar, doch es gibt anscheinend noch Probleme. Mein Sound bei Telefonaten war auch plötzlich weg, und kam nicht wieder, egal was ich probiert habe. Mein S3 ist nun im Service. Obs nun wirklich am Siyah lag... Keine Ahnung, ich will da auch niemandem was vorwerfen, wir wissen doch alle welches Risiko wir eingehen wenn wir Roms und Kernel flashen.

Also Jungs, aufpassen! :)

hells
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten