[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

arach schrieb:
Cam scheint nun zu gehen. Noch nicht optimal aber besser als mit der letzten nightly da hat sich die cam immer aufgehängt bei mir...

galaxy S3 cm9

Was ist an der Cam noch nicht optimal? Wie ist die Bild/Video Qualität im Vergleich zur Stockfirmware?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand einem tip bezüglich sehr sehr schlechter Bluetooth Verbindung geben? Hab neueste nightly. In Verbindung mit syiah.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
tes schrieb:
Moin,

hab das Update nun einfach installiert ohne zu wipen. Oder sollte man zuvor "Wipe Dalvik Cache", wie es im Rom Manager vorgeschlagen wird, durchführen?


Das der Dalvik sich alleine resettet siehst du ja daran das beim starten da steht "Aktualisiere App XX von XX"
 
tes schrieb:
...wie es im Rom Manager vorgeschlagen wird...

Abstand nehmen davon. Lieber die CWM anstatt dieses Managers. Es kann gut gehen, aber eben auch nicht.
Zu viele negative Erfahrungen. Forumsweit.
 
Wo is denn der Unterschied zwischen der CWM App und der ROM Manager App? Ist doch beides von Chainfire oder?

Hatte nach dem installieren von Root unter Stock die CWM App und jetzt unter CM9 hab ich ROM Manager.

Ich flash sowieso immer direkt im Recovery aber ich frag mich trotzdem was der unterschied ist.
 
Gute Frage. Und wenn der Rom Manager über ist dann kann man ihn doch auch gleich im Rom still legen?!

Die Datensicherung geht darüber auch nicht. Die startet und bleibt im CWM hängen. Von dort gehts nur zu Fuss weiter.


Gesendet von meinem SGS III mit CM9
 
genau tes, selbiges hatte ich auch oft, egal ob CM9 oder Stock-Rom.
mit der CWM-App lief einfach alles geschmeidiger.
Ansonsten stimm ich Apollo zu, manuell in der Recovery beugt so manches Problem vor.
 
Na dann nehme ich den Rom Manager einfach raus indem ich im Root bei den Apps einfach ein *.old hinter den Manager setze. ;)

Gesendet von meinem SGS III mit CM9
 
Die heutige Nightly hat auch ein wifi problem. Das Gerät erkennt zwar andere Geräte, kann sich eber nicht mi denen verbinden...komisch.
 
Wo hast du die heutige gefunden?


edit :
wobei ich anmerken möchte das mein wlan wie auch hotspot mit allen geräten super geht .... einiges manko reichweite ist sehr gering .

ebenso bei bluetooth

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass er kein Zertifikat beim WLAN angeben kann? Es steht dort "keine Angabe", wenn man drauf klickt, passiert nix.
 
Sorry, ich meinte die neueste...:)
Ich hatte mich verschrieben, bitte nicht schimpfen ;)
Komischerweise gibt es das problem mit dem wifi manager aus dem play store nicht. :confused:
 
schimpft niemand :) hätte sie dann nur auch schon gern gehabt ;)


P.s.: hm tut sich nix mehr? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War beim Galaxy S2 auch nicht anders, denn je länger die Rom auf sich hat warten lassen, desto grösser waren die Änderungen im Changelog. ;)
Dann heisst es wohl abwarten...
 
Sind wohl alle im SOmmerurlaub aus wir Geiers die gierig auf updates warten :)
 
Schon verdächtig ruhig. Wie funktioniert denn mittlerweile die Cam?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist seit heute doch schon wieder ne neue da!
http://get.cm/?device=i9300

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Stock-Kamera auf CM9 zu benutzen? Denn die gefiel mir wesentlich besser.
 
Nein. tw-framework gibts bei AOSP nicht. Somit keine tw-framework-abhängigen Apps.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten