[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Ladet euch den Torrent runter. ;)
uTorrent ladet bei mir binnen Minuten (13 min, 12 sek.)
 
Kommt man die Kamera App irgendwie wieder nutzen, nachdem sie gecrasht ist und nun nur noch "Keine Verbindung zur Kamera möglich" angezeigt wird?
 
Reboot

via.Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Wahrscheinlich eine ganz dämliche Frage, aber ist standardmäßig kein Filemanager installiert? Gibt es irgendeine Möglichkeit Programme zu installieren, ohne das Googlezeug zu installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Ich habe per Internetbrowser einen Filemanager heruntergeladen.
 
DocSnyder schrieb:
Wahrscheinlich eine ganz dämliche Frage, aber ist standardmäßig kein Filemanager installiert? Gibt es irgendeine Möglichkeit Programme zu installieren, ohne das Googlezeug zu installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Ich habe per Internetbrowser einen Filemanager heruntergeladen.

Warum kaufst du dir ein smartphone mit Google Betriebssystem und willst keine dämlichen Google Sachen installieren? :D:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei euch die LED in Kombination mit LightFlow?
Oder liefert die implementierte CM-Option auch die Farben, die man tatsächlich ausgewählt hat? :D
 
Wie ist eigentlich die Lage? Kann man seine Apps mittlerweile mit Titanium Backup wiederherstellen, oder wie im XDA Thread geschrieben lieber sein lassen?
 
Das wiederherstellen funktioniert einwandfrei!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin,

so ich geselle mich mal ein wenig zu euch. ;)

Nachdem ich mich immer mit den gebastelten Sachen beschäftigt habe komme ich jetzt mal zum Klasiker. CM9 scheint mir hier doch schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Hab mir schon einiges angelesen und eingestellt. Auch die Theme Auswahl finde ich beeindruckend. Fotos werden hier eindeutig besser als mit der Stock Rom.

Wünsche uns allen hier viel Erfolg! :)

P.S. Meinen herzlichen Dank an Kjetal und den anderen Mod´s die sich hier super einbringen und jederzeit Hilfestellungen geben!! :thumbsup:
 
HEEEEELP!!!

Wollte gerade meine Cyanogen Premiere feiern,das ging aber scheinbar in die hose.

Hab wie bei XDA beschrieben das Rom & Gapps auf die interne SD geschoben,ins recovery gebootet, Rom geflasht, dann soll man ja Gapps flashen und dann den data/factory reset machen (was mich eh ein wenig wundert, bei allen anderen macht man den reset doch vorm flashen) und nun hänge ich im recovery fest, kann gapps nicht flashen, bzw garnichts im recovery machen weil sich egal welchen button ich zum auswählen drücke sich nur das Display ausschaltet. Nicht mal nen Backup funzt, hat da jemand ne Idee?
 
Ähm du sollst erst den factory Reset machen und danach erst flashen...andersrum macht ja gar keinen Sinn))mach im recovery nochmal nen wipe dann cm9 nightly flashen dann gapps dann reboot...gruss

Ansonsten nochmal in Download Modus dann nochmal rooten dann in rcovery Modus und neu flashen..
galaxy S3 cm9
 
arach schrieb:
Ähm du sollst erst den factory Reset machen und danach erst flashen...andersrum macht ja gar keinen Sinn

Bei XDA steht es anders:

- Boot into Recovery
- Flash CM9 zip
- Flash GApps zip
- DO A DATA WIPE / FACTORY RESET (otherwise your calendar sync will not work)
- Reboot

Hab das prob aber lösen können, hab einfach mal den Akku raus genommen, danach konnte ich das Recovery wieder normal bedienen.

Trotzdem digges DANKE
 
Warum schaut man bei den Dev`s wenn es hier doch richtig beschrieben wird? ;)

Aber ist ja alles kein Beinbruch. Erfahrungen sammeln hat noch nie geschadet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CM9
 
Ich kann im Menü "Leistung" -> "Prozessor" die CPU-Frequenz nicht verstellen, ist grau hinterlegt.
 
Ist auch bisher nicht freigeschalten..kannst ändern wenn du z.b. siah oder absyss Kernel verwendest..

galaxy S3 cm9
 
achso danke. hab in der suche nichts gefunden und mich gewundert ob nur ich das problem habe.
 
Cam scheint nun zu gehen. Noch nicht optimal aber besser als mit der letzten nightly da hat sich die cam immer aufgehängt bei mir...

galaxy S3 cm9
 
Moin,

hab das Update nun einfach installiert ohne zu wipen. Oder sollte man zuvor "Wipe Dalvik Cache", wie es im Rom Manager vorgeschlagen wird, durchführen?
 
Laut Anleitung hier einfach updaten. Habe ich auch gemacht und klappt super
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten