Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
Momentan kein Siyah nein weil ich dann probleme mit dem Call habe und Gokhan ist erst Sonntag wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biketom schrieb:Nur damit man alle Optionen einmal getestet hat, hätte ich gerne eine genauere Beschreibung wie das denn gehen würde.
Martini3001 schrieb:Hey Leute,
ich kann mir nicht helfen! Hatte die letzte(n) Woche(n) Omega 5.0 auf dem SIII, in Kombination mit dem Syiah Kernel. Bis gestern hatte ich ein perfekt abgestimmtes Setup (ich will es mal so nennen, da Akkuverbrauch, wie Performance und Bedienbarkeit ausgezeichnet waren).
Seit heute Morgen zieht mein SIII ordentlich Akku, ich weiß nicht warum - habe ein paar Apps installiert, aber an sich sollte es nicht daran liegen, da es sich nur um "Tools" handelt (nichts Systembetreffendes)...
Also dachte ich mir "mach schnell ein BackUp und lade CM aufs Gerät" -> RESULTAT: Ich bin gar nicht mehr klar gekommen - SD Karte wird nicht erkannt, Apps müssen nachträglich installiert werden (was auch nicht so dolle funktioniert) - System läuft instabil...
Das deckt sich mit den Erfahrungen die ich in der Vergangenheit mit CM gemacht habe. Daher werde ich in Zukunft die Finger von dieser Rom lassen.
Vielleicht liege ich falsch und bin eine Ausnahme, aber wenn mir jemand sagen kann warum sich CM trotzdem einer so großen "Zuwendung" erfreut, mich würde es wirklich mal interessieren...
Gut, dass ich mein Backup habe -> Omega rockt!
PS: Cyanogen ist für mich der letzte Rotz!!! Trotz Backup wird die externe SD nicht mehr erkannt. Syiah hatte das doch so wunderbar gelöst oO Ich ticks gar nicht! Sorry!!
eben,deswegen muss ein tool her womit man das einstellen bzw umgehen kann[ Xrrrt ];3528006 schrieb:Jop.
Vibration ist nicht verstellbar und der Klingelton wird nur 1x abgespielt, danach nicht mehr.