[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Momentan kein Siyah nein weil ich dann probleme mit dem Call habe und Gokhan ist erst Sonntag wieder da.
 
HM, damit hab ich keine Probs, komisch:)
 
Muss ich fullwipe machen wenn ich dieses update einspielen will??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein

via.Tapatalk
 
Also einfach nur drüber und gut ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zitat von vogi
Wo ist das Problem? Dann flash Dir ne Stock-Rom und schmeiss das runter was Du nicht brauchst inkl. Touchwiz und hau dir nen anderen Launcher drauf. Und wenn's sein muss noch ein AOSP-Theme.


Biketom schrieb:
Nur damit man alle Optionen einmal getestet hat, hätte ich gerne eine genauere Beschreibung wie das denn gehen würde.

Eigentlich würde es mir ja reichen wenn ich irgendwie in der Stock nur die (normalen unveränderten) google Kontakte zu integrieren könnte, geht das???

Danke!
Tom
 
Hey Leute,

ich kann mir nicht helfen! Hatte die letzte(n) Woche(n) Omega 5.0 auf dem SIII, in Kombination mit dem Syiah Kernel. Bis gestern hatte ich ein perfekt abgestimmtes Setup (ich will es mal so nennen, da Akkuverbrauch, wie Performance und Bedienbarkeit ausgezeichnet waren).

Seit heute Morgen zieht mein SIII ordentlich Akku, ich weiß nicht warum - habe ein paar Apps installiert, aber an sich sollte es nicht daran liegen, da es sich nur um "Tools" handelt (nichts Systembetreffendes)...

Also dachte ich mir "mach schnell ein BackUp und lade CM aufs Gerät" -> RESULTAT: Ich bin gar nicht mehr klar gekommen - SD Karte wird nicht erkannt, Apps müssen nachträglich installiert werden (was auch nicht so dolle funktioniert) - System läuft instabil...

Das deckt sich mit den Erfahrungen die ich in der Vergangenheit mit CM gemacht habe. Daher werde ich in Zukunft die Finger von dieser Rom lassen.

Vielleicht liege ich falsch und bin eine Ausnahme, aber wenn mir jemand sagen kann warum sich CM trotzdem einer so großen "Zuwendung" erfreut, mich würde es wirklich mal interessieren...

Gut, dass ich mein Backup habe -> Omega rockt! :thumbsup:

PS: Cyanogen ist für mich der letzte Rotz!!! Trotz Backup wird die externe SD nicht mehr erkannt. Syiah hatte das doch so wunderbar gelöst oO Ich ticks gar nicht! Sorry!!
 
Vielleicht liegts halt an ner nicht sauberen Installation..hast du nen full wipe gemacht vor dem installieren von cm? Ich hab bis auf die bekannten probs absolut Null Probleme...siah 1.2.6...hab aber auch keine sd Karte drin zusätzlich...wobei extfat wohl mit siah funktioniert.
Ich hätte nochmal einen full wipe gemacht und dann cm gapps siah Kernel oder auch ohne siah installiert....
Gruss


galaxy S3 cm9
 
Also ich habe immer die neusten cm Versionen drauf und kann überhaupt nicht meckern alles was ich mache läuft und diesen style finde ich klasse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So werd mich heute auchmal drangeben, mit weöchem kernel sollte man die Rom optimalerweise fahren ?
 
Martini3001 schrieb:
Hey Leute,

ich kann mir nicht helfen! Hatte die letzte(n) Woche(n) Omega 5.0 auf dem SIII, in Kombination mit dem Syiah Kernel. Bis gestern hatte ich ein perfekt abgestimmtes Setup (ich will es mal so nennen, da Akkuverbrauch, wie Performance und Bedienbarkeit ausgezeichnet waren).

Seit heute Morgen zieht mein SIII ordentlich Akku, ich weiß nicht warum - habe ein paar Apps installiert, aber an sich sollte es nicht daran liegen, da es sich nur um "Tools" handelt (nichts Systembetreffendes)...

Also dachte ich mir "mach schnell ein BackUp und lade CM aufs Gerät" -> RESULTAT: Ich bin gar nicht mehr klar gekommen - SD Karte wird nicht erkannt, Apps müssen nachträglich installiert werden (was auch nicht so dolle funktioniert) - System läuft instabil...

Das deckt sich mit den Erfahrungen die ich in der Vergangenheit mit CM gemacht habe. Daher werde ich in Zukunft die Finger von dieser Rom lassen.

Vielleicht liege ich falsch und bin eine Ausnahme, aber wenn mir jemand sagen kann warum sich CM trotzdem einer so großen "Zuwendung" erfreut, mich würde es wirklich mal interessieren...

Gut, dass ich mein Backup habe -> Omega rockt! :thumbsup:

PS: Cyanogen ist für mich der letzte Rotz!!! Trotz Backup wird die externe SD nicht mehr erkannt. Syiah hatte das doch so wunderbar gelöst oO Ich ticks gar nicht! Sorry!!

das ist ja Geschmackssache mit der Optik :)
und da es sich hierbei noch um nightlys handelt muss man halt noch nen bisschen geduldig sein und der sache ne chance geben...
und zu deiner sd karge, guck mal ein paar Seiten vorher, da steht glaub ich das die neu formatiert und gemountet werden muss :rolleyes:

...mit Tapatalk vom S3 ^_^
 
Wisst Ihr wie ich die Vibrationsdauer erhöhe? Hätte das gerne auf 30 sekunden.
Habe schon alles probiert an Settings. Wenn es Extra Tools gibt die dies ermöglichen, so teilt es mir bitte mit. Danke ;-) und schönes WE!
 
Jop.
Vibration ist nicht verstellbar und der Klingelton wird nur 1x abgespielt, danach nicht mehr. :unsure:
 
[ Xrrrt ];3528006 schrieb:
Jop.
Vibration ist nicht verstellbar und der Klingelton wird nur 1x abgespielt, danach nicht mehr. :unsure:
eben,deswegen muss ein tool her womit man das einstellen bzw umgehen kann:razz:
 
Hm, irgendwie kann man die neuste Nightly nicht laden (404 Error)
 
Jo, alle erstellten nightlys enden im 404...
 
Bei mir gehen alle außer die aktuelle^^
Gibt es keinen alternativen DL Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt mal ruhig, paar stunden warten dann geht es.
es geht jetzt übrigends
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten