[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

• 1.482 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steinigt mich bitte nicht aber bei mir funktioniert das mit der zurück Taste. Hab die 21er CM9 mit Siyah 1.2.6!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gogixx schrieb:
Sagt mal, weiß jemand wie man das nervige orangene Licht beim Ladevorgang ausmacht?
Das wurde im letzten build erst eingebaut, erster check, ob es überhaupt problemlos geht. Ein deaktivieren/modifizieren des ganzen wird sicherlich in den nächsten builds kommen.

HeldeChris schrieb:
Steinigt mich bitte nicht aber bei mir funktioniert das mit der zurück Taste. Hab die 21er CM9 mit Siyah 1.2.6!^^

Lies dir bitte den Thread durch, denn wenn du genau eine Seite zurückgehst wirst du sehen dass das Problem schon angesprochen wurde und dass das demnächst behoben wird. :)

Gesendet von meinem GT-I9300

@Kiray1982:
Thx :D

Gogixx wenn du dem Beitrag vom Helden nochmal liest wirst du sehen das. Er eigentlich meinte mit neuer nightly und syiah kein Problem damit zu haben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

gogixx schrieb:
Lies dir bitte den Thread durch, denn wenn du genau eine Seite zurückgehst wirst du sehen dass das Problem schon angesprochen wurde und dass das demnächst behoben wird. :)

Lies bitte mein Post richtig! ;-)

Das Problem mit der Zurücktaste ist kein Siyah-Problem sondern ein CM9 Problem, das bedeutet dass das Problem noch besteht, wie Kjetal schon sagte. Dieses Problem wird demnächst behoben. Ich selbst habe die 21.er Nightly und den Siyah 1.2.6 und die taste funktioniert noch immer nicht. Es steht zwar dass der Browser beendet wurde, jedoch wenn man ihn wieder öffnet ist er auf der gleichen Seite wo man zuletzt war. Demnach kann das Problem noch nicht behoben sein, wie es Kjetal schon sagte... Natürlich lese ich jeden Post sorgfälltig durch, und es stört mich wenn man etwas behauptet was nicht stimmen könnte.
Danke für's Zuhören! :)

gogixx schrieb:
Das Problem mit der Zurücktaste ist kein Siyah-Problem sondern ein CM9 Problem, das bedeutet dass das Problem noch besteht, wie Kjetal schon sagte. Dieses Problem wird demnächst behoben. Ich selbst habe die 21.er Nightly und den Siyah 1.2.6 und die taste funktioniert noch immer nicht. Es steht zwar dass der Browser beendet wurde, jedoch wenn man ihn wieder öffnet ist er auf der gleichen Seite wo man zuletzt war. Demnach kann das Problem noch nicht behoben sein, wie es Kjetal schon sagte... Natürlich lese ich jeden Post sorgfälltig durch, und es stört mich wenn man etwas behauptet was nicht stimmen könnte.
Danke für's Zuhören! :)

Und schon wurde ich doch gesteinigt! :p
Du kannst gerne vorbeikommen und dich selbst überzeugen. Hab es eben nochmal ausprobiert. War auf heise.de und hab dann das Programm beendet. Als ich es wieder geöffnet habe hat er meine Startseite angezeigt. Schreibe nicht das ich Sachen behaupte die nicht stimmen können nur weil es bei 95% der Leute so ist! ;-)

Eine Frage ;-)
Ist es möglich die Displaybuttons wie beim Galaxy Nexus irgendwie einzublenden?

Welche displaybuttons.?hast doch ne Menü zurück und homebutton taste...oder wie is das gemeint?

galaxy S3 cm9

arach schrieb:
Welche displaybuttons.?hast doch ne Menü zurück und homebutton taste...oder wie is das gemeint?

galaxy S3 cm9

Ja mich nervt der Homebutton wegen des falschen Druckpunkt... Hätte es halt gern wie beim Nexus ;-) wenn es möglich ist

serko54 schrieb:
Hast du bei Einstellungen > Töne auch Ton und Vibration an? Und bei den Sms Einstellungen kannst du die Vibration auch deaktivieren oder aktivieren. Hast du es da auch aktiviert?

Bei mir klappt es..

Ja ist beides an und es vibriert nicht. Nur beim Anruf.
Jemand nch ein andere Idee?

Multisaft7 schrieb:
Ist es möglich die Displaybuttons wie beim Galaxy Nexus irgendwie einzublenden?

Klar, man kann alles machen.
Anbei eine zip zum direkten flashen in der Recovery.

//getestet mit der 21er
//unter einstellungen/system/naivationsleiste kann weiteres eingestellt werden
//thx 2 evilisto

Viel Spaß damit,
Kiray

Anhänge

• Kiray_OnScreen_OFF.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_2012-06-22-10-13-50[1].png
    Screenshot_2012-06-22-10-13-50[1].png
    137,3 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot_2012-06-22-10-19-33[1].png
    Screenshot_2012-06-22-10-19-33[1].png
    20,9 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_2012-06-22-10-23-40[1].png
    Screenshot_2012-06-22-10-23-40[1].png
    141,8 KB · Aufrufe: 401
  • Kiray_OnScreen_ON.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
@Multi...da wirds bestimmt was geben. Wobei dir ja dann wieder n teil vom Bildschirm fehlt...wobei ich es für unsinnig halte..den home Button brauch ich auch nicht wirklich oft . Gruß

galaxy S3 cm9

Kiray1982 schrieb:
Klar, man kann alles machen.
Anbei eine zip zum direkten flashen in der Recovery.

//getestet mit der 21er
//unter einstellungen/system/naivationsleiste kann weiteres eingestellt werden
//thx 2 evilisto

Viel Spaß damit,
Kiray

Geht aber nur für cm9?oder ? Hab zz noch omega weil warten wollte bis alles rennt

Multisaft7 schrieb:
Geht aber nur für cm9?oder ? Hab zz noch omega weil warten wollte bis alles rennt
habe momentan kein omega-framework da, lad mal die framework-res.apk hoch, dann kann ich dir das gern einbauen, wenn möglich :)
Welche Omega? AOSP? Dann sollte dieser Mod auch laufen

Kiray1982 schrieb:
habe momentan kein omega-framework da, lad mal die framework-res.apk hoch, dann kann ich dir das gern einbauen, wenn möglich :)
Welche Omega? AOSP? Dann sollte dieser Mod auch laufen

Grad am Handy und bin gedrosselt :-D poste sie später ist die [ROM][XXALF6][22Jun]Online●●●►Omega v6.0◄●►Omega Files Kitchen◄●Custom Installation●►

codeworkx schrieb:
dual mic support on it's way.
will post a testbuild in some minutes. should fix the voice issues.

Link kommt gleich bzw auf getcm schauen, Build erscheint dort.

Zuletzt bearbeitet:
@kjetal verwendest du auch den siah mit cm9? Friert bei dir die cam auch sofort ein? Gruss

galaxy S3 cm9