[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Aosp braucht schon immer ein wenig mehr Akku als Stock, leider, aber durchaus im Rahmen des erträglichen.

Ist auch noch recht frisch und wird sich noch verbessern.

via.Tapatalk
 
Meinst du, dass sich die Akkulaufzeit noch verbessern wird mit der Entwicklung von CM? Ich kann mich nicht an diese Problematik beim Nexus One erinnern.
 
Jo, mit Sicherheit.

via.Tapatalk
 
Momentan, ist vieles vom S2 geleakt und muss angepasst werden, da geht noch einiges.

via.Tapatalk
 
ich hoffe es auch ganz stark, weil bei allen Handys mit cm hatte ich immer sehr angenehme Akku Laufzeiten..
da die Kamera ja auch noch nicht so gut ist bei den nightlys hier, wird sich hier bald noch ne menge tun.. (hoffentlich sehr schnell) :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
P.J schrieb:
Hallo, kann mir einer von der Tastatur die .apk zur verfügung stellen? Bzw. mir sagen welche Tastatur dies ist und wo ich Sie finde. Danke und lg
Hilfe??
 
Kiray1982 schrieb:
???
LatinIME.apk unter system/app/ oder was brauchst du?

EDIT//
20120621 cm9 nightly for i9300

-
smdk4x12: lights: battery led support
-overlay: intrusive battery led
-
Holding menu key for opening search
-...
Ich habe Stock Rom drauf, aber hätte gern die Tastatur von CM9 weil Sie einfach schön ist und ich absolut zufrieden mit ihr war beim SGS2. Danke
 
Kjetal schrieb:
Momentan, ist vieles vom S2 geleakt und muss angepasst werden, da geht noch einiges.

via.Tapatalk

Hi Kjetal, dann vermute ich das die USB Kopiergeschwindigkeit ebenfalls 2-3MB/s wi beim S2 mit CM9 ist, oder? Auf jedenfall deutlich langsamer als mit dem Stockrom...??

Übrigens, wie ist deine Kiefer OP gelaufen? Ich wünsche dir Alles gute.
 
Ich habe gerade die neue nightly geflasht, sie ist vor kurzem rausgekommen

21.06.12


Es ist aber sicherlich noch viel Anpassungsarbeit notwendig. Gibt es nicht vielleicht einfach ein stock ROM für das S3, was nur Android 4.0. hat ohne Touchwiz und Bloatware von Samsung? Dann würde ich mir diese flashen und noch etwas mit Cyanogenmod warten. Ich will den Stock Launcher, die stock Galerie und bestimmt gar nichts davon, was Samsung und Vodafone an Apps beilegen.
 
Trollhammar schrieb:
...Gibt es nicht vielleicht einfach ein stock ROM für das S3, was nur Android 4.0. hat ohne Touchwiz und Bloatware von Samsung? ...
Woher soll es das geben? Samsung bezieht AOSP und verpasst dem ihr Touchwiz.
Cyanogen nimmt AOSP-Kram und passt es fürs S3 an. 3mal darfst raten, wo es schneller und stabiler geht, weil ein wenig mehr Geld aufm Konto ist...
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Trollhammar schrieb:
IGibt es nicht vielleicht einfach ein stock ROM für das S3, was nur Android 4.0. hat ohne Touchwiz und Bloatware von Samsung?

Wo ist das Problem? Dann flash Dir ne Stock-Rom und schmeiss das runter was Du nicht brauchst inkl. Touchwiz und hau dir nen anderen Launcher drauf. Und wenn's sein muss noch ein AOSP-Theme.


Et voilà.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich zurück taste halte,die Funktion app beenden eingeschaltet hab funktioniert das leider nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@kewen90:
Bei mir auch nicht.
 
Generell nicht, oder nur bei System Apps nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Generell! Der Browser schließt auch nicht obwohl die App beendet wurde. Wenn ihn öffne finde ich mich wieder auf der Seite wo ich zuletzt war.
 
Kiray1982 schrieb:
Woher soll es das geben? Samsung bezieht AOSP und verpasst dem ihr Touchwiz.
Cyanogen nimmt AOSP-Kram und passt es fürs S3 an. 3mal darfst raten, wo es schneller und stabiler geht, weil ein wenig mehr Geld aufm Konto ist...



Geht das auch in einem anderen Ton?
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn und ANDI&roid
Das Problem ist bekannt und wird gefixt ( zurück Taste app schließen )

via.Tapatalk
 
vogi schrieb:
Wo ist das Problem? Dann flash Dir ne Stock-Rom und schmeiss das runter was Du nicht brauchst inkl. Touchwiz und hau dir nen anderen Launcher drauf. Und wenn's sein muss noch ein AOSP-Theme.

Nur damit man alle Optionen einmal getestet hat, hätte ich gerne eine genauere Beschreibung wie das denn gehen würde.

Danke,
Tom
 
Sagt mal, weiß jemand wie man das nervige orangene Licht beim Ladevorgang ausmacht?
Und, Kjetal, danke für die Info mit der zurück Taste. :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten