[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch....es juckt in den Fingern:scared::scared::scared::scared:....Sch....inetverbindung.....

achja habe auf seite 1 ne neue google now version geuppt einfach nach flashen^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

das wars auch erstmal mit updates xD nächstes kommt wenn ich das google konto problem gelöst habe^^

Fertig und ab zum flashen Junx das wird besser als Weihnachten und Ostern zusammen :flapper:

Edit: @Sakaschi, Link zur Dropbox tot...

"D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, habs gebootet und wurde direkt mit nem FC von der Toolbox begrüsst :D Und das haptische Feedback ist mit Siyah wieder tot, fühlt sich an wie n Brett... Gefällt mir gar nicht, schade. An was liegt das nur, dass es nur mit dem CM Kernel geht, und auch dort sehr schwach ist?

Galaxy SIII Einstellungen -> FC

hells

toolbox fc ist normal ist aber nur beim hochfahren so^^

frag gokhan warum das so ist^^ (wegen haptic feedback)

das mit galaxy settings -> fc habe ich auch grade aber es ging vorher.

ja dropbox link ist tot kommt noch neuer.

ich arbeite schon an ein neues update xD

was ich komisch finde bis eben lief es eig. darum habe ichs ja hochgeladen Oo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

so ich mache morgen erst weiter, paar probleme konnte ich schon fixen nur nicht alles.

mein gehirn raucht auch schon.

Sorry leute, bin aber richtig kaputt <.<

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone und Criminal23
Downloadlink geht,

habe es auch schon bei MIUI.Ch veröffentlicht! :winki:

haptic feedback - fixed
galaxy s3 settings fc - fixed
toolbox fc (kommt nur beim boot) - unfixed
google now - newer version
google konto dienst - fixed
removed german translation. (multilang kommt nun von criminal23 - von jimbo rom | modified by Sakaschi)

Rom ist bei mir nun im test.

soweit bin ich im moment, damit ihr es wisst.

EDIT:

ich suche evtl noch Leute die englisch -> deutsch übersetzten
dann muss ich es nicht immer tun und kann mich mehr und effektiver die bugs witmen.

bei interesse einfach mal pn :)

natürlich gibts credits.

Notfals eine kleine einschulung.
Natürlich muss man schon ahnung von de-recompilen haben. (mindestens)

dann wird in zukunft die deutsche sprache zum nachflashen zu verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone und Criminal23
An was lags mit dem Haptischen Feedback?

hells

kam sich in die quere mit dem fc der galaxy s3 settings.

galaxy s3 settings ist nun gefixt somit auch haptic feedback.

musst in galaxy s3 settings nur vibration mindestens auf 50% stellen dann haste es wie auf jeder stock rom ^^ also stark :p

Okee, danke dir :)

hells

DualBoot funzt einwandfrei (coool)
ok .. am Anfang der FC von Toolbox - einstweilen verkraftbar ;-) (wird sich sicherlich mal lösen)

Der Ram passt bei mir jetzt auch - tolle Sache (füllte sich total auf bzw. hat sich nur teilweise säubern lassen -> reboot war notwendig!)

Ebenfalls kömmt mir so vor als ob der HomescreenBug beim Einschalten ebenfalls behoben ist (toll!)
4 - way boot - (freu!)

Da war mein Vertrauen auf die nächste Version und etwas Geduld nicht vergeudet !!
Man merkt wieder Vortschritte in die absolut richtige Richtung - tolle Version - super smooth (Animationen und Gpu 2D) - sicherlich noch paar kleine Ecken -
jedoch weiter so und fettes Danke an Sakaschi -> you make my day

Edit:
bemerkte - gerade einen Bilschirmflacker beim Telefonierenscreen bei lautlos telefonie
ja und der link für Google now geht zwar - aber nix in der Dropbox lool
Bei SakaschiMod (SIII Einstellungen) beendet sich bei mir der Prozess.com.android.settings ? bitte um Abhilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Apollo alles bekannt und gefixt. Ich teste gerade alles dann lade ichs hoch. Fullwipe wird notwendig sein. Aber Daten über die backup Funktion dürfen wieder zurück gespielt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Könntest du die service.jar noch bearbeiten, sodass der Launcher nicht die ganze Zeit neu laden muss und hakt...? Ich habs bei der Stock MIUI gemacht und es funzt wunderbar :)

hells

Vorfreude Sakaschi......:D

"D"

bei mir startet der launcher nie neu Oo

das doofe ist das eine gepatche service.jar den eigenen android managment teilweiße im wege ist.

haste drinne -> launcher einstellungen -> harken rein bei "Im Speicher behalten"

habe noch GoogleNow von der XXDLIB mit eingebaut.

• Danke
Reaktionen: Criminal23
Mh... Dann muss ich nochmals schauen. Bin grad wieder auf der Stock. Wenn der bei dir nicht hakt, dann liegts wohl an mir.

hells

muss auch sagen das ich mein gefixten build nehme und so viele änderungen beinhaltet^^

Dann schau ich mir das dann auch ma an, wenn du es dann raus haust :) Am Abend werd ich dann wegem Sprachpaket schauen. Sobald ich zu Haus bin ;)

hells

meldet euch einfach bei mir also du und criminal habe für euch mein apk tool hochgeladen extra für miui da kommen keine fehlermeldungen usw und besitzt ein "noob modus" für user die nichts kaputt machen wollen^^

• Danke
Reaktionen: Criminal23
Mein Abendprogramm ist heute zwar ziemlich eng, aber ich werde mich auch mal am sprachpaket versuchen. Mit Sakaschi's Hilfe - Danke dafür!

Sent from my amazing Galaxy S3 via Tapatalk