[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der Uhr stimmt danke für die Info fix kommt. Mit Tchibo ist normal und bei allen aosp miui so. (Wenn man o2 Karte hat) es kommt noch ein Update das kannst du es aus blenden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Beneluxx
ich hab mich vor na halben stunde an die neue version gewagt und leider immernoch probleme bei der Speicherkarte das es immer zu FCs kommt und sie garnicht erkannt wird. (kann nicht einmal in die Systeminfos schauen)

Dann war es bei der Version davor immer so das wenn ich ne SMS versndet habe das handynetz zusammen gebrochen ist und ich kurzzeitig kein Empfang hatte.

Leider hab ich gleich Backup zurück geflasht würde mich freuen wenn es mal richtig laufen würde da "Sakaschi" in meinen Augen gute Arbeit leistet.

gruß

Criminal23 schrieb:
Sehr schön,

ist dann auch email app in deutsch?
Mir ist nur aufgefallen, dass die bei mir komplett englisch ist

Vielen Dank für deine Arbeit!

Sent from my amazing Galaxy S3 via Tapatalk

es ist noch nicht alles deutsch. Es kommt nach und nach. Ist halt so wenn man alleine ist. Und auch um so vieles kümmern muss

• Danke
Reaktionen: Criminal23
dudelmaster schrieb:
ich hab mich vor na halben stunde an die neue version gewagt und leider immernoch probleme bei der Speicherkarte das es immer zu FCs kommt und sie garnicht erkannt wird. (kann nicht einmal in die Systeminfos schauen)

Dann war es bei der Version davor immer so das wenn ich ne SMS versndet habe das handynetz zusammen gebrochen ist und ich kurzzeitig kein Empfang hatte.

Leider hab ich gleich Backup zurück geflasht würde mich freuen wenn es mal richtig laufen würde da "Sakaschi" in meinen Augen gute Arbeit leistet.

gruß

mit der sms ist erst mal so. Die sms wird trotzdem verschickt. Deine sd muss fat 32 sein sonst wird das nichts.

• Danke
Reaktionen: Extrawelt92
Beneluxx schrieb:
Die uhr stürztab wenn ich den wecker einstellen willund als Anbieter wird Tchibo angezeigt kann man das ausblenden oder korrigieren?

Das mit Tchibo ist immer noch ein Bug von MIUI China,du kannst es nur mit MIUI TOOLBOX ändern.Musst mal danach im Startpost schauen ob Sakaschi schon die neue Version der Toolbox verlinkt hat.Du kannst dann deinen eigenen Anbieter oder deinen Namen damit einblenden.

siehe Screenshot,ist zwar nicht mit der Toolbox gemacht,ist MIUIExtended Settings ,weil ich eine andere MIUI Rom nutze.

Anhänge

• index.png
    index.png
    257 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
Beneluxx schrieb:
Die uhr stürztab wenn ich den wecker einstellen willund als Anbieter wird Tchibo angezeigt kann man das ausblenden oder korrigieren?

Das wecker problem muss ich leider bestätigen. [Prio 1 für FixListe] ;)

Den Betreiber kann man ausblenden. Dafür brauchst du die MIUI.us ToolBox. Sakaschi arbeitet gerade an der anpassung an seine Mod. Noch etwas gedult ;)

Grüße
Criminal23

woran kann es liegen wenn man sich nicht mit dem wlan verbinden kann ?
er zeigt mir auch ganz schlechten empfang an!

gruß

kamst du von nen jelly bean leak?

edit:
für das nächste update

uhr fc fix - fixed
email eindeutschen - fixed
toolbox - halb fixed
sms = kurze empfangstörung - bisher unfixed

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Criminal23
Ich konnte soeben den bug der email app reproduzieren:

Der Bug wird durch ein MIUI Theme ausgelöst.

Die Themes verändern ja auch die Farben der Apps. BlackAndroid verursacht zb änderungen, die zu FCs führen.
Mit DeNitE funktioniert es wunderbar.

Grüße
Criminal23

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
die rom toolbox von miui.us werde ich seperat anbieten und ist nur für leuten gedacht die sich etwas auskennen.

Denn da durch wird das system etwas instabil.

das mit sms konnte ich bisher leider noch nicht fixen.
heißt aber nicht das man keine sms schreiben kann. Es geht nur kurz die verbindung weg und kommt wieder. (sms wird trotzdem verschickt!)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

toolbox online. rom noch im upload

toolbox bitte erst ab rom version von heute benutzen sprich 2.9.22

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akaebi und Criminal23
wie groß ist denn 2.9.22 und was ist genau verbessert bzw gefixt??

klasse rom aufjeden

2.9.22 ist ca 1mb kleiner als 2.9.21 vorallem sind die fc´s beim wecker z.b. gefixt. und noch mehr ins deutsche übersetzt.

und ab version 2.9.22 kannste noch miui toolbox installieren wo man dann noch mehr einstellungen hat. (nur was für welche die sich etwas auskennen darum muss man es extra nach flashen)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

rom ist jetzt auch online.

• Danke
Reaktionen: haunebu, DrAlenFeinstone und Criminal23
thread 1 nun auch mit banner :D

Geiler Banner! :D

hells

• Danke
Reaktionen: Sakaschi und DrAlenFeinstone
passt ja auch zu mein avatar bild^^

Läuft echt geil die Rom :D

Hmm habt ihr auch Empfangs Probleme?
Nach SMS senden ist der Empfang weg hat noch jemand das problem

Ja, ist normal. SMS wird aber trotzdem gesendet.

hells

Ja aber wenn ich zwei hintereinander schicke geht nichts mehr... :mad:

Da kann man im Moment nichts machen. Wenns dich stört, musst du ne andere Rom flashen.

hells