[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellsgod schrieb:
Aber damit habe ich kein Haptisches Feedback... Allgemein ist bei dieser MIUI Version das Haptische Feedback viel schwächer als unter CM10. Woran liegt das?

hells

einstellungen töne -> runter scrollen -> vibration von mittel auf stark.

aber wie du gesagt hast geht mit syiah kernel nicht. (da hat man garkeinen)

Hab ich schon versucht. Habs jetzt mit dem CM Kernel am laufen und schon auf stark gestellt, kein Unterschied zu bemerken.

hells

naja ich schau mal, bin eh noch nicht fertig. Wollte noch paar cm settings integrieren von daher.

das ist halt nur eine miui version auf basis von 2.9.14 miui und aktuellste cm version mit memfix

Ja ist klar, Gut Ding will Weile haben :) Wär super wenn du daran noch was machen könntest. Ich teste dann ma weiter ;)

hells

mach das, viel spaß mit meiner rom.

bin nun heia machen.

Nachti leute :)

• Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
:DSchlaf Gut Sakaschi, Mich hast Du schon mal Glücklich gemacht! :winki:

Manchmal ist es Sinnvoll noch mal zurück zu Lesen

[quote="D";4107572]Hast ja schon geschaut quasi;) sollte laufen.werde morgen früh auch mal testen wie sie läuft

"D"[/quote]

@"D", ja ein Test wert,

aber Vorsicht macht Süchtig! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft gut bis auf das laggen der statusleiste

Bei mir Startet das ROM perfekt ... aber dann freezt es ... warum keine Ahnung ... habe schon verschiedene Szenarien durchgespielt.

Edit.: Nun es hat es sich nun doch überlegt zu starte ... ich werde wieder berichten.

@Sakaschi,wow läuft richtig gut.Werde heute den Tag über da ich frei habe mal ausgiebig testen und berichten.
Sehr gute Arbeit.Weiter so

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die etwas Laggige Statusbar und die Übersetzung von miuiandroid kann ich nichts bemängeln ;)

hells

Daran arbeite ich bereits. Und an ein ordentliches Sparpaket auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Sakaschi,Hatte folgendes Problem nachdem flash deiner Rom.Netzempfang ja nur konnte ich keine SMS Zentrale definieren...sprich wenn ich versucht habe die Nummer von Base einzugeben erschien "kein Dienst"....habe ich dagegen nur 00 eingegeben hatte ich wieder Netz...komisch.Wenn du dafür eine Lösung hast wäre ich dir sehr dankbar weil deine rom schon richtig edel ist.

Danke und Grüsse "D"

Für diejenigen die gerne eine Center Clock haben:

Der MIUI.us ToolboxFix von jimbo77 funktioniert einwandfrei

Grüße
Criminal23

[quote="D";4110005]@Sakaschi,Hatte folgendes Problem nachdem flash deiner Rom.Netzempfang ja nur konnte ich keine SMS Zentrale definieren...sprich wenn ich versucht habe die Nummer von Base einzugeben erschien "kein Dienst"....habe ich dagegen nur 00 eingegeben hatte ich wieder Netz...komisch.Wenn du dafür eine Lösung hast wäre ich dir sehr dankbar weil deine rom schon richtig edel ist.

Danke und Grüsse "D"[/quote]

So weit ich weiss. Ist bei aosp miui die SMS Zentrale verschlüsselt sprich normale Nummern gehen nicht. Glaube eine Liste gibt es aber bei Google. Bin gerade leider arbeiten.

heute Abend oder Morgen kommt ein Update.

Lg

Sakaschi schrieb:

Um mehr Smothness und geschwindigkeit in die sache zu bringen könnt ihr folgendes machen:

Geht in Einstellungen und oben auf den Reiter "Erweitert"
Dann nach unten scrollen und auf Entiwckleroption (fals nicht aktiviert, aktivieren!)
Scrollt runter bis "Drawing" und stellt folgendes ein:

-> Maßstab Fensteranimation -> 1,5x
-> Maßstab Übergangsanimation -> 1,5x
-> Animator duration scale -> 1,5x

-> Disable HW overlays -> aktivieren (harken rein)

Vielen Dank für den Tipp :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:
So weit ich weiss. Ist bei aosp miui die SMS Zentrale verschlüsselt sprich normale Nummern gehen nicht. Glaube eine Liste gibt es aber bei Google. Bin gerade leider arbeiten.

Probiere es mal mit GoSMS -> da kann man in den erweiterten Einstellungen die Zentrale manuell eingeben..
[bei Eplus +491770610000]

Die akkusaugende App kann danach wieder deinstalliert werden (eventuell tritt das Problem wieder auf, wenn man die SIM aus dem Handy nimmt...)

Beste Grüße :smile:

Und noch keine Beschwerden ausser lags in der statusbar und der miesen Übersetzung?

Eigentlich ist alles super stabil und schnell,

ich habe nur eine Aufgabe gefunden. Die Spezifikation für GPlay; manche Apps werden als "nicht Kompatibel" gekennzeichnet. Diese Apps kann ich auch nicht mit Titanium wiederherstellen. (z.B.: 9s weather/network signal info)

Kann das jemand bestätigen?

Das aber nur als kleine Anregung! Ansonsten bin ich von der Rom überzeugt.

Grüße
Criminal23

Mir ist noch auf gefallen das email widget stürzt immer ab und die google suche stürzt auch ab sonst habe ich noch ne frage und zwar wo haste denn die Xperia Tastaturher woher bekommt man sowas haste das aus nem anderen system extrahiert? Und wenn ja kann man sowas einfach ins system einfügenohne änderungen vorzunehmen

Beneluxx schrieb:
Mir ist noch auf gefallen das email widget stürzt immer ab und die google suche stürzt auch ab

die email app funktioniert generell nicht. Versuch mal eine mail zu öffnen -> FC
das ist aber ein generelles problem.
Abhilfe für mich: K9-Mail

EDIT:

Mir ist noch aufgefallen das die Sprachausgabe ständig abschmiert; LÖSUNG: IVONA durch standardt Google Sprachausgabe ersetzen (in den Systemeinstellungen)