[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert hier in der aktuellen Version der Wecker? :)

Zudem steht auf der Startseite, dass das Update einen Fullwipe braucht (mach ich ja eh, da komplett neu, aber abgesehen davon). Ist das immer so oder hat das bei DIESER Version einen besonderen Grund?

hat bei dieser version nur ein besonderen grund und es ist nicht immer so.

das update was dannach kommt kann man z.b. einfach rüber flashen^^

(ist noch im test bei mir)

evtl kommt das update aber schon heute oder morgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

ojweems6 schrieb:
Hab die Rom gerade drauf getan bin total begeister, komliment erstmal :).
eine frage hab ich noch, bins von MIUI gewohnt beim lockscreen ne art leiste zu haben die ich nach unten ziehe, wollte nur fragen ob es möglich ist diese zu bekommen.?

einstellungen -> statusleiste ->im sperrbildschirm erweiterbar -> harken rein

nun kannste die leiste im lockscreen runterziehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

joshke schrieb:
Danke für deine Arbeit Sakaschi! Kannst du dir eventuell das Problem mit der Lade LED nochmal anschauen? Hatte bereits ein MIUI installiert wo man unter LED die stock LED Einstellungen aufgerufen wurden.

das war eine miui die auf sammy aufbaut.
ich schaue das mir mit der led nochmal an aber ich weiß leider keine möglichkeit.

schau dir aber mal die app "lightflow lite" an funktioniert unter meiner rom (schon getestet) da kannste einstellen das beim laden keine led leuchten soll.

Danke für die Antwort. :)

Hast du eventuell deinen MIUI-Wecker mal ausprobiert und weißt, ob dieser funktioniert? Für mich besonders wichtig, da dieser in der MIUI-Germany Version wohl nach DS (zirka 6 Stunden) nicht funktionierte und mich leider nicht weckte...

meiner läuft der hat mich heute morgen geweckt^^
sonst wäre ich zu spät zur arbeit gekommen^^

teste es aber für dich selber auch nochmal.

Perfekt, dann gebe ich AOSP doch mal eine Chance und schau mal, wie es so läuft. :D

naja die letzte version von mir saugt etwas mehr am akku ist schon gefixt (aber erst im nächsten update was ich noch hochladen werde)

gokhan arbeitet auch schon dran an den syiah kernel 1.7rc2 da sollte es dann auch damit laufen.

v1.7rc1 -> v1.7rc2: new STweaks (500% faster startup, retouched UI ), applied wifi changes in CM10 repo to fix wifi tethering problem. Based on update6 sources. added discrete wakelock stats and gestures (both by Tungstwenty) back. dns_resolver and md4 modules are linked into the kernel, so loading cifs will be enough to use smb shares. single image for kernel and recovery, if you flash it to boot partition it is a kernel, if you flash it to recovery it is a CWM-based custom recovery (hijack-recovery will be available in STweaks to flash a custom recovery).

können uns schon drauf freuen^^

Sakaschi weist du wann ein neuer N.E.A.K. Kernel kommt?? Den finde ich noch besser, stabil, flüssig und stromsparend aber der 1.4 ist nur ICS. :(

keine ahnung sorry. ich gebe nur support für das was ich verbreite somit meine rom mit syiah kernel.

um die anderen kernel kümmere ich mich auch nicht drum. habe zu denen auch kein kontakt...

Ich habe gerade ein relativ großes Problem: ROM ganz normal installiert (Wipe, Installiert, Caches gelöscht).
Nun lässt sich das WLAN nicht aktivieren. Nachgeflasht habe ich den temasek-Kernel. Ich befürchte, dass es an diesem liegt.

haste den kernel direkt nachgeflasht oder vorher die rom mal hochfahren lassen?

mit siyah kernel gibs keine probleme nur wifi teather geht mit dem noch nicht. erst ab rc2

Direkt nachgeflasht.

Also ich habe den Siyah jetzt nachgeflasht und der funktioniert super. Mir fehlt eben das Tethering, aber was soll's - wird demnächst funktionieren. Hauptsache WLAN allgemein geht. :)

Raden schrieb:
Direkt nachgeflasht.

Also ich habe den Siyah jetzt nachgeflasht und der funktioniert super. Mir fehlt eben das Tethering, aber was soll's - wird demnächst funktionieren. Hauptsache WLAN allgemein geht. :)

Für das tethering gibt rs eine app...
http://db.tt/Hszji4N4
;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)

Zuletzt bearbeitet:
PERFEKT - Danke. :)

Noch etwas: Kann es sein, dass Ligh Flow mit deiner Version wegen irgendetwas auch immer nicht zurecht kommt? Egal, wie ich es einstelle, die LED funktionieren irgendwie über das Programm nicht.
Über den spärlichen LED Modus im Menü funktionieren sie =/

ich habe das auch nur über das normale menü gemacht.

mich persönlich stört es aber auch nicht.

Heute konnte ich meinen Gesprächspartner nicht mehr hören se mich schon... Nach mehrmaligen Neustarts habe ich dann ein restore auf ein altes Images gemacht ... Lag vlt am temasek Kernal aber sobald es eine neue version gibt (dein changelog schaut viel versprechend aus) werde ich wieder deinen rom flashen ^^

habe diesbezüglich keine probleme, nutze selber aber nur den syiah und ich teste ja auch nicht ständig alle kernel ob se laufen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

@HOSCHI@ schrieb:
Hier die app
http://db.tt/Hszji4N4
;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)

funktioniert super und ist nun standart mässig in meiner rom drinne (ist aber deinstallierbar)

edit:

tja welche uhr app nehme ich die miui uhr app oder von android 4.2^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@