[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieso ist der akkuverbrauch im vergleich zur stockrom so hoch? muss man was beachten?

Ist das hier jetzt " wünsch dir was"?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

war doch ne ganz normale frage^^

To hansmann,

Du warst auch nicht gemeint! :)

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Es ist ein Fehler in der Rom und update kommt. Wenn nicht nimm die Vorgänger Version 2.10.27 +2.10.28
Wenn keiner mehr sie hat, ich kann sie hochladen.

Ja mit dem Update auf 2.11.04 mehrten sich die Fehler. Habe das Freibier wohl zu früh bezahlt ;-)
Bin zur Zeit mit der Checkrom V6 und dem Yankee555 unterwegs, und ich muss sagen es läuft alles bestens

Verfolge aber auch hier die Geschehnisse weiter.

Liberty tut mir leid das ich nicht 24std an der Rom arbeite und das ich ein normalen job habe...

spenden ist eine freiwillige sache und ich sage ja nicht das ihr spenden müsst?
Auserdem mach du es mal besser, alleine die aosp/cm basis ist schon schwer genug weil AOSP eben NICHT GUT auf das S3 läuft.
tja hätten wa mal die exynos sourcen...

Zuletzt bearbeitet:
Nana, so drastische Äusserungen habe ich Ja auch nicht gemacht. Habe die aus meiner Sicht fehlenden Features oder Fehler Ja auch nur aufgezeigt. Ich hatte nie die Absicht dich persönlich anzugreifen. Bin als Laie immer auf solche Leute wie dich angewiesen und Habe natürlich auch Respekt vor Deiner Arbeit, nur stellten sich diese Dinge erst im nachhinein ein.
Nichts für Ungut, und lass dir das Freibier schmecken. :beer:

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Samsung Exynos Quellcode-Herausgabe zieht sich immer noch hin, angeblich Anfang nov aber nix passiert bis jetzt.
Habe ja die 2.10.27 +2.10.28 angeboten aber will er auch nicht. Gleich wechseln war sein einziges was er tat.

Soll ich sie hochladen Sakaschi ??

naja man kann mich auch nach den älteren daten fragen denn ich hab sie alle noch online.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

libertytab schrieb:
Nana, so drastische Äusserungen habe ich Ja auch nicht gemacht. Habe die aus meiner Sicht fehlenden Features oder Fehler Ja auch nur aufgezeigt. Ich hatte nie die Absicht dich persönlich anzugreifen. Bin als Laie immer auf solche Leute wie dich angewiesen und Habe natürlich auch Respekt vor Deiner Arbeit, nur stellten sich diese Dinge erst im nachhinein ein.
Nichts für Ungut, und lass dir das Freibier schmecken. :beer:

naja es ist nun mal sau schwer sowas flüssig und gut laufen zu lassen wenn man dazu keine sourcen hat, das meiste liegt daran das es keine sourcen gibt. da kann man machen was man will.

klar paar sachen kann man immer fixen und das meiste habe ich in mein neusten build den ich auf mein handy nutze schon gefixt.
wollte nur ne 3 teilige ics firmware flashen und dannach wieder miui. Angeblich soll das den nfc problem beheben.. (bei cm) und mein build basiert ja auf cm.

hier sind alle meine dateien: http://d-h.st/users/Sakaschi

eine wesentliche Frage habe ich noch:
ist ein Problem mit RSAP Verbindung bekannt, oder hat sich da bei mir nur etwas aufgehangen oder hat es auch mit der V 2.11 zu tun?

lG
libertytab

habe leider kein autoradio mit rsap daher kann ichs nicht testen, aber ich meine sowas schon mal gelesen zu haben das es an aosp allgemein etwas harkt.

jetzt mal halbwegs gute neuigkeiten:

habe nun wieder fast alles ins deutsche übersetzt 99% deutsch die restlichen 1% kommen noch nachträglich.^^

Zuletzt bearbeitet:
was sagst du zu der von mir genannten APP

gibs doch schon lange für meine miui rom schau mal auf seite 1 ist zum extra nach flashen.

nein das ist eine andere.

okay ich schaue es mir an.

gute neuigkeiten an alle gokhan arbeitet daran das wifi teather funktioniert mit seinem kernel.

Und NFC geht auch mit meiner rom, wer damit probleme hat muss vorher ne 3 teilige stock ics firmwareflashen und cwm installieren, dann normal wipen und die rom drüber flashen.

was jetzt noch im raum steht:
- rsap, kann ich selber leider nicht testen.
- paar übersetzungen noch

Danke für deine Arbeit Sakaschi! Kannst du dir eventuell das Problem mit der Lade LED nochmal anschauen? Hatte bereits ein MIUI installiert wo man unter LED die stock LED Einstellungen aufgerufen wurden.

Das mit Tasker funktioniert nicht immer, denn wenn ich eine Benachrichtigung habe ( Blau blinken) und sie dann wieder lösche leuchtet die LED wieder Gelb.

Bei mir läuft die bis jetz gut! Also nix was ich nutz bis dato hat fehler! Kamera, gallery musik u meine apps laufen! Also danke dafür warte dann auf ein update ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die Rom gerade drauf getan bin total begeister, komliment erstmal :).
eine frage hab ich noch, bins von MIUI gewohnt beim lockscreen ne art leiste zu haben die ich nach unten ziehe, wollte nur fragen ob es möglich ist diese zu bekommen.?