[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
Wenn ich Feierabend habe kann ich eure fragen besser beantworten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke! Hoffe du kannst mir sagen wie ich das Lade LED deaktiviere. :thumbup:

Dafür gibt es apps wie "Light Flow" oder "Light Manager". Sind aber teilweise noch nicht wirklich richtig ausgereift. also testen.

gordon-1979 schrieb:
Dafür gibt es apps wie "Light Flow" oder "Light Manager". Sind aber teilweise noch nicht wirklich richtig ausgereift. also testen.
Leider funktionieren die nicht.. hatte vorher die miui germany version drauf die war ICS und dort hatte es die Möglichkeit gegeben jedoch bekam ich bei der Netzwahl immer einen FC.

Stört es dich nicht wenn dein Handy in der Nacht das Zimmer ausleuchtet?

Dann dreh das display um aber stören tut es nicht. (mit der led das die aus ist beim laden werde ich mich noch drum kümmern, mal sehen ob ichs hin bekomme)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

was haltet ihr von der animation in der rayglobe miui? soll ich sie auch hier mit einbauen oder auf standard lassen? was wünscht ihr euch da?

hier gibts ein paar zur auswahl:

{MOD} MIUI Animation transistions 7-29 - xda-developers

Ich kann nur sagen die Animationen sind genial....das macht doch MIUI aus:)

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)

du sollst mir nicht sagen das die genial sind sondern welche ihr so verwenden wollt^^

ich persönlich kann mich nicht entscheiden darum...

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Sakaschi habe mal mehrere fragen:
1. wie bekommt man den Galaxy S3 Standard Video und Musikplayer in deine ROM und wo bekommt man ihn her??
2. wie bekommt man den Galaxy S3 Standard Soundeinstellung (hat virtual surround) n deine ROM und wo bekommt man es her??

1. stock musik player und video player wird nicht funktionieren in meiner rom
2. was meinste damit genau? sorry nutze keine stock rom somit weiß ich nicht genau was du meinst.

Sakaschi schrieb:
du sollst mir nicht sagen das die genial sind sondern welche ihr so verwenden wollt^^

ich persönlich kann mich nicht entscheiden darum...

Tja wie soll man entscheiden?
Muss man alle gem. der 2. Anleitung ausprobieren?

Sakaschi schrieb:
Dann dreh das display um aber stören tut es nicht. (mit der led das die aus ist beim laden werde ich mich noch drum kümmern, mal sehen ob ichs hin bekomme)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

was haltet ihr von der animation in der rayglobe miui? soll ich sie auch hier mit einbauen oder auf standard lassen? was wünscht ihr euch da?

hier gibts ein paar zur auswahl:

{MOD} MIUI Animation transistions 7-29 - xda-developers

Leider habe ich eine Dockingstation...
Habe auch schon rayglobe getestet finde aber die Animationen nicht wirklich schön und mich nervte das Theme enorm ( trotz anderer Themes hat es bei mir ab und zu das Standard Theme angezeigt).

Finde deine Version / ROM wirklich super und bin bis jetzt total zufrieden, nur hoffe ich das du das mit der LED eventuell in Griff bekommst (wäre mir ein zwei Bier wert ;-) ).

ich habe immerhin schon herausgefunden wie man die komplett deaktiviert... leider noch nicht wie man die nur beim laden deaktiviert...

kannst darüber ja mit tasker ein task einrichten was nachts beim schlafen die led ausschaltet und morgens wieder an. Ob die nachts nun ganz aus ist oder nicht wäre ja egal?

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
ich habe immerhin schon herausgefunden wie man die komplett deaktiviert... leider noch nicht wie man die nur beim laden deaktiviert...

kannst darüber ja mit tasker ein task einrichten was nachts beim schlafen die led ausschaltet und morgens wieder an. Ob die nachts nun ganz aus ist oder nicht wäre ja egal?

Kannst du mir das eventuell genauer erklären wie ich das mit Tasker einrichte ?.. wäre mir sogar recht wenn sie gar nicht leuchtet^^

du muss ich selber gerade schauen. ich schicke dir ne pn mit anleitung.

Also erstmal ein fettes merci für die geile Rom, die läuft nämlich Hammer geil meiner Meinung nach! Hoffe sehr das es mit Miui weiter geht, ist mein Favorite Rom sakaschi tolle Arbeit!!

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Ich finde sie auch geil. Aber ich kann und will nicht auf die Features der Stock verzichten. Deswegen probiere ich mal die Wanam.

Das Bier hab ich dir trotzdem gerne gegeben, Saka. :)

Gewieselt mit dem S3 via Wanam

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Vielen dank dir dafür.

Funktioniert bei euch der WLAN Hotspot ? Habe gelesen bei cm 10 sollte es Probleme geben aber sollte gefixt sein ?

joshke schrieb:
Funktioniert bei euch der WLAN Hotspot ? Habe gelesen bei cm 10 sollte es Probleme geben aber sollte gefixt sein ?

Funktioniert leider bei mir auch nicht, mal sehen was Sakaschi dazu berichten kann.

Vielleicht schon im nächsten Update :rolleyes:

joshke schrieb:

Wlan hotspot ist kernel abhängig. Denn fix gibt's nicht mit den syiath. Dazu müsst ihr den temasek Kernel flashen.

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@