J
joshke
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Sakaschi schrieb:Wenn ich Feierabend habe kann ich eure fragen besser beantworten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke! Hoffe du kannst mir sagen wie ich das Lade LED deaktiviere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:Wenn ich Feierabend habe kann ich eure fragen besser beantworten.
Leider funktionieren die nicht.. hatte vorher die miui germany version drauf die war ICS und dort hatte es die Möglichkeit gegeben jedoch bekam ich bei der Netzwahl immer einen FC.gordon-1979 schrieb:Dafür gibt es apps wie "Light Flow" oder "Light Manager". Sind aber teilweise noch nicht wirklich richtig ausgereift. also testen.
Sakaschi schrieb:du sollst mir nicht sagen das die genial sind sondern welche ihr so verwenden wollt^^
ich persönlich kann mich nicht entscheiden darum...
Sakaschi schrieb:Dann dreh das display um aber stören tut es nicht. (mit der led das die aus ist beim laden werde ich mich noch drum kümmern, mal sehen ob ichs hin bekomme)
Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:
was haltet ihr von der animation in der rayglobe miui? soll ich sie auch hier mit einbauen oder auf standard lassen? was wünscht ihr euch da?
hier gibts ein paar zur auswahl:
{MOD} MIUI Animation transistions 7-29 - xda-developers
Sakaschi schrieb:ich habe immerhin schon herausgefunden wie man die komplett deaktiviert... leider noch nicht wie man die nur beim laden deaktiviert...
kannst darüber ja mit tasker ein task einrichten was nachts beim schlafen die led ausschaltet und morgens wieder an. Ob die nachts nun ganz aus ist oder nicht wäre ja egal?
joshke schrieb:Funktioniert bei euch der WLAN Hotspot ? Habe gelesen bei cm 10 sollte es Probleme geben aber sollte gefixt sein ?
joshke schrieb:Funktioniert bei euch der WLAN Hotspot ? Habe gelesen bei cm 10 sollte es Probleme geben aber sollte gefixt sein ?