[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich eigentlich die LED konfigurieren? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

da ich ständig unterwegs mit meinem Handy Roms ziehe und Updates mache, können 100mb schon viel sein. :D

Marzl85 schrieb:
Wie kann ich eigentlich die LED konfigurieren? :)

Die typische Einstellung "LED" wie wir sie in der SammyMIUI kannten ist bei dieser CM10 basierten Rom leicht versteckt...

Status LED EIN/AUS:
Einstellungen (Bereich Bunutzer) ->Bildschirm->Benachrichtigungslicht

Weitere Einstellungen:
Einstellungen (Bereich SakaschiMod) -> Galaxy SIII Einstellungen-> Display->Benachrichtigungslicht

Wie man allerdings die Farben zuordnet habe ich noch nicht heraugefunden... ist eventuell fest hinterlegt:unsure: ist mir aber egal... Hauptsache es funzt!

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Die Einstellungen kannte ich schon. :)

Also doch wieder lightmanager. :D

Wieso bekomme ich beim lightmanager kein Root? Die Abfrage fehlt. Beim Root Explorer geht's allerdings. Busybox ist installiert.
Neuinstallation und Reboot helfen nicht.

Gewieselt mit dem S3 via Sakaschis MIUI...

hallo ich habe ein problem habe die neuste version geflasht. wenn ich jetzt zu den einstellungen gehen will kommt die meldung das die nicht installiert sind? jemand ne idee?

probier mal das von gordon-1979 mal schauen ob das klappt

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Anleitung befolgen. 2 Seiten zuvor. :)

Gewieselt mit dem S3 via Sakaschis MIUI...

• Danke
Reaktionen: mazze67
ja läuft wunderbar freu

LED Farbeinstellung findet man hier..
Einstellung gehen..
qugazaja.jpg

Auf LED gehen..
Und dann auswählen..
7e3ataby.jpg

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)

@ Sakaschi

If i understand you will create an aroma install. If you want help with aroma send me aroma and updater i have a great expertize on it and can help you more speedy. : Thumbup:: Thumbup:

For this ver. use old thememannager and content.type in media so no DRM

hallo
möchte auch wieder miui benutzen habe aber eine frage
Funktioniert wi-fi drect ??
Danke schon malf für die info

Könnte jemand das jelly bean wallpaper hochladen dankeschön im vorraus

Google hilft :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Aroma funktioniert die Installationen bei Dual Boot leider nur auf umwegen...als kleine Info. Dann muss man swappen etc. Damit man die Rom updaten kann falls sie als sekundäre installiert ist...

Hi hab die Erste CRom auf mein S3 gemacht und nun steht bei Whats App immer nachdem ich meine Handynummer eingegeben hab"Initaliesieren"und es läd und läd und nichts passiert,hat wer das Problem auch?

alexwontlose schrieb:
Mit Aroma funktioniert die Installationen bei Dual Boot leider nur auf umwegen...als kleine Info. Dann muss man swappen etc. Damit man die Rom updaten kann falls sie als sekundäre installiert ist...

keine sorge ich habe diese idee eh wieder verworfen, alleine das die rom bis zu 50% größer wird, ist es mir nicht wert.

ich werde dennoch die verschiedene cameras in /data/data pushen damit ihr die deinstallieren könnt die ihr nicht wollt.

deinstallierbar ist:

4.1 camera
4.2 camera

miui camera ist fester bestandteil und nur per root explorer o.ä. entfernbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haunebu
@HOSCHI@ schrieb:
LED Farbeinstellung findet man hier..
Einstellung gehen..
qugazaja.jpg

Auf LED gehen..
Und dann auswählen..
7e3ataby.jpg

Du hast ein anderes Miui. Diese Einstellung habe ich nicht.

korrekt er hat ein anders den bei SakaschiMod in den Einstellung unter Gerät, sind nur Batterie , Speicher und Tasten. Der rest fehlt.

Info MIUI Germany und co.
[BLOG Thema] Keine neue MIUI Version
Schönen guten Abend…
Sicherlich warten seit einigen Stunden schon einige von euch auf die neuste Version von MIUI. Leider müssen Wir euch mitteilen, das es diese Woche keine Version von MIUI in deutsch anbieten werden. Dies wurde so entschieden, da wir massive Probleme in der aktuellsten Version haben und wir euch die neuste Version nicht unter die Nase reiben möchten.

Aufgrund von Änderungen am Theme Manager seitens Xiaomi, werden die wöchentlichen ROMs bis auf weiteres aus Protest ausgesetzt. Diese Änderungen machen es unmöglich Themes zu nutzen, die nicht aus dem MIUI Theme Manager geladen wurden. Benutzern ausserhalb von China ist es nicht möglich, ihre Themes in den Theme Manager zu laden. Daher ist eine Modifikation / Übersetzung von Themes und das hochladen in den MIUI Theme Manager nicht mehr möglich. Zudem wurden Themes eingeführt, für die man Mi-Credits bezahlen muss. Benutzer ausserhalb von China kommen nicht an diese Mi-Credits ran. Wer ein Theme benutzen möchte, welches nicht aus dem MIUI Theme Manager stammt und das Update auf 2.11.2 durchführt, wird in einem Boot Loop landen. Diese Änderungen sollen die Ersteller von MIUI Themes schützen und sie gleichzeitig in ein neues Bezahlsystem zu führen, wo wir alle ausserhalb von China ausgeschlossen sind.

Durch diese und weitere Anpassungen in dem chinesischen ROM, werden Uns zunehmend die Hände gebunden, so dass wir mit den aktuellen Versionen von MIUI immer weiter ausgegrenzt werden. Dieses Problem betrifft derzeit alle MIUI Fanseiten.

Wer sich selber in dieses Thema mit einbringen möchte und seinem Unmut über diese fortlaufenden Änderungen preisgeben möchte, kann sich im englischen MIUI Forum einfinden und es dort den Entwicklern und Administratoren mitteilen. Evtl. reagiert MIUI auf diesen nicht zumutbaren Zustand und ändert diese Dinge in Zukunft. Wir alleine als Fanseite, können nicht viel machen gegen diese massiven Änderungen bei MIUI. Da es zu grossen Problemen führen wird mit dieser neuen MIUI Version, haben wir uns bei MIUI-Germany dazu entschieden, keine neuen MIUI Versionen vorerst zu veröffentlichen. Da diese nur Probleme derzeit mit sich bringen und wir nicht die Möglichkeiten haben euch mit einer wirklich gut funktionierenden Version zu versorgen, stellen wir derzeit die Veröffentlichungen von MIUI Versionen ein.
Bis wir neue Informationen zu diesen Änderungen im MIUI ROM erhalten, werden Wir keine neuen MIUI Versionen in deutsch erstellen.

Grüsse & Danke für euer Verständniss

Zuletzt bearbeitet:
Marzl85 schrieb:
Du hast ein anderes Miui. Diese Einstellung habe ich nicht.

Sorry mein fehler...tut mir leid für die irreführung...:banghead:

da ich merke das ihr es vermisst, werde ich es mit einfügen.

ab der nächsten version wird auch die led farben funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Marzl85
wird die nächste Version auch mit Wipe fehlerfrei nutzbar sein?
Stichwort '"Einstellungen".

Gruß Steve