[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ScanixOne schrieb:
Kein Plan woran es hing aber hab die rayglobe und anschließend wieder diese mod drauf gehaun und es rennt ;) danke dir =D

Hast du die Rom nur drüber geflasht?

Beneluxx schrieb:
meinst du widgetlocker ?

Hab's mir angeschaut benutze aber nur Miui locker...gibt auch solche locker von Miui....Bobmarley locker...

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)

Wenn die Taste nicht geht Flash mal Rayglobe MIUI und dann wieder Sakaschi :D wirkt wunder ;D

jup das musste aber nichtmal suchen wird bei kostenpflichtigen abpps relativ weit oben angeboten

Soll die jetzige sakaschi runter oder die Ray einfach drüber u dann wieder die sakaschi?

drüber bügeln ;) auch kein wipe oderso nur drüber flashen =)

• Danke
Reaktionen: Scarcrow97
Sakaschi schrieb:

Danke für den Link aber hab's nur mal angegugt ich bin und bleib MIUI NUTZER KOMMT NICHTS ANDERES DRAUF...benutze meinen eigenen locker...:)
7yza5u8y.jpg
yzabedy4.jpg

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)

So mal sehen ob das klappt.

wo finde ich den video player ???

den findest du nur wenn du das video was du gucken willst im explorer anklickst und auf video player dann klickst^^

edit: wollte eig das update erst morgen veröffentlichen. Da es aber ziemlich gut läuft gibt es das schon heute.

Nicht wundern das der ein Build Datum von 24.10.12 hat. (2.10.24) wie gesagt wollte es eig morgen veröffentlichen.

Download: http://d-h.st/qYV

changelog:
added audio beats dsp manager
more german translation

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Shockwave71 schrieb:
Puahhh.......Ich wollte eigentlich widgetlocker benutzen....kann ich den originalen Lockscreen irgendwo deaktivieren???:cursing:

hier die lösung:

einstellungen -> entwickleroptionen -> System direkt zugriff -> harken rein

dann ist der miui lockscreen komplett aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71, haunebu, stephan1977 und eine weitere Person
warum bekomme ich fehler wenn ich fotos machen möchte galarie fc

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

tust du mit den finger auf dem display zuerst fokusieren? das gibt ein fc

du musst zuerst ein bild schießen ohne mit den fingern auf dem display zu fokusieren. danach geht es auch mit.

das ist aber eig ein allgemeiner bug den jeder kennt und bei jeder aosp rom ist.

• Danke
Reaktionen: noobieandroid
Sakaschi schrieb:
tust du mit den finger auf dem display zuerst fokusieren? das gibt ein fc

du musst zuerst ein bild schießen ohne mit den fingern auf dem display zu fokusieren. danach geht es auch mit.

das ist aber eig ein allgemeiner bug den jeder kennt und bei jeder aosp rom ist.

ahhh danke , dein rom läuft wieder klasse

kein ding, dafür bin ich da.

wenn du schon da bist , laggt bei dir auch der statusbar , oder beim öffnen von apps
slow motion effekt

Die Rom ist meiner Meinung nach die schnellste und die beste ohne Witz alles vom feinsten nochmal fetten dank!!

noobie es laggt nichts, starte aber mal 2-3mal neu dann sollte es sich auch bei dir langsam einpendeln.

Hey sakaschi warum stürzt der Browser bei bestimmten seit einfach ab?? Danke für deine Hilfe

Keine Ahnung habe damit keine Probleme. Ich schau aber nach.