S
ScanixOne
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hat keinen appdrawer richtig Nova sollte funktionieren ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scarcrow97 schrieb:ich will die sakaschimod miui mal antesten. hatte noch nie eine miui am laufen.
da man nur positive meinungen über diese rom liest...warum nicht! )
kann ich eigentlich den nova launcher ohne probleme für diese rom usen oder gibts da probleme?
ich denke die themes werde sich da haken oder?
soweit ich weiß, hat der miui launcher ja keinen appdrawer oder doch?
Scarcrow97 schrieb:ja das wäre eine möglichkeit.
meineinteresse liegt aber eher in den themes. die angebotenen themes für den miui launcher werden wohl nicht vom nova unterstützt. also die buttons usw. oder?
dann müsste man wohl die .png dateien manuell einfügen bzw. die apps neu gestalten.
bin halt den nova prime gewohnt...wobei der miui launcher mich auch interessieren würde.
andere frage....läuft die rom ohne nova launcher besser bzw. buttiger!
mein s3 läuft derzeit mit aokp psycho 4.1.2. 1.2.
amo66 schrieb:Die Rom ist super! Alles läuft super smooth und stabil!
ScanixOne schrieb:Also die ROM macht einen wirklich guten Eindruck allerdings geht bei mir die Home Taste sowie der Browser nicht.. jemand eine Idee wieso ?
SpezialM schrieb:Die Rom finde ich echt super und die Leistung brauchen wir garnicht reden! Das War jetzt auch garnicht böse gemeint!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App