[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
probier es. fullwipe musste so oder so also nimm ruhig ne normale ics rom.

Die LED blinkt rot wenn die Akkukapazität unter 15% ist. Kann man das abstellen?

Installier dir light flow

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt läuft es Top :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

habe die aktuellste Version (14) drauf, aber nach einer bestimmten Zeit stockt es immer wieder bei mir. Vorallem merke ich dies wenn ich chrome nutze und as scrollen der Seiten hackt.
Heute hatte ich auch das erste Mal das prob, dass ein Anruf reinkam, dass Handy aber so gestockt hat, dass ich den nicht entgegen nehmen konnte.

Gibt es mögliche Lösungswege?
Z.B. zuerst Stock Rom und dann Miui,....

Habe fullwipe gemacht und dann 2.10.14 drauf und dann über Backup die Apps wieder restored.

Danke für Antworten.

Stimmt, ich habe dieses Verhalten auch hin und wieder. Die Bedienung wird immer zäher, irgendwann kann ich dann gar nichts mehr machen und plötzlich geht es dann wieder weiter.

Hatte bisher den Siyah 1.7b6 wegen Dualboot drauf und heute auf 1.7rc1 upgedatet. Der Kernel hatte ja bis vor kurzem noch Betastatus. Ich weiß auch nicht, ob das Verhalten dem Kernel zuzuschreiben ist.

Ich werde mal Cool-Tool starten und beobachten, welcher Prozess in dem Moment läuft, wenn es wieder lagt.

Ansonsten bin ich mit der ROM sehr zufrieden, zumal es noch nicht viele MIUI Roms auf JB Basis gibt. (JB wegen Siyah Dual-Boot).

Gruß,
ToshiPa

MAl was anderes: (Habe per Suche nichts gefunden)
Wie bekomme ich denn in der Galerie die Bilder meiner externen SD angezeigt??
Ich kann zwar auf die externe wechseln und dann die Bilder durchgehen, wenn ich die Galerie App starte kommen immer nur die Bilder, welche ich jetzt neu mit dem Handy geschossen hab, also vom internen Speicher.
In der Kamera App selbst kann ich als Speicherort auch nur den internen, nicht aber die externe SD als Speicherort einstellen...?
Danke schonmal für Antworten

Gute neuigkeiten^^

habe den Statusbar lag weg bekommen.

dazu habe ich den miui.us rom toolbox durch die JellyBean Control Panel ersetzt da ich diese besser finde und auch sinnvollere settings bietet.

ich habe auch nun auch die restlichen apks wie die sms ins deutsche übersetzt.

Wie lange wird noch ungefähr dauern bis das Update da ist?

*sabber sabber* Ich habe ein ganz GROßES Will-haben Gefühl! :D:thumbup::thumbup:

sent by Cm10 powered S3

ich teste noch kommt drauf an wie viele fehler ich noch finde^^

edit:

bin grade etwas stolz auf mich XD *Sich freu wie ein kleines kind*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amo66
Can`t open ...... .zip install aborted . Was nun??

warte einfach bis ich das neue update hochgeladen habe^^

im moment bin ich noch am testen aber wenn ich nichts finde könnte heute noch ein update kommen^^

bin grade dabei übersetzungsfehler zu beheben etc.

aber eingedeutscht ist soweit alles.

Sakaschi ich kann nicht die Rom installieren (flashen). muss ich vorher eine stock ICS flashen??

Oder kannst du mir eine empfehlen, fals ich eine benötige um deine ROM flashen zu können.Team Custom Freaks MIUI ist jetzt noch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
ne eig nicht wenn can´t open steht muss noch was dahinter stehen.

wahrscheinlich war der download aber nur fehlerhaft darum bitte neu runterladen.

E: can`t open /sdcard/MIUI-v4.1-SakaschiMod_-ger_GALAXY-S3_2.10.14.zip (Bad)
Installation aborted.

Was nun???

2 x heruntergeladen http://d-h.st/Qnh

*update*
das S3 macht das jetzt bei jeder ROM.

Zuletzt bearbeitet:
E: can`t open /sdcard/Team_Custom-Freaks_2.9.14_v1.2.0.zip (Bad)
Installation aborted.

macht es jetzt auch was ist jetzt los??

du benutzt nicht zufällig ne touch recovery?

flash dir bitte ne normale recovery die touch macht bei miui ab und an probleme.