[AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod [2.11.09] [latest CM Source base]

• 708 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das dacht ich mir auch..
aber wenn ich in einstellungen gehe auf erweitert finde ich da nicht "Rechte"...

Sehe ich das richtig, dass alles auf Basis von CM10 läuft und CM10 "eigentlich" noch installiert ist ?

LG

CM dient nur als Base. Jegliche CM System Apps sind weg und durch MIUI ersetzt.

hells

Cyanogen schrieb:
Sehe ich das richtig, dass alles auf Basis von CM10 läuft und CM10 "eigentlich" noch installiert ist ?

LG

Ja das siehst du so richtig

Hi, hab jetzt die neue Version geflasht. Alles mit Wipe und so, alles gut, ABER ich kann kein Google Konto hinzufügen?! Google Mail als App ist vorhanden, lässt sich aber nicht öffnen... ebenso wie der Play Store!!

Hülfe :)

-----

SO! Erneut mit Full Wipe, Cache und Fix Perm geflasht... zusätzlich noch die aktuellen Google Apps...

Jetzt konnte ich auch beim Einrichten das Google Konto einrichten! Vorher hatte ich einen MIUI Assistenten...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Rom flashen und dann rebooten und dein Google konto einrichten. Erst danach die deutsche Sprache dann klappt das auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: r.nieh
Sakaschi schrieb:
Du musst die Rom flashen und dann rebooten und dein Google konto einrichten. Erst danach die deutsche Sprache dann klappt das auch.

Whatever :) jetzt gehts...

Hatte die ROM vorher ohne Wipe drauf gemacht, alter Falter. Das ich das S3 nicht ausm Fenster geworfen habe war alles....

Hi,

nachdem ich jetzt auch mit dem Siyah 1.7b2 Dualboot rumbastel, brauchte ich eine MIUI die auf AOSP 4.1 basiert. Die ROM läuft soweit gut, ich habe aber neben den bereits im Threat angesprochenen Problemen noch was.

• Ich kann ein größenveränderbares Widget (z.B. "Fancy Widgets" oder "Tweetcaster") auf dem Desktop weder verschieben, noch die Größe ändern. Sobald ich das versuche, wird der Desktop neu geladen. Einfache Widgets ohne Größenänderung habe kein Problem beim Verschieben.
  • Kurz nach dem Einrichten konnte ich im Launcher viele verschiedene Icon-Layouts wählen (ich hatte 4x6 gewählt). Jetzt bekomme ich nur noch die üblichen Verdächtigen 4x4 und 5x4 angezeigt. ROM neu flashen bringt nichts. Wie bekomme ich denn wieder die volle Auswahl?
Gruß,
ToshiPa

Moin,
nach dem flashen des Sprachpakets bricht die Email/Exchange App zusammen. Vorher gings, hat jemand eine Idee?

Ansonsten gefällt wir die ROM 1A!

Eure Probleme schaue ich heute Abend mir an.

Danke für die Info.

Finde die Rom ganz Okay, doch wie bei jeder Miui Rom sind auf dem Homescreen ruckler festzustellen.
Trotzdem gute Arbeit!
Gruß Slay3r

Wann ist damit zu rechnen das die Rom flüssiger läuft?

Besonders auf dem homescreen...

Und ich konnte mich nicht mit meinem WLAN verbinden daher wieder Stock Rom drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wlan liegt daran wenn man vorher auf einem JB Stock Rom war. ICS per Odin und dann die Rom drüber. Das mit dem Homescreen ist so ne Sache...

hells

Die Rom wäre perfekt wenn das mit dem Homescreen nicht wäre.
Wlan probleme hatte ich auch mal versuche mal den Siyah v1.6.8 hat bei mir immer geholfen :D.
Gruß Slay3r

Ich hab die Ruckler bei der Stock MIUI weg gekriegt, indem ich die service.jar gepacht hab. Allerdings wird da einiges über den Haufen geworfen... Ich schau mir mal due manuelle Methode an, vielleicht ist es dort dann möglich nur die Launcher Priorität zu ändern...

hells

Ich schaue es mir nach dem Frisur auch noch an. Habe schon so eine idee

Status des neuen updates:

fc widget resize - gefixt
fc in email app - gefixt
homescreen reload/laggs - unfixed | in arbeit
added syiah kernel 1.7b4
added new gapps
included german translation - complete fix for google login (ist noch fremdes sprachpaket, eigenes ist in mache^^)
included xperia s keyboard
toolbox fc fixed
.9er png´s redrawed, patched and optimized

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Nach der Homescreen smoothness hast du noch nicht geschaut oder?
Gruß Slay3r

bin ich auch noch dran, einfach den status beitrag über dir in auge behalten.

Mich teilen kann ich leider noch nicht.
(Danke klicken tut nicht weh)

• Danke
Reaktionen: Mirk! und stephan1977