[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde ich morgen mal testen... Wird es denn Black gapps geben in naher Zukunft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi, bin gestern bei den XDAs auf euer rom gestoßen (was der ein oder andere wahrscheinlich bemerkt hat xD @xda Threadstarter) und hab es via dual boot, eben seit gestern drauf. Werde es morgen über den Tag mal versuchen und dann etwas darüber schreiben. Akku, bug usw.

Danke

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und cust0mworx
Hat einer Bitte einen Tipp, wo meine SMS App ist?

Diese apk hat mir sms/mms zurückgebracht...

Anhänge

• Mms.apk
    3 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und bandit1976
Bin momentan noch auf der 1.0

Gibt es Gründe die für die 1.1 sprechen. Will ungerne wieder einen FullWipe machen bin nämlich sehr zufrieden momentan.

rudl1220 schrieb:
Hast du die Dpi in der build.prop oder in der verstellt oder Rom Control ??

Eigentlich solltest du den Multi Dpi Playstore gar nicht benötigen !!!

Habe in den Tests ,bevor ich dir Rom Veröffentlich habe .
Sehr viel verstellt und getestet und nie Probleme mit dem Playstore gehabt !!

Edit:

Lösche vlt mal in der Playstore App unter Einstellungen --- Apps den Cache/Daten von der app falls du das noch nicht getan hast

Und teste es erneut

Hab alles schon gelöscht, gewipet und sonst so was geht. Das einzige was ich in der build.prop änder, ist die zeile mit dem clientbase damit ich über die mobilfunk rechnung kaufen kann. Hab es aber bei noch keiner Aokp rom geschafft die dpi zu ändern und das danach der playstore einwandfrei läuft. Irgendwo ist bei mir der Wurm drinnen :D

• Danke
Reaktionen: rudl1220
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und rudl1220
LaBro83 schrieb:
Werde ich morgen mal testen... Wird es denn Black gapps geben in naher Zukunft?

Habe ja zum Team Baked einen link ,paar posts vorher gemacht !!

Da sind inverted Gapps zu downloaden auf der Homepage vom Team Baked

Schade das die lade LED nicht auszuschalten ist. Ich würde gern die Nachtansicht der Uhr nutzen. Nur leider muss ich das Telefon auch nachts laden da es tagsüber stark beansprucht wird.

seit der v.1.1 läuft tasker nicht mehr. kommt nur nen fc. kann das jemand bestätigen ?

edit:

hat sich erledigt. es lag denke ich ma an gapps. da ich nach dem Update der Psycho Rom die gapps nicht geflasht hab. und nun geht tasker wieder.

Zuletzt bearbeitet:
johannes3421 schrieb:
Schade das die lade LED nicht auszuschalten ist. Ich würde gern die Nachtansicht der Uhr nutzen. Nur leider muss ich das Telefon auch nachts laden da es tagsüber stark beansprucht wird.

Versuch doch einfach mal die App LightFlow.
Damit kannst du die LED regeln, ausschalten, Farbe verändern, usw. wie du willst.

cheffe81 schrieb:
seit der v.1.1 läuft tasker nicht mehr. kommt nur nen fc. kann das jemand bestätigen ?

Kann ich nicht bestätigen, läuft einwandfrei. Lösch doch mal die Daten davon und versuchs nochmal.

Edit.
BZW. Du meinst damit schon den Task manager?

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Hat jemand einen Link zur Xperia Galery? Ich sage auch Danke. Momentan teste ich 'ne andere Rom und weiß nicht woher ich die kriegen kann.
Danke

Zuerst hatte ich abends Probleme da keine Pin Eingabe funktionierte.

Nun wo ich wieder Zuhause bin hab ich nochmal alles neu gemacht. Nun funktioniert alles bestens. 1st Psy und 2 Para B-) Morgen werde ich mir alles genauer anschauen können. Großen Dank dafür.

Gesendet von meinem S3 via Tapatalk 2

Ich nutze sie derzeit mit dem Siyah 1.7rc1 (Dualboot). Gestern kam ich nicht mehr auf die Psycho-Rom, keine Ahnung, ob es daran lag, dass das Ladekabel drin war oder nicht. Nach dem ich den Calvik gewiped habe, ging es wieder.

Ich hab Lightmanager drauf, irgendwie funktioniert das mit der LED aber nicht wirklich. Genauso meine Mails werden derzeit nicht richtig gepusht, liegt aber eher an einer Einstellungssache bei Google :rolleyes2:.

Ansonsten muss ich sagen, sehr schnell das Ding.

Eine Frage noch: kann man die Toggles in der Nav-Bar von der Reihenfolge ändern?

Danke
Matze

So jetzt läuft alles perfekt. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob Paranoid oder die Psycho Aokp Rom :o:o:o
Möchte Dualboot 1. Para oder aokp psycho und 2. Stock Rom (muss noch ausgesucht werden) :D:D

Die Schalter Reihenfolge änderst du bei: Systemeinstellungen -> Rom Control -> Schalter

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und bandit1976
Paranoid läuft bei mir smoother .... mit Psycho ruckelt es beim scrollen?! Woran kanns liegen??

Satarius schrieb:
So jetzt läuft alles perfekt. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob Paranoid oder die Psycho Aokp Rom :o:o:o
Möchte Dualboot 1. Para oder aokp psycho und 2. Stock Rom (muss noch ausgesucht werden) :D:D

Die Schalter Reihenfolge änderst du bei: Systemeinstellungen -> Rom Control -> Schalter

Habe auf XDA gelesen das es einen Siyah MOD für 3 Fach Boot gibt ;)

Probiert habe ich es noch nicht ,aber das wäre doch was :D

Müsst du einfach mal testen !!!

• Danke
Reaktionen: Satarius
Kann man in der Psy iwo die DPI einstellen, iwie find ich nichts. Bei mir ruckelt im Moment gar nichts. Butterweich das ganze.

Gesendet von meinem S3 via Tapatalk 2

Dpi stellst bei Systemeinstellungen -> Rom Control -> Allgemein -> und unten das vorletzte "LCD Pixeldichte" ein.
Der Menüpunkt, wo ich den ganzen Abend mit verbracht habe :D:D

Paranoia läuft etwas flüssiger wie die hier, aber habe keine Zweifel das Rudl das nicht irgendwann gebacken bekommt. Schneller würde es gehen wenn ihr fleißig den Danke button drückt, den thread 5 sterne gibt und ihr Rudl auf ein Bier einlädt für seine super Arbeit! Das sind die Zutaten, die er braucht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WickedSICK und rudl1220