L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Werde ich morgen mal testen... Wird es denn Black gapps geben in naher Zukunft?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rudl1220 schrieb:Hast du die Dpi in der build.prop oder in der verstellt oder Rom Control ??
Eigentlich solltest du den Multi Dpi Playstore gar nicht benötigen !!!
Habe in den Tests ,bevor ich dir Rom Veröffentlich habe .
Sehr viel verstellt und getestet und nie Probleme mit dem Playstore gehabt !!
Edit:
Lösche vlt mal in der Playstore App unter Einstellungen --- Apps den Cache/Daten von der app falls du das noch nicht getan hast
Und teste es erneut
ultrAslan67 schrieb:Bin momentan noch auf der 1.0
Gibt es Gründe die für die 1.1 sprechen. Will ungerne wieder einen FullWipe machen bin nämlich sehr zufrieden momentan.
LaBro83 schrieb:Werde ich morgen mal testen... Wird es denn Black gapps geben in naher Zukunft?
johannes3421 schrieb:Schade das die lade LED nicht auszuschalten ist. Ich würde gern die Nachtansicht der Uhr nutzen. Nur leider muss ich das Telefon auch nachts laden da es tagsüber stark beansprucht wird.
cheffe81 schrieb:seit der v.1.1 läuft tasker nicht mehr. kommt nur nen fc. kann das jemand bestätigen ?
Satarius schrieb:So jetzt läuft alles perfekt. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob Paranoid oder die Psycho Aokp Rom
Möchte Dualboot 1. Para oder aokp psycho und 2. Stock Rom (muss noch ausgesucht werden)
Die Schalter Reihenfolge änderst du bei: Systemeinstellungen -> Rom Control -> Schalter