[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bin jetzt vom SuperNexus Rom auf diese Psycho Rom umgestiegen. Auf den ersten Blick was Geschwindigkeit und Stabilität betrifft gehört es mit unter zu den schnellsten Roms zurzeit.

Positiv:
- keine unnötigen Apps
- Sehr schöne Schrift
- Sehr schnell
- keine Abstürze
- sehr geringe Rom Größe
- viele Optionen (Rom Control!)

Negativ:
- auf den ersten Blick gar nichts. Wird die Zeit erst zeigen

Habt ihr eigentlich eine Idee wie ich die System Apps Icons in Schwarz Weiß Kriege. Habe momentan das Black Infinitum Thieme drauf aber die blauen Icons stören ein wenig wie ihr auf dem Screenshots sieht.
a2ujahe7.jpg

Wie mach ich eigentlich ein Screenshot vom Bildschirm beim dieser Rom?

Ach und weiter so sehr gute Arbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
So ROM installt ^^...

für mich der hit...schlank schnell das was ich brauche...alles andere kann ich nachinstallieren...bisher nichts negatives aufgefallen...akku und performance verlauf müssen sich noch beweisen in der nächsten zeit...

schonmal ein riesen danke an alle direkt und indirekt beteiligten für diese arbeit.... DAUMEN HOCH!

und an alle anderen...leudde die jungs arbeiten oft wenn nicht sogar ausschliesslich in ihrer freizeit an solchen rom´s...meisten abends und nachts...also nicht über fehler mecker´n....(die dev sind zum glück auch nur menschen^^)....sondern fehler melden und danke button quälen...dann gibts auch fortschritte in der bug beseitigung......

thx....:flapper:

----------------
ultrAslan67

Wie mach ich eigentlich ein Screenshot vom Bildschirm beim dieser Rom?

----------------

ps...screenshot´s mit power und vol down taste gleichzeitig mindestens 1 sek gedrückt halten...und bingo^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und ultrAslan67
Screenshot geht auch über Einstellungen-Rom Control-Power Menü. Da ein Haken bei Screenshot anzeigen. Dann Powerknopf lange drücken und Screenshot auswählen.

Gesendet aus einer Psychoparanoiden Galaxy

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ach menno hab jetz schon zweimal die rom installiert. Nachdem ich die pin eingebe. Kommt immer nen.fc der android.acore prozess oder so ähnlich wurde beendet. Hab zweimal fullwipe gemacht. Bringt aber nix.

xnickyduckx schrieb:
Ach menno hab jetz schon zweimal die rom installiert. Nachdem ich die pin eingebe. Kommt immer nen.fc der android.acore prozess oder so ähnlich wurde beendet. Hab zweimal fullwipe gemacht. Bringt aber nix.

versuche bitte mal mit nem backup eines rom wo es funzt die pin abfrage zu deaktivieren ... installieren und schalte die pin abfrage anschliessend wieder ein...solch ähnliche phanomen gab es bei gb ics auch schonmal bei einigen builds und fw...

viell klappt es dann ja

ist ein versuch werd:crying:

• Danke
Hmm.hab jetz nur kein backup. Hatte vorher paranoia drauf.

xnickyduckx schrieb:
Hmm.hab jetz nur kein backup. Hatte vorher paranoia drauf.

nun dann musst wohl mal paranoia installieren um zu deaktivieren...oder?:blushing:

xnickyduckx schrieb:

Probiert mal vorher per Odin auf die ICS Stock zurückzuflashen, dann neu rooten und erst dann die Rom zu flashen. In nem anderen Thread hatten mehrere User dazu geraten, hat bei mir vor einiger Zeit mal sämtliche Probleme mit FC's und ähnlichem auf einen Schlag gelöst...und schaden kanns eigentlich nicht, du verlierst also nichts ;)
Ansonsten hilft es gerade bei den Roms die auf CM basieren, wenn man nach dem ersten Flash startet und nach etwa 5 Min. nochmal in die recovery zurückgeht, komplett wiped und system formatiert und dann nochmal flasht.
Hatte zB erst nen schönen Bootloop, nach diesem Prozedere keine Probleme mehr :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

So, die erste Nacht hinter mich gebracht.
Kurzes Zwischenfazit:
Die Rom läuft absolut stabil, Zugriffszeiten sind genial (wobei man fairerweise sagen muss das ist eigentlich bei allen auf CM basierenden Roms der Fall) und die UpdateMe nichtmal 24h nach Release schon kräftig mit Goodies vollgepackt. Custom, meinen aufrichtigen Dank!
Meiner Meinung nach zeichnet es einen richtig guten Dev nicht alleine aus, das er ne Rom zusammenschustert, sondern wie das Gesamtpaket aussieht. Und hier stimmt eigentlich alles.
Einziger Problempunkt - aber das kann genauso an meinem Gerät liegen - ist dass ich gelegentlich einen FC bei der UpdateMe-App habe, mal sehen ob das bleibt oder sich legt. Habe jetzt mal nen Permission-Fix gestartet, seitdem keine Probleme.
Nächste Woche darf sich die Rom dann mal im Alltag beweisen :)

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und steuerboy
Das ist neben Paranoia Rom die beste Rom überhaupt. ist sehr smooth keine Lags bis jetzt festzustellen und das geile daran ist das man immer auf den neuesten Stand ist dank Update me. vielen dank für eure sau geile Arbeit die ihr geleistet habt.

Psycho u. Paranoia rulez :D

ps: wie kann Ich mich denn eigendlich bedanken? finde den Button net

• Danke
cheffe81 schrieb:
Das ist neben Paranoia Rom die beste Rom überhaupt. ist sehr smooth keine Lags bis jetzt festzustellen und das geile daran ist das man immer auf den neuesten Stand ist dank Update me. vielen dank für eure sau geile Arbeit die ihr geleistet habt.

Psycho u. Paranoia rulez :D

ps: wie kann Ich mich denn eigendlich bedanken? finde den Button net

startpost 1 ist der danke button^^

lol so weit war ich auch schon. den danke button gibts bei mir net

Man kann sich erst ab 10 Beiträgen bedanken.
#ot Ende

Werde die Rom heite flashen und berichten!

sent by Cm10 powered S3

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Du hast zu wenig posts dafür:p

• Danke
Reaktionen: steuerboy
weiß jemand warum es bei mir kurz stockt wenn ich manche apps öffne oder zur homescreen zurückkehre? nicht immer, aber manchmal :|
war bei mir übrigens auch bei anderen jelly bean roms so, die läuft bis jetzt aber am besten

Immer noch eine sehr geile Rom. Wie kann ich den lockscreen aktivieren trotz pin Eingabe? Irgendwie will er mir nicht angehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hellsgod schrieb:
Bevor man FD ausschaltet wegen Akku Paranoia, sollte man sich etwas einlesen in das Thema. Es einfach auszuschalten kann sogar zu höherem Akkuverbrauch führen: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/info-fast-dormancy.266535.html

hells

Danke für den Tipp werd es versuchen. Hatte solch Fred schon gelesen und es trotzdem ausgestellt. Hatte bis Netz keine Probleme damit. Werde es mal testen. Danke hells:thumbup:

Mir ist noch was aufgefallen. Das WLAN. Geht irgendwie nicht ins stand bei bei screen off. Oder hab ich da was verpasst?

Ich hab bis jetzt auch nichts gefunden wo ich das einstellen kann oder hat der Bocke die Brille vergessen ? :p

Bei mir wars umgekehrt... In den Einstellungen unter WLAN die Menutaste drücken, unter Erweitert glaub ich, dort kann man einstellen wie sich das WLAN bei Screen Off verhalten soll.

hells

• Danke
Reaktionen: Bocke
hellsgod schrieb:
Bei mir wars umgekehrt... In den Einstellungen unter WLAN die Menutaste drücken, unter Erweitert glaub ich, dort kann man einstellen wie sich das WLAN bei Screen Off verhalten soll.

hells

Danke hat geholfen. Alles wieder tutti. Und somit wird die rom einfach besser und besser. Speed is Hammer Optionen sind sehr gut. Also im Moment Sammy ade für mich!!!!