[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-_- . Wenn du werben willst mach das bitte woanders. Andere Foren bannan so welche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kein stress! Kann ich verkraften.

cheers,
--------------
all I want is more

OT ON (sorry zekene)

Ab nächstem Update werden, bis auf weiteres, Downloadlinks exklusiv für user von hier ohne registrierung zugämglich sein .

lg
:)

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und Silene84
cust0mworx schrieb:
Kein stress! Kann ich verkraften.

cheers,
--------------
all I want is more

Falls du hier keine Updates anbietest, kann du hier dann wenigstens posten das es eine neue Version im FF Forum gibt? Bin dort angemeldet aber meistens bin ich im AH Forum unterwegs. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

Ich bin nun schon seit ner Ewigkeit damit beschäftigt meine 64 GB SD Karte in fat32 zu formatieren, damit ich sie verwenden kann. Nun hab ich es mit minitool geschafft, jedoch rührt sich gar nichts wenn ich sie ins Handy einlege... Am PC funktioniert sie einwandfrei und wird auch als fat32 formatiert angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand einen tip geben, was ich noch versuchen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Gude... passiert hier noch irgendwas oder ist die rom tot....

schuchii schrieb:
Gude... passiert hier noch irgendwas oder ist die rom tot....

Einfach zwei drei seiten zurück.
Da steht das der dev gewechselt hat und er erst sein Projekt macht wenn er eine privates trauma über wunden hat. Evtl macht auch rudl ein update.

Abwarten. Nich gleich für tot erklären!

jesendet von nem paranoiden s3!

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Hab nach drei tägiger suche dann doch einen Beitrag gefunden den ich bisher schlicht überlesen habe. Nun funktioniert es endlich und ich kann voll und ganz dieses Hammer ROM genießen :)

Flashe mir jetzt mal die V1.3 und hoffe das diese mit dem Siyah gut rennt. Als second Rom ist die Paranoia am start

Kann man hier das dauer leuchten der Led beim laden ausschalten?

LaBro83 schrieb:
Flashe mir jetzt mal die V1.3 und hoffe das diese mit dem Siyah gut rennt. Als second Rom ist die Paranoia am start

Ich nutze den Siyah 1.8.4 mit den System Tweaks von @dontobi! Hammer Performance und Akkuleistung! :thumbup:

Die Rom hier ist einfach nur geil!

Gesendet von meinem Nokia 5110

Playstore funzt nicht mehr

Mit den neuen gapps ?

Wenn es deswegen ist !

Hast du auch wipe cache und dalvik cache nach dem flash gewipt ?
Oder versuche mal in den einstellungen -Anwendungen -alle Anwendungen vom playstore cache und data zu löschen !

Hier habe ich noch einige inverted 4.2 apks die euch auch interessieren könnten

http://db.tt/1gqMF4t7

Apks mit root Explorer oder ähnlichen nach System/app versetzen und permissionen so anpassen wie bei dem anderen apps im app ordner

Also, ich habe vor und nach dem Flash der neuen Gapps gewiped. Endergebnis: Playstore funktioniert nicht mehr und mein Jorte-Kalender kann keine Verbindung mehr zu meinen Google-Kalender aufbauen und die Termine abrufen. Echt komisch das... Nachdem ich die 4.2er wieder geflasht hatte funktioniert zumindestens wieder der Playstore.

Dann bitte ich euch die jb 4.2.1 gapps erstmal nicht zu flashen ,werde die tagen versuchen das problem zu fixen !

Bei manchen funktionieren die ,ei anderen machen die wiederum probleme !!

Danke fürs feedback

gruß rudl

• Danke
Reaktionen: Ranzbock
Huhu,

liegt es an der Rom oder an dem Update vom Googlekalender...
Habe das Update aufgespielt, der Kalender beendet sich und lutscht mir innerhalb von 5 Stunden den Akku komplett leer...
Hat da jemand ähnliches gehabt?
Hab nun ein Backup zurück gespielt und update den einfach nicht mehr...

Bitte lässt die 4.2.1 gapps daweil aus ....
Es machen paar appa Probleme!

Kann ich, wenn kein Betriebssystem auf dem S3 vorhanden ist, den PC mit dem S§ verbinden und Daten kopieren. Nachdem mir die Gapps mein System zerschossen haben habe ich einen komplett Wipe gemacht und musste danach feststellen das ich warum auch immer kein Backup bzw. die V 1.3 nicht auf meiner Internen habe.

Wenn gar nix geht ne stock ics via Odin flashen und dann alles neu machen CF root bla bla bla

jesendet von nem paranoiden s3!