[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn du unter Rom Control/Navigationsleiste/Configure Widgets das Zurück-Symbol, neben der Mülltonne, im Foto unten wirst du es sehen was ich meine, also wenn du dieses Symbol drückst, dann kommt ein FC, und zwar "System-UI wurde leider beendet"

Ist leider auch bei mir so ,muss mal schauen ob das von der base aus ist oder von dieser rom ...

dann habe ich noch bemerkt dass wenn man das Wetter-Aussehen in der Benachrichtigungsleiste auf "Weather Panel" stellt, das Wetter nicht dargestellt wird, sonder nur ein 2 mm langer schräger Strich.

Werde ich mir morgen ansehen müssen ...

Aber sonst habe ich nichts auszusetzen, ein superschnelles und smoothes Rom ist das, und mit dem Siyah ist auch den Akkuerbrauch weniger. ;)

Ja stimmt ,läuft echt rund ^^ Danke fürs feedback

Grüße Rudl

gogixx schrieb:
Sieh mal in meiner Signatur nach, dort hast du etliche Schriftarten für AOSP/AOKP und Sammy Roms. ;)

Check ich nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nicck schrieb:
achja, und wie kann ich diese Schrift ändern? ich hätte gern die normale, oder geht das nicht?

In der UpdateME App unter Bootanimationen/fonts ganz untern Roboto_Regular laden und im cwm flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 01:07 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

gogixx schrieb:
Sieh mal in meiner Signatur nach, dort hast du etliche Schriftarten für AOSP/AOKP und Sammy Roms. ;)

Wenn es für dich okay ist nehme ich das mit deiner Sammlung oben auf :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 01:17 Uhr ergänzt:

johannes3421 schrieb:
Habe jetzt noch einen Fullwipe gemacht und die Rom neu Installiert. Die Xperia Galary funzt nach Installation trotzdem nicht.

Ich würde dich bitte einfach ganz normal die Sony Xperia Gallery via UpdateMe installieren ;)

Funktioniert BESTENS und eigentlich macht es ja die UpdateMe App von alleine die app zu INSTALLIEREN !!

Keine Ahnung wo dein Problem liegt ..

Hat das Problem noch jemand ??

Shaitan schrieb:
Hab jetzt beide psycho roms mal angetestet. Sind beide sehr gut! Ich bleib wohl bei aokp. Das liegt mir mehr!

Mag sammy roms net so! :D

Lade dir mal aus der updateme unter Themes das JB Domination:_ )

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Aber natürlich geht das klar. Es wäre mir eine Freude. ;)

• Danke
Reaktionen: rudl1220
cust0mworx schrieb:

Cheers
--------
all I want is more

Hey customworx lass ihm :D

Ihm gefällt AOKP Besser :razz:

Sag nur der Mann hat geschmack ;)

cust0mworx schrieb:

Cheers
--------
all I want is more

Ja das kenn ich schon das is mir aber zu Blau. Ich habs gern schwarz weiß! Trotzdem danke!

Werd mir wohl in dualboot beide draufhaun!

• Danke
Reaktionen: cust0mworx und rudl1220
Also ich HaB sie mir auch grad geflasht. Und was soll ich sagen. Der Hammer! Bis jetzt keine Probs. holo launcher streikt ab und zu aber das wird sicher mit der Zeit.

Eine Frage noch. Kann ich jegliche JB kernel Flaschen oder gibt es da noch keine Erfahrungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
gogixx schrieb:
Aber natürlich geht das klar. Es wäre mir eine Freude. ;)

Mir auch :D

Danke sind schon im OT dabei !!!

• Danke
Reaktionen: gogixx
Also die xperia gallerie geht bei mir.
Leider lese ich nichts, wenn ich im Homescreen lange drücke und Widgets auswählen will. Das folgende Menü das aufgeht zeigt mir nur die Symbole, hinten dran ist nix.
Bin auf 240dpi und Dual Pannel.

Gesendet aus einer Psychoparanoiden Galaxy

• Danke
Kann ich jegliche JB kernel Flaschen oder gibt es da noch keine Erfahrungen?

Du kannst alle CM10 Kernel flashen ,doch ich bin da ein HARDCORE Siyah Fanatiker ;)

Schau mal in den Kernel Threads nach da wirst du sicher was finden ^^

Kann dir da echt nur Siyah nahe legen,der ohnehin in der Rom ist :D

• Danke
Reaktionen: Bocke
gogixx schrieb:

danke habs jetzt installiert aber ich finde in den einstellungen keine Option, wo ich die Schrift auswählen kann :confused2:

optx schrieb:
Also die xperia gallerie geht bei mir.
Leider lese ich nichts, wenn ich im Homescreen lange drücke und Widgets auswählen will. Das folgende Menü das aufgeht zeigt mir nur die Symbole, hinten dran ist nix.
Bin auf 240dpi und Dual Pannel.

Hast du vlt ein anderes theme installiert ?!
Habe zur zeit ein anderes theme und da funktioniert es !!

Schau ich mir aber morgen an ...

Ich habe dir Links zu Zip files gegeben und nicht zu den .apk files. Die .apk sind nur für Sammy Roms. Aber, das gehört hier nicht hin. Das ist der Psycho Rom Thread. Gehe dazu in den anderen Thread zu dem ich dir die Links gegeben habe, dort können wir uns unterhalten.

@Rudl1220: Sorry für OT!
:D

• Danke
Reaktionen: Nicck und rudl1220
Asche über mein Haupt....
Hab die Black Exodus getestet. Schwarz auf Schwarz ist toll. Lol
Mit der System ging es auch wieder

• Danke
gogixx schrieb:
Ich habe dir Links zu Zip files gegeben und nicht zu den .apk files. Die .apk sind nur für Sammy Roms. Aber, das gehört hier nicht hin. Das ist der Psycho Rom Thread. Gehe dazu in den anderen Thread zu dem ich dir die Links gegeben habe, dort können wir uns unterhalten.

@Rudl1220: Sorry für OT!

achsoo, tut mir Leid, ich hab sie jetzt geflasht..alles super :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne kurze frage . Ich komme von Sammy Roms. Und dort gab es die fast dormacy ding bums APP zum deaktivieren da es bei mir o2 nicht unterstützt wird. Ist das hier grundlegend ausgestellt oder doch an?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Grundsätzlich ist es aus...war es bei mir jedenfalls "immer". Ich glaube dass es so ist wie beim wlan. Das ist immer an wenn ich ein FW mache und eine neue Rom aufsetze.

• Danke
Reaktionen: Bocke
Und wie könnte ich das überprüfen? Gibts da eine Möglichkeit?

PS : habs gefunden. Einfach mal Hirn einschalte.
APP aus dem playstore installiert und alles war gut.