[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man die led zum laden ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein leider nicht:mad: Ich habe das mit light flow gemacht. So richtig zufrieden bin ich damit aber auch nicht, wäre mir auch liebe wenn ich das alles über die Rom machen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mach doch einfach einen Aufkleber auf die LED :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353856568080.jpg
    uploadfromtaptalk1353856568080.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 505
  • Danke
Reaktionen: rudl1220, Bocke und ultrAslan67
Ich wäre froh, wenn die LED bei ausgeschaltetem Handy beim Laden wenigstens leuchten würde! :banghead: Die Batterie Anzeige auf dem Display funktioniert auch nicht wenn ich das S3 im ausgeschalteten Zustand lade. Das ist irgendwie doof. Handy lädt zwar, allerdings habe ich über den Fortschritt keine Kontrolle. Hat das noch wer? Hab den Siyah 1.7 Kernel. Hab es aber auch mit dem 1.7rc3 und dem 1.7beta4 Siyah Kernel. Muss wohl an der Rom liegen? :confused: Schon mehrere FullWipes durchgeführt...

Gesendet von meinem Nokia 5110

Unter Einstellung- Display- Benachrichtigungslicht ist der Haken gesetzt?

Jap! Wie gesagt, es ist NICHT NUR die LED... auch die Batterie Anzeige im Display geht nicht, wenn das Handy aus ist.

Hallo Jungs.

Hab mir die Rom auch mal geflasht,und Sie gefällt mir richtig gut.

Habe das Weisse Theme nun gefunden....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
ich hatte vorher das Omega Rom drauf und nun beschlossen, beim Psycho Rom zu bleiben, ich denke, ich bin angekommen...
Was mir immer gut gefallen hat, war der SPlanner, für mich mit Riesenabstand der beste Kalender, aber natürlich ist das Geschmackssache. ich habe irgendwo gelesen, man könne den nicht soe infach auf ein AOKP Rom transportieren... ist das so, gibt es doch eine Möglichkeit...?

Hatte vorher die MS Team 6.0 drauf...werde aber bei der psycho bleiben - wenn mir wer verraet ob und wie man die Schriftart aendert! Diese standard schnoerkelschrift geht gar nicht...hab schon alle Einstellung durchforstet :o

Wie kuhsel das wohl gemacht hat steht ein paar post weiter oben. Am Ende hat wohl nur die Rom tool box und das deaktivieren ihrer avast firewall den gewünschten Effekt gehabt.

Aber zur not schau dir diesen Beitrag eine Seite weiter vorn an https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4539920

Vielleicht kann Dir damit geholfen werden.

jesendet weeste vom s3 weeste wa?!

Genau! :) Avast war nicht ganz so förderlich, aber mittlerweile geht's auch mit! Hab bisschen rumgefriemelt... ;)

Aber mit Rom Toolbox Pro funktioniert es einwandfrei, war bei mir auch die einzige Möglichkeit die Schrift zu ändern. :rolleyes:

Update dauert noch...sorry für die lange Wartezeit ...

Muss erstmal einen Schock verdauen. Wer wissen will was passiert ist liest sich diesen Artikel durch.

Wäre beinahe mit meiner Familie (Frau und Kind) in die Schusslinie bzw. Amokfahrt geraten...

Ich hoffe Ihr habt Verständnis...

Danke und,

cheers,
--------------
all I want is more

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Nimm dir und deine Familie Zeit....Leben geht vor jeder Custom Rom....Aber echt scheiße sowas aber man kann es leider nicht ändern....
Alles gute euch

• Danke
Reaktionen: Bocke und cust0mworx
Oh man. Da hast du ja echt Glück gehabt. Lass die Rom erstmal ruhen, wird dir sicherlich keiner übel nehmen.

LG David

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Vielen Dank Euch!

Rudl meinte, dass er evtl. ein update bringt...

cheers,
--------------
all I want is more

ich kann seit neuestem keine apps von der playstore internet-seite installieren, nur noch über die market app.. (es wird kein gerät erkannt)

und was sind das für ganze facebook sachen, die da bei system/app mit installiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe in den Partial Wakelocks den Mail_Service als mit Abstand größten Posten drin stehen. Nun habe ich aber die Emailabrufhäufigkeit auf Nie gesetzt, was m.E. manuelle Sync sein müßte. Weiß hier jemand Rat?

Ich habe 24h als Zeit für den automatischen Abruf eingestellt falls Push mal nicht gehen sollte. Die eBay APP hat bei mir auch den Akku leergesaugt. Denke auch an Twitter, die Tweets rufe ich nur manuell ab.

LG ToshiPa

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Bluetooth nicht mehr ganz so rund läuft. Kann das jemand bestätigen? :confused: