[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kuhsel

Damit kannst du beliebig fonts wechseln

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.font.installer

Siyah kannst du nehmen aber von den tweaks rate ich ab !
Weil dann kann keiner mehr für ein gut laufendes system garantieren ...

Und Psycho Aokp ist ja ohnehin gut getweakt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

mred33 schrieb:
danach cache und dalvic cache gelöscht ?
war da nicht mal was in der richtugn meister rudl ? i weis nimma genau

Für was edi ?!

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
rudl1220 schrieb:
@kuhsel

Damit kannst du beliebig fonts wechseln

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.font.installer

Siyah kannst du nehmen aber von den tweaks rate ich ab !
Weil dann kann keiner mehr für ein gut laufendes system garantieren ...

Und Psycho Aokp ist ja ohnehin gut getweakt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Für was edi ?!

Okay, da ich die Tweaks bisher immer laufen hatte und sehr zufrieden damit war, daher meine Frage... ;) Aber ich schau mir sowieso immer erstmal an, was eine neue ROM so alles mit meinem Akku etc anstellt (mit den Tweaks hatte ich unter der AOKP Milestone 4.1.2 24 Stunden Akkulaufzeit mit über 5 Std. Screen On und WiFi...) Wenn's so bleibt, dann passt's ja! ;)

Ah super, dann schau ich mir mal die ganzen Fonts an! Danke! :) Und echt tolles ROM!! Vorallem, dass der Flashplayer enthalten ist!! Genial!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: rudl1220

Ja 5std kann ich bestätigen

Bitte! ;)

Kann ich mit ApG wieder ganz normal as usual nen Patch für PDroid erstellen? Müsste ja, ne? :blushing:

Genial finde ich ja auch, dass ich endlich den Samsung Foto Editor wieder dabei hab und die Galerie!! :love:

Das weiße Theme ist genial!! Sau edel... :thumbup:

Muss mal auf eure Website schauen... Gibt's irgendwo Vorschaufunktionen für die Themes? Eins, zwei gibt's ja auch im Play Store... Oder gibt's da alle?

5 Stunden sind top! Mal gucken, wie es mit dem jetzigen Siyah läuft, oder ob ich update... :)

Neue leider gibt keine Vorschau,aber sind von da developers ...

Wegen PDroid glaube ich hat schon wer erstellt ....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Habe es leider nicht testen können,aber hier ..
Hat mir Sunfire via PN geschickt ,musst euch halt bedanken bei ihm ;)
Gruß Rudl

Sunfire schrieb:
anbei mal der Link für die gepatchte 1.3 Psycho Rom und die Pdroid.apk.

File-Upload.net - Psycho-Rom.rar

Das wird ja immer besser!! Danke!! :thumbsup:

wie flashe ich ne .rar ?? Via Odin Mobile??

Neee mit winrar , 7zip oder so entpacken

Dann sollte eine Cwm flashable pached ZIP
Restore .

Und apk zum installierte drin sein ...

• Danke
Seltsam... Bei dem Downloadlink wird irgendwie ne ganz seltsame andere .exe Datei geladen... :confused: Dann patch ich doch mal lieber normal.... Geht ja flott.... ;) Trotzdem danke...

Schriftart konnte ich auch mit der App nicht ändern... :confused:

Gesendet von meinem Nokia 5110

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal Fontchanger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
bandit1976 schrieb:
Probier mal Fontchanger.

Grade geladen, aber irgendwie bekomm ich die Clockopia.tff nicht eingestellt... Komme immer nur in denn Ordner, aber mehr nicht.... :confused: nicht wirklich intuitiv zu bedienen die App... :-(

Das hab ich schon alles durch... :-( Aber ich guck nochmal, vielleicht hab ich ja was übersehen. Bei Font Changer bekomm ich immer nur leere Dateien und bei allen anderen Apps tut sich nichts! Und es wird mir kein Download angezeigt wie im zweiten Tutorial erwähnt. Und bei der nächsten App wird gesagt, dass man dann nur noch in den System Einstellungen die Schrift ändern muss... Wie denn, wenn ich diese System Einstellungen gar nicht mehr habe? :confused: Bei AOKP Milestone waren sie noch da... Oder habt ihr die auch nicht?

Aber das letzte Tutorial erklärt es irgendwie anders bzw. besser.... :D werde das mal so machen und dann mal abwarten. ;-)

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Akku Anzeige oben rechts, bei diesem White Theme, nicht stimmt und, dass diese Akku Anzeige vom System irgendwie angehalten wird. Better Battery Stats zeichnet auch absolut nichts auf...

Hab mal den Screenshot angehängt, eigentlich müssten da 13 Stunden stehen... :confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353591934039.jpg
    uploadfromtaptalk1353591934039.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sehr seltsam. Ich hab den Sonysketch drauf und der ist sehr gut, keinerlei Probleme damit.

Ich friemel einfach noch bisschen rum, vielleicht mach ich irgendwie was falsch! Bestimmt! ;) Typisch Frau eben! :D
Und wenn nicht, die Rom ist so toll, da gewöhne ich mich auch an die Schrift! ;)

Nur die falsche Batterie Anzeige irritiert mich dann noch... :confused: Kann vielleicht am Kernel liegen, ich beobachte mal weiter! :)

@Kuhsel

Kann es vielleicht sein, dass die ganzen Fontchanger-Apps aus dem Netz keine Fonts laden können da du evtl. eine Firewall oder so was am Laufen hast?

LG ToshiPa

Aaaaahhhhhh! Da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Die von Avast! :o Dann werde ich die mal abstellen und morgen noch mal versuchen. Werde berichten. :rolleyes:

Nach vielem Hin und Her hat es letzten Endes mit Rom Toolbox Pro funktioniert und ich hab endlich meine Wunsch-Schrift! ;)

Hi @ all ,
Hab ich des jetz richtig verstanden? Die rom wird nicht mehr geupdatet?

Doch wird sie. Customworx wird erst sein Projekt erst updaten dann kommt diese hier.

Und sei sicher customworx ist ein mehr als würdiger Nachfolger.

Dauert wohl noch ne Weile bis wieder was kommt...
Aber wenn dann ist es was richtig gutes.

jesendet weeste vom s3 weeste wa?!

• Danke
Reaktionen: cust0mworx, deluxelike, Kuhsel und eine weitere Person
Habe ein Problem :/ wenn ich reboote oder von recovery aus Boote ( all gemeint beim booten ) kommt 1 mal lange der splashscreen , dann nach kurz und dann kommt erst die Bootanimation... Woran liegt das?