rudl1220
Dauer-User
- 1.225
Kannst du via Updateme Laden und installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaBro83 schrieb:Das kann aber nicht sein, weil die Datein unterschiedlich groß sind...Die aus dem Paranoia Thread sind 96MB und die hier aus dem Startpost 136MB
Edit: Die Gapps von hier Custom Flash-freaks Psycho | AOSP [JB] PaRaNOiA RoM sind 136MB. Die anderen sind doch identisch
chrissi77 schrieb:Also zum Schriftart ändern hab ich die App RomToolBox genommen. In der UpdateMe app der Rom ist auch ein Bereich wo man Fonts für CWM runterladen kann.
schertling schrieb:Danke, habe ich eh schon lange abgeschaltet. Aber sobald ich auf "neuer Kontakt" klicke, kommt als erstes - vor allem anderen und ohne Option - das Popup-Fenster: "Ihr neuer Kontakt wird mit ....@gmail.com synchronisert. Als ob man keine andere Idee haben dürfte.
chrissi77 schrieb:Also wie gesagt bei mir hat es ohne Probleme mit RomToolBox geklappt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App