[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du via Updateme Laden und installieren ;)

INFO:

Einige haben es evt. schon mitbekommen ..
Ich habe seit Tagen kein S3 mehr,weil ich mir ein Note2 gekauft habe !

Habe LANGE überlegt wie es weitergehen soll und WIR haben den Perfekten Nachfoger gefunden !

Psycho AOKP Rom wird in Zukunft von customworx in gewöhnter QUALITÄT weiter gekocht und noch Verbessert !
Besseren Dev hättet IHR ,WIR nicht finden können !

Die ersten 2-3 Versionen werde ich noch gemeinsam mit ihm kochen !
Danach wird nur noch customworx die Rom kochen und
in den Abständen von ca 2-4 Wochen immer neue Versionen Veröffentlichen !

War mir eine FREUDE mit euch hier !
Vielleicht sehen wir Uns ja wieder beim NOTE2 ;)
Jetzt geht es für mich mit Hauptaugenmerk am Galaxy NOTE2 GT-N7100 weiter !

Grüße Rudl

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optx, schuchii, mred33 und 5 andere
Und was mit der Paranoia welche du auch gemacht hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die mache ich noch ,aber mir wäre es zuviel geworden 3 Roms zu kochen !
Weil am Note2 habe ich vor eine Sammy zu machen ...

Edit:

Solange ich Betatester habe kann ich die ja weiter machen

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Schade.... aber customworx ist so gallig bei seiner miui Rom gewesen das es sicher kein Qualität s Verlust ist. Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt. Und hoffe die mollen haben dir den Abschied versüsst.

Danke für die tolle Arbeit bis jetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: rudl1220

• Danke
Reaktionen: Bocke
Kann man bei dieser Rom auch die Gapps von der Paranoia nutzen? Sprich die Team Custom Freaks JB 4.2 Gapps ???? Sind ja im Startpost des Paranoia Threads

Sind die selben gapps

Das kann aber nicht sein, weil die Datein unterschiedlich groß sind...Die aus dem Paranoia Thread sind 96MB und die hier aus dem Startpost 136MB

Edit: Die Gapps von hier http://paranoia.flash-freaks.com/?page_id=82 sind 136MB. Die anderen sind doch identisch

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Okay habe ich wohl vergessen den link zu aktualisieren ,gewollt ist das die hier auch 96mb haben !
Sollten aber beide gapps gehen !
Bei den größeren ist halt chrome und paar apps von Google mehr mit drinn !

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Chrome ist eh ein guter Browser. Wäre da nicht meine Skepsis gegenüber Google, ein Tagebuch meines Netzlebens zu erstellen, würde ich es sogar gerne verwenden, da es besser läuft, als der Android-Browser.

Ich habe ein anderes Problem, von dem ich nicht weiß, ob es mit dieser ROM zusammenhängt:
Meine Kontakte-Apps, sowohl die mitgelieferte als auch die von mir hintdrauf installierte (DW Kontakte) wollen beharrlich neue Kontakte ausschließlich auf meinen Google-Account ablegen und nicht am Phone-internen Account. Ich aber will meine Kontakte nicht mit G teilen, habe auch meine normale Post und Termine nicht dort, sodass ich mühsamerweise dann neue Kontakte immer außerhalb auf dem PC erstelle und ins Phone synchronisiere (per MyPhoneExplorer). Das geht dann an Google vorbei. Was mache ich falsch? Irgendwie wird mein Phone-Account nicht mehr als eigenständig anerkannt, obwohl er getrennt angezeigt werden kann.

Unter Einstellungen -Konten - Google - Dann auf deine Gmail drücken und bei Kontakte mit Google Synchronisation abstellen

Dann sollte es möglich sein auf der simcard oder auf der dcard zu speichern

Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Besten Dank an den mod molex !

customworx hat den Thread jetzt aktuell übernommen !

Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

LaBro83 schrieb:
Das kann aber nicht sein, weil die Datein unterschiedlich groß sind...Die aus dem Paranoia Thread sind 96MB und die hier aus dem Startpost 136MB

Edit: Die Gapps von hier Custom Flash-freaks Psycho | AOSP [JB] PaRaNOiA RoM sind 136MB. Die anderen sind doch identisch

Dachte ich mir ja das ich die auch hier Still und heimlich gewechselt hatte :)

Gruß Rudl

Danke, habe ich eh schon lange abgeschaltet. Aber sobald ich auf "neuer Kontakt" klicke, kommt als erstes - vor allem anderen und ohne Option - das Popup-Fenster: "Ihr neuer Kontakt wird mit ....@gmail.com synchronisert. Als ob man keine andere Idee haben dürfte.:mad:

Hab grade die ROM geflasht! Mega geil! Nur die Schrift nervt mich! In meiner anderen AOKP Rom konnte ich die ändern, nur bei dieser find ich es einfach nicht! :(

Wo bzw wie kann ich die Schrift ändern? SuFu brachte mir nix brauchbares!

Und kann ich mit der ROM den Siyah 1.7rc3 Kernel mit den Tweaks von @dontobi verwenden?

Gesendet von meinem Nokia 5110

Also zum Schriftart ändern hab ich die App RomToolBox genommen. In der UpdateMe app der Rom ist auch ein Bereich wo man Fonts für CWM runterladen kann.

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
chrissi77 schrieb:
Also zum Schriftart ändern hab ich die App RomToolBox genommen. In der UpdateMe app der Rom ist auch ein Bereich wo man Fonts für CWM runterladen kann.

das hab ich gemacht und hab diese dann per CWM installiert... Ist das normal, dass dann der Bootvorgang eeewiiig brauch??? :crying:

Scheißeeee!!! Ich häng im Bootloop!!! :(

Also, den ganzen Flash Vorgang nochmal von vorne.... Och neeeee.....

Gibts keine andere Möglichkeit die Schrift zu ändern?? Hätte gerne Clockopia, oder wie die heißt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt bei mir hat es ohne Probleme mit RomToolBox geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

schertling schrieb:
Danke, habe ich eh schon lange abgeschaltet. Aber sobald ich auf "neuer Kontakt" klicke, kommt als erstes - vor allem anderen und ohne Option - das Popup-Fenster: "Ihr neuer Kontakt wird mit ....@gmail.com synchronisert. Als ob man keine andere Idee haben dürfte.:mad:

Du bin ratlos,aber vlt hat ja wer eine Idee

danach cache und dalvic cache gelöscht ?
war da nicht mal was in der richtugn meister rudl ? i weis nimma genau

chrissi77 schrieb:
Also wie gesagt bei mir hat es ohne Probleme mit RomToolBox geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mein S3 stellt sich grade wieder her... Zum Glück gibt's Titanium BackUp! :thumbsup:

Werde es dann nochmal mit dem ROM Manager versuchen, aber erstmal wieder den Akku aufladen! ;)