rudl1220
Dauer-User
- 1.225
Anderes modem flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schertling schrieb:Also ich habe PDroid 2.0 drauf gemacht - mit AgP. Und zumindest läuft es stabil bei mir und Psycho V1.3. Dass es nicht Opensource ist, mag einen ja stören. Aber einer, der sich hier (bzw. im XDA-Forum) in die Höhle der Dev-Löwen begibt, kann nicht soviel Mist vorhaben, höchsten schlampig sein und das nicht offenbaren wollen. Die Patch-Scripts sind natürlich offen. Und Root vermeidet auch diese App, im Gegensatz zu LBE.
Verzichten mag ich auf so ein Tool nicht. Ausgereifter im Handling könnte es sein, und die Installation ist natürlich haarsträubend. Außer Spezialisten (per AgP Roms zu patchen ist ja nix Alltägliches mehr) hat keiner ab JB Zugang zu verbesserter Rechteverwaltung. Die ist aber bei Wald- und Wiesen-Apps (wo nicht die schlechtesten gerade immer wieder aus China kommen) unverzichtbar.
schertling schrieb:Also ich habe PDroid 2.0 drauf gemacht - mit AgP. Und zumindest läuft es stabil bei mir und Psycho V1.3. Dass es nicht Opensource ist, mag einen ja stören. Aber einer, der sich hier (bzw. im XDA-Forum) in die Höhle der Dev-Löwen begibt, kann nicht soviel Mist vorhaben, höchsten schlampig sein und das nicht offenbaren wollen. Die Patch-Scripts sind natürlich offen. Und Root vermeidet auch diese App, im Gegensatz zu LBE.
Verzichten mag ich auf so ein Tool nicht. Ausgereifter im Handling könnte es sein, und die Installation ist natürlich haarsträubend. Außer Spezialisten (per AgP Roms zu patchen ist ja nix Alltägliches mehr) hat keiner ab JB Zugang zu verbesserter Rechteverwaltung. Die ist aber bei Wald- und Wiesen-Apps (wo nicht die schlechtesten gerade immer wieder aus China kommen) unverzichtbar.
schertling schrieb:Geht lieber zum Schmied als zum Schmiedl:
[APP][4+] PDroid 2.0 - searching Themer - [2012-11-07 v1.51] - xda-developers
In Kürze, ich hab's gemacht wie,dort beschrieben:
- ApG 2.0.0.0 geholt und am PC installiert (dauert ein bisschen, weil's eine ganze Java Entwicklungsumgebung mit installiert )
- Die Psycho_AOKP_Rom_V1.3.0.zip draufgezogen (als Ausgangs-ROM)
- PD2.0 (als Mod) ausgewählt
- aokp (als Ziel ROM-Type) ausgewählt
- entstandene update.zip per CWM geflasht (ein restore.zip entsteht zur Sicherheit auch gleich)
- PDroid2.0_USER.apk installiert
Dann fleißig App für App durchgeackert, die Hauptarbeit
rudl1220 schrieb:Wegen dem hohen akkuverbrauch kann ich auch nicht bestätigen .
3-6 % über Nacht ist bei mir der Verbrauch