[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z.b mit der App Rom toolbox. Da hast du eine gigantische Auswahl.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Ist es eigentlich möglich den App-Drawer zu klonen so das er im Dock auf 2 oder 3 Dockseiten auftaucht?

mit apex und nova kein problem :)

Sagt mal, bin gerade etwas blöd, wie kann ich im Telefonbuch einen Kontakt als Favorit deklarieren???

Schäm...

Ich hätte auch ne Frage. :) Lassen sich aus den Kontakten keine SMS mehr verschicken?

Edit : hat sich erledigt. Habe es gefunden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ranzbock schrieb:
Sagt mal, bin gerade etwas blöd, wie kann ich im Telefonbuch einen Kontakt als Favorit deklarieren???

Schäm...

Einfach in dem jeweiligen Kontakt rechts oben den Stern aktivieren, oder? :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Ranzbock
Ich weiß warum ich den Stern nicht gefunden habe, das Infinitum Theme, das ich drauf habe, hat den Stern schwarz auf schwarzem Grund angrzeigt. Danke!

Huhu Rudl, die neue Version ist echt Klasse geworden..Kurze Frage:

Habt ihr da irgendwas an der Walkman App geändert?
Ich habe den Eindruck, dass der Klang deutlich satter ist jetzt...
Ich nutze keine andere App, nur die Walkman App..Ist echt gut geworden...
Oder täuscht das??

Ist es bei euch auch so, dass bei dunklen Hintergründen oder Bootanimationen in der Mitte vom Bildschirm noch dunklere stellen (Flecken) sind? Ist mir bei keiner anderen Rom aufgefallen.:confused2:

ist noch immer der gleiche sonyplayer ;)

----------

Wegen schwarzen flecken ,das kann ich nicht bestattigen !!!
alles bestens .....

Ich habe in Sachen Roms inzwischen auch schon eine ganz nette Flash-Historie. Als Flash-Süchtiger würde ich mich zwar noch nicht bezeichnen, aber die Neugier lässt einem keine Ruhe. :tongue:

Bis jetzt war ich inniger MIUI-Liebhaber, der immer wieder gerne fremdgeht. Habe schon fast alle Varianten von Roms durch. Die Roms von customworx respektive Team Customfreaks sind aber immer wieder Sahnestücke unter den Roms. :thumbup:

Hatte davon die Paranoia (CM10/AOSP), die Psycho MIUI (ICS), die Psycho Sammy-Base und zuletzt die Psycho AOKP. Bis jetzt haben mich AOKP-Roms nie interessiert, aber die Psycho AOKP hat meine Meinung inwischen geändert. Zusammen mit dem APEX-Launcher Pro kann man die Rom customizen ohne Ende. Mit den entsprechenden, einfach zu installierenden Themes kann diese Rom in Sachen customizing MIUI durchaus das Wasser reichen. Im Gegensatz zu Sammy-Based Roms bin ich hier Androidmäßig immer auf dem neuesten Stand.

Die Rom läuft sehr schnell und braucht im Benchmarkvergleich z.B. mit AnTuTu den Vergleich mit anderen nicht zu scheuen. Störende Lags konnte ich nicht feststellen, FCs hatte ich bis jetzt auch keine. Über UpdateMe kann ich das Phone weiter modden bis die Finger glühen.

Kurz und gut...auch diese Rom vom Team Customworx ist es auf jeden Fall wert geflasht zu werden. :thumbsup:

Ich weiß nicht, ob so was möglich ist. Aber ich fände es super, wenn ich z.B. über UpdateMe die Möglichkeit hätte PDroid als ins Framework intergrierte Sicherheitslösung patchen zu können. Ich habe leider immer große Probleme, ROMs über ApG entsprechend zu patchen. Das funktioniert meistens nicht. Ich denke, ihr hättet dann die erste Rom, wo das intergriert ist. Oder ist das Interesse in der Community nicht groß genug dafür?

LG ToshiPa

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und rudl1220
Eigentlich ist pdroid ja eine gute Sache,denke aber das es nicht jeder möchte .
Ich persönlich habe pdroid noch nicht patched sollte aber kein Problem sein es direkt in die Rom zu tun !

Musste ich mal probieren ,habe aber keine Ahnung wie aufwändig es ist, es zu patchen ;)

Aber wenn sich jemand findet !
der es für uns patchen kann wenn ich ne Rom koche .
kann ich es ja in der Rom integrieren :)

Das mit dem patchen kann ich dann gern wieder versuchen. Bei der Psycho Rom und der alten Pdroid Version klappt es ohne Probleme...
Lediglich PDroid 2.0 bekomme ich nicht sauber geflasht irgendwie...:(

Für mich wäre es auf jeden Fall interessant wenn PDroid dann immer gleich mit fest verankert ist.
@ Rudl: Meld Dich mal bitte per PN bei mir wegen der PDroid Geschichte ;)

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und ToshiPa
Pdroid 2.0 ist auch deutlich umfangreicher noch...Da sollte man schon vorsichtig sein dann..
Aktuell läuft mein PDroid ( 1.32 ) mit der PsychoRom 1.3 absolut stabil.
Sogar die Notofications kommen nun sauber

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Super^^

schreibe dich später an,wenn ich zuhause bin !

Gruß Rudl

ich bin von der ROM absolut begeistert, die läuft echt super flüssig, wie keine vorher.
Einzig andere Kernels wären noch schön, man kann aber nicht alles haben.

Gruß
Matze

• Danke
Also ich habe PDroid 2.0 drauf gemacht - mit ApG. Und zumindest läuft es stabil bei mir und Psycho V1.3. Dass es nicht Opensource ist, mag einen ja stören. Aber einer, der sich hier (bzw. im XDA-Forum) in die Höhle der Dev-Löwen begibt, kann nicht soviel Mist vorhaben, höchsten schlampig sein und das nicht offenbaren wollen. Die Patch-Scripts sind natürlich offen. Und Root vermeidet auch diese App, im Gegensatz zu LBE.
Verzichten mag ich auf so ein Tool nicht. Ausgereifter im Handling könnte es sein, und die Installation ist natürlich haarsträubend. Außer Spezialisten (per ApG Roms zu patchen ist ja nix Alltägliches mehr) hat keiner ab JB Zugang zu verbesserter Rechteverwaltung. Die ist aber bei Wald- und Wiesen-Apps (wo nicht die schlechtesten gerade immer wieder aus China kommen) unverzichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hey Leute,
kurze frage, wie kann ich denn Fehler beheben, dass ich beim Telefonieren mein Gegenüber nicht hören kann? Das wurde hier irgendwann mal thematisiert, allerdings finde ich die Stelle nicht. Danke!