[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moi sen....

Also ich kam von der 1.2 und habe nur Dalvik Cache und den normalen Cache gewiped...

Läuft 1A! :)

Also was ich so nach einem Tag sagen kann, wesentlich besserer Akkuverbrauch! werds die nächsten Tage weiter testen und ggf. bei Problemen berichten...

Sers....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, hat noch jemand außer mir das Problem,dass er beim Start eine Meldung bekommt: default message?

Bei beiden Roms AOKP sowie AOSP. Sogar nach dem flashen beim ersten Start. Is seit den letzten 2 Versionen so.
u3e9ybyg.jpg

Wann kommt die Message bei dir?
Mir ist bisher nichts aufgefallen.

Sofort nach dem start

Danke, werde mal die Apps neu installieren.

Moinsen..

Könnte mir jemand mal bitte die gallery apk der aktuellen Rom 4.2 zukommen lassen? Meine funzt dank nem mod nicht mehr.

Wäre euch dankbar....:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Moin.

Es hatten ja schon einige Probleme mit der sich verstellenden Lautstärke ... ich hab gerade gemerkt das man die Lautstärke auf einen perversen Wert erhöhen kann, der ganz sicher taub macht.

Ist das nur bei mir so oder wurden da generell irgendwelche Sperren raus genommen? Da ich unterwegs ab und an mal auf die lauter Taste komme wäre das ganze ansonsten ganz klar ein Grund wieder eine andere Rom zu nutzen ...

Puh... hab grad gesehen dass der eMail Client weg ist und ich mein Exchange Konto nicht mehr einrichten kann. Das is natürlich gaga... :-(

K9 etc. find ich net so toll... fand den stock Android ganz gut...

Jemand ne Idee? Lösungsvorschläge?

Und wie Krieg ich die Exchange Option wieder zu den Konten?

Danke für die gallerY aber ich kann sie nicht über die systemapp installieren.

Wie muss ich das denn machen?!

Steh irgendwie auf dem schlauch:eek:

Kannst Du die nicht mit einem Root Explorer nach /system/app/ kopieren ?
Und nachsehen, das die Rechte -rw-r--r-- sind.

• Danke
Reaktionen: Bocke
Musste jetzt leider wieder auf die 12er zurück... Ohne Exchange bringt mir die 13er leider gar nix :-(

Blöd, da ich eigentlich total zufrieden mit ihr war.... naja, abwarten angesagt....

optx schrieb:
Kannst Du die nicht mit einem Root Explorer nach /system/app/ kopieren ?
Und nachsehen, das die Rechte -rw-r--r-- sind.

Danke. Tausend mal gelesen und doch verdrängt.

War aber wohl die falsche gallery. Hab nun wieder die alte cam drauf und auch die alte gallery.

Ich glaub das was ich meinte war die nexus cam und gallery die mit der 1.3 hier hinzugekommen sind.

Gibt es die denn irgendwo zum nachflaschen? Vor allem die cam fand ich Bombe.

Danke schon mal für die hilfe

Zur Not nochmal die ROM drüber flashen, geht ja nichts verloren und die aktuelle Cam müsste dann auch da sein.

Ja das wäre dann wohl die allerletzte Lösung. Aber vllt kann man die ja umgehen

Turmoe schrieb:
Musste jetzt leider wieder auf die 12er zurück... Ohne Exchange bringt mir die 13er leider gar nix :-(

Blöd, da ich eigentlich total zufrieden mit ihr war.... naja, abwarten angesagt....

Ja, schon schade....ist mir auch erst jetzt aufgefallen...ist es evtl. in anderen GAPPS enthalten ?
:confused2:

Exchange findet ihr cwm flahable in der updateme ;)

Hab die Rom seit gestern am laufen und finde sie echt klasse.

Das einzige Problem, was ich habe, ist die scheußliche Schriftart. Wo und wie kann ich die ändern?

Hatte hier paar Seiten vorher was von einer App gelesen, aber woher bekomm ich die und wie heißt die überhaupt?