[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss auch mal wieder eine Lanze für die super Arbeit brechen.
Macht weiter so, die läuft so schnell und smooth, echt wahnsinn!

Gruß
Matze

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Freut mich das zu hören ,leute !

Danke ,Gruß Rudl

Kurze Frage noch: Habe Bildspirmsperre mit PIN, kann man das Vibrieren bei Berühren der Ziffern abstellen?

Und gibts auch andere Kernel für die Rom?
Danke

Danke rudl das du dir soviel Zeit und Mühe gemacht hast.

Konnte es nur nicht lesen da ich nun alles komplett neu aufgesetzt hab.

Danke vielmals.

Du baggst die Roms die die Menschheit braucht!

Vielen dank dafür!

PS. Hab dir nochmals bierchen geschickt:beer:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
wo kann man hier denn AOKP Psycho ROM V1.3 downloaden?

Auf der website finde ich nur 1.2.0...

schertling schrieb:
Bei mir funktioniert der Adobe Flash Player nicht, zumindest nicht die Nachrichtenstreams von meinem News-Portal (ORF.at). Gibt es da eine Inkompatibilität oder habe ich bloß eine Einstellung verbockt?

Scheint nicht mein Prob zu sein, in Chrome geht alles bestens, was im Stock-Browser nicht funzt. Offenbar ist der besser abgestimmt als das Grundsystem. Ich wollte Chrome bloß meiden wegen der "Google"-Mitleserschaft, aber der entkommt man wahrscheinlich sowieso nicht. Die Bookmarks des Stockbrowsers lassen sich auch nur per Google-Account sichern/austauschen, es gibt keine nichtproprietäre Export/Import Funktion daneben.

Habe jetzt den Ursprung meines Kamera zu Galerie Fehler gefunden. Der Fehler tritt nur dann auf wenn ich erst in der Kamera in die Mitte des displays drücke und dann direkt im Anschluss den Auslöser button drücke. Dann wird die Galerie beendet und das Bild wird dann auch nicht gespeichert.
Kann das mal jemand ausprobieren bitte.

Ansonsten echt Hammer Rom! Bin mit den Einstellmöglichkeiten absolut zufrieden. Akkulaufzeit ist auch gut. Bei häufiger Nutzung....spiele apps und SMS ständiges WLAN aktiv locker ein Tag.

Ein wenig OT....suche ein richtig gutes theme. Schwarz weiß oder etwas farbig aber nicht zu viel. Für den ein oder anderen Tipp per pn wäre ich euch dankbar!
Und ja den theme thread habe ich schon durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit der Kamera und Galerie wie von dir beschrieben.

• Danke
Reaktionen: kriskros
kriskros schrieb:
Habe jetzt den Ursprung meines Kamera zu Galerie Fehler gefunden. Der Fehler tritt nur dann auf wenn ich erst in der Kamera in die Mitte des displays drücke und dann direkt im Anschluss den Auslöser button drücke. Dann wird die Galerie beendet und das Bild wird dann auch nicht gespeichert.
Kann das mal jemand ausprobieren bitte.

Ansonsten echt Hammer Rom! Bin mit den Einstellmöglichkeiten absolut zufrieden. Akkulaufzeit ist auch gut. Bei häufiger Nutzung....spiele apps und SMS ständiges WLAN aktiv locker ein Tag.

Ein wenig OT....suche ein richtig gutes theme. Schwarz weiß oder etwas farbig aber nicht zu viel. Für den ein oder anderen Tipp per pn wäre ich euch dankbar!
Und ja den theme thread habe ich schon durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das gleiche Problem hatte ich bei der Version 1.2.0! Die neue Rom habe ich bis jetzt nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Teste doch mal diesen Kamera patch von der psychoRom Page. 1.62 heisst der. Ging bei mir trotzdem nicht. Vielleicht hast du mehr Glück. :)

Kamera-Fehler habe ich nicht. Funktioniert ganz elegant.

Mein Batterieverbrauch ist nicht gerade minimal. Ist aber viel Display dabei, wahrscheinlich habe ich es zu hell in meinem Büro und guck soviel drauf auch noch, solange ich neue ROMs und Apps installiere :tongue:.

Die ganzen Android Stock-Programme für die Tel-Basisfunktionen sind mickrig und mühsam. Ich habe mir jetzt Apps für Telefon und Kontakte, SMS, Kalender und Email nach installiert, obwohl ich kein Snob bin. Da war das Samsung-Stock, von wo ich her komme, viel ausgereifter ausgestattet. Bloß der Email-Client ist da wie dort kack und erfordert auf jeden Fall Eigeninstallation. Das mühsamste ist, dass alles und jedes vom - für den Androidbetrieb zwingend notwendigen - Gmail-Account gemobbt wird. Kaum passt man nicht auf, ist wieder alles in Kalifornien. Der eine Punkt, wo Android nicht viel besser ist als Apple.

Der Holo-Launcher im Zusammenspiel mit dem ROM ist super super, da bleibt keine Konfigurationsoption offen :biggrin::thumbup: und flutscht wie Flunder. Da kann jeder Apfel nur vergilben vor Neid :glare:.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Und für alle, die's nicht kennen: Macht Euch unbedingt den PDroid 2 drauf :thumbup:! Die einzige App, die recht zuverlässig ein Feintuning zum Eindämmen der unverschämten Rechteanmaßung ansonsten guter und wünschenswerter Apps bietet (in Verbindung mit DroidWall wider den unnötigen Internetzugriff). Ist zwar ein wenig aufwändig mit nachpatchen und so, aber total sinnvoll !!
(Forget LBE-Mist :thumbdn:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert auch alles bestens. Habe heute die ROM nochmal MIT Full-Wipe aufs Telefon gezogen.
Diese Vorgehensweise kann ich nur jedem empfehlen, somit hat rudl eindeutig Recht, wenn er einen Full Wipe empfiehlt.
Das komplette System ist danach wieder "frisch" und läuft danach smoother. :razz:

Kamera inkl. Galerie machen bei mir auch keine Fehler. :thumbup:

Zum Akkuverbrauch...
... der pendelt sich nach ca. 2 Tagen sowieso erst wirklich ein, jedenfalls ist das die Erfahrung, die ich schon seit längerem mache.
Eine "stichhaltige" Aussage zum Akkuverbrauch werde ich in den kommenden Tagen nachliefern.

Euch einen schönen Abend ;)
Martini

• Danke
Muss jetzt nochmal fragen, wegen dem Sperrpin. Kann man das Vibrieren beim Berühren der Ziffern abstellen?
Danke

Ich hab mir den cam2sd mod installiert weil ich auslagern wollte. Nun kann ich kein Bild in der Gallery anschauen.

:(

Besten Dank an den User Bocke für das Spendierte Bierchen !!

Habe dich 2xBocke im Spenden Spoiler geadded !!

Dank Dir ,Prost ;)

Gruß Rudl

Ich habe das Problem das ich keine Verbindung über HDMI Kabel am Fernseher und S3 kriege mit dieser Rom. Ist das Generell ein Problem bei AOKP Roms oder nur an dieser hier?

Ach und NFC und Android Beam geht auch nicht.

HDMI wird unter AOSP/AOKP nie gehen, solange Samsung keine Exynos Sourcen rausgibt. Das mit NFC liegt daran, wenn man von einer JB Samsung Rom kommt. ICS über Odin, Full Wipe und Rom flashen.

hells

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67