bandit1976
Inventar
- 16.038
Muss auch mal wieder eine Lanze für die super Arbeit brechen.
Macht weiter so, die läuft so schnell und smooth, echt wahnsinn!
Gruß
Matze
Macht weiter so, die läuft so schnell und smooth, echt wahnsinn!
Gruß
Matze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schertling schrieb:Bei mir funktioniert der Adobe Flash Player nicht, zumindest nicht die Nachrichtenstreams von meinem News-Portal (ORF.at). Gibt es da eine Inkompatibilität oder habe ich bloß eine Einstellung verbockt?
Agradon schrieb:wo kann man hier denn AOKP Psycho ROM V1.3 downloaden?
Auf der website finde ich nur 1.2.0...
Agradon schrieb:wo kann man hier denn AOKP Psycho ROM V1.3 downloaden?
Auf der website finde ich nur 1.2.0...
kriskros schrieb:Habe jetzt den Ursprung meines Kamera zu Galerie Fehler gefunden. Der Fehler tritt nur dann auf wenn ich erst in der Kamera in die Mitte des displays drücke und dann direkt im Anschluss den Auslöser button drücke. Dann wird die Galerie beendet und das Bild wird dann auch nicht gespeichert.
Kann das mal jemand ausprobieren bitte.
Ansonsten echt Hammer Rom! Bin mit den Einstellmöglichkeiten absolut zufrieden. Akkulaufzeit ist auch gut. Bei häufiger Nutzung....spiele apps und SMS ständiges WLAN aktiv locker ein Tag.
Ein wenig OT....suche ein richtig gutes theme. Schwarz weiß oder etwas farbig aber nicht zu viel. Für den ein oder anderen Tipp per pn wäre ich euch dankbar!
Und ja den theme thread habe ich schon durch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App