[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzes Feedback auch von mir.

Hab die Rom eigentlich nur getestet um mal den Akkuverbrauch zu vergleichen. Vorher hatte ich gerootete Stock ICS 4.0.4.

Also zum Akkuverbrauch kann ich ganz klar sagen der ist mit der Psycho um Längen besser. Da ich generell extrem angetan von der Rom bin werde ich auch erstmal bei Ihr bleiben. :razz:

Das einzige was mir aktuell zu schaffen macht ist das der GSM-Empfang bei dieser extrem schlechter ist als bei der Stock die ich vorher hatte. Jetzt hab ich zuhause nur noch in einem Raum Empfang, der Rest wird mit kein Empfang quittiert. Woran kann das liegen ?

dass die Psycho ein anderes Modem als deine alte verwendet?
Dann einfach das Modem der alten flashen und es sollte wieder klappen.

Der Link auf Seite 1 zur Modem Übersicht / Sammlung führt bei mir immer zu nem Seiten-Ladefehler.

Link ist fehlerhaft, hab den richtigen Thread jetzt gefunden.

Gibts ne Empfehlung für ein Modem? Bin T-Mobile Kunde :)

Zuletzt bearbeitet:
Gehört hier nicht rein, schreib lieber in den Modem-Thread.

Gruß
Matze

@All bzl. Psycho Rom V1.3

AOKP
Some users have trouble (bootloops) with the builds after 1st November. Those problems seems to be caused by the code and not by the
compiling we do. Before flashing always make a Clockwork Mod Recovery Backup and be sure to have a working version of your ROM on an SD card!

Da fehler im AOKP Sourcecode zur zeit sind (ist auf diversen Geräten so) werde ich auf AOKP Build 6 warten und dann v1.3 bringen !!

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS !!

Grüße Rudl

• Danke
Reaktionen: Sunfire, Bocke und FlolB
Besten Dank an den User Martini3001 für die Spendierten Bierchen !!!

Habe Dich im Spenden Spoiler eingetragen ^^

Danke Dir, Prost

Grüße Rudl

Prost =)

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Besten Dank an den User ranzbock für die Spendierten Bierchen !

Habe dich im Spenden Spoiler geadded ^^

Dank dir Prost

Gruß Rudl

Lass es dir schmecken beim Entwickeln...:beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Wie sieht es mit Nexus 4 Features aus?

@scoty

4.2 Cam/gallery und keyboard vom nexus4 kommen in die v1.3 !

• Danke
Reaktionen: Bocke, Scoty und optx
Und wann kommt die V 1.3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Build 6 AOKP wurde wieder gelöscht.

• Danke
Ich warte noch bis morgen und wann dann noch immer nicht ne neue Version auf aokpload.com raus ist !
muss ich testen welche die letzte Build war die noch frei von Fehlern war !!
Weil wie berichtet gab es Fehler im sourcecode von aokp !

Auf aokpload seht das die letzte was noch ging die Buid von 31.10 ist !
Was nicht stimmte !

Wenn bis morgen nichts neues kommt ,werde ich die vom 30.10 mal testen ......

Gruß Rudl

• Danke
Reaktionen: optx, Scarcrow97, Bocke und 5 andere
Also ich hab im Moment keine probs.
Die Gallery ist auch ruhig.
Ich Finde lieber auf ne "stable" warten als dann immer und immer wieder nach zu bessern.

Wir sind alle flashoholiker aber och persönlich kann im moment noch damit leben.

you've been tapa'ed by me and MY S3

Hab auch die Paranoid Rom getestet aber diese gefällt mir besser, da ich hier z.b. die Widgets unten in die Leiste einbinden kann und den Touchtasten unten mit einer zweiten Funktion belegen kann. Dieser Funktion hab ich bei Paranoid nicht gefunden. Und der Notificationshintergrund lässt sich auch ändern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

rudl1220 schrieb:
@scoty

4.2 Cam/gallery und keyboard vom nexus4 kommen in die v1.3 !

funktioniert diese cam dann ohne fcs?:smile:

ich hatte bei eurer früheren AOKP version des öfteren das problem...trotz patch, dass ich beim foto machen mit blitz ständig fc hatte. dann gings wieder...dann wieder nicht....usw. leider!:(

das war auch der grund warum ich nun auf eure Psycho Sammy 0.03 gewechselt bin.

Ist die Liste auf Seite 1 das Diff zum "Stock"-Android oder zur Basic-AOKP? Das selber Draufkommen auf Features ist zwar interessant, aber man übersieht immer mal was. Hat zwar schon zu netten Überraschungen geführt, aber es geht schneller, das Inhaltsverzeichnis zu lesen als das ganze Buch :rolleyes2:.

Den Changelog würde ich als "gemischt" ansehen... Ein direkter Vergleich ist immer schwierig, da AOKP sich von Stock grundsätzlich schon stark unterscheidet.

Diese Rom ist eine top Abstimmung eines generell schon ausgezeichneten Grundgerüsts.

via Tapatalk 2.

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und schertling
Ich habe die Rom heute mal auch nem Freund drauf gemacht. Er hat aber das Problem das die Google Kontakte und seine Facebook Kontakte nicht angezeigt werden. Habe schon alle Einstellungen überprüft scheint aber eigentlich alles in Ordnung zu sein.