FlolB
Erfahrenes Mitglied
- 141
Die Apps sind e alle in der Update me enthalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. an diversen Stellen habe ich gelesen, dass der Sound unter cm nicht so gut sein soll, mit Kopfhörern meine ich. Liege wohl daran, dass Samsung die Coded nicht veröffentlicht hat. Habt Ihr bei dieser Rom etwas zu beklagen?
Ja ,nicht über eine Leaked JB rom flashen2. Gilt auch bei dieser Rom, dass zuvor eine Stock ICS drauf sein muss, bevor man diese drüber zieht?
rekit schrieb:Hallo, ich nutze auch diese ganze Zusatz Apps nicht. Ich würde es begrüßen, alles was nicht relevant für ein reines Betriebssystem ist, soll raus. So dass man es selber in der Hand hat die Apps zu installieren. Wenn´s nicht so viel umstände macht, bitte raus. Sonst muss ich sie wieder über TB alle wirder per Hand deinstallieren.
Gruß rekit
BelaLugosi schrieb:Die ROM sieht ja recht vielversprechend aus!
Was ich aber auf den letzten 10 Seiten nicht gefunden habe, ob die Camera mit diesem ROM die gleichen "Zipperleins" hat, wie die in CM10. Kann mir dazu jemand genaueres sagen?
@ hi, ich habe bis jetz die camera sehr ift benutzt , video so wie fotos. Läuft im moment super!
W
Videos sind wohl etwas kleiner aber meiner meinung nach super.
In der update me app gibts noch 2 andere versionen cam's. Einfach mal probieren.
Die xperia galery ist echt stylisch läuft auch allerdings von cam in die gallery u wieder zurück zu cam machts nen fc. Hab aber die standart gallery da läufts also keine probleme..
Viel spaß damit