[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gehts nur mir so oder könnt ihr auch keine weiteren Konten wie Email, etc hinzufügen??
Ich komme zwar da rein aber kann nirgends nen Account hinzufügen

Sunfire schrieb:
Neutralydt White Theme lässt sich irgendwie nicht aktivieren auf meinem S3...Fehler:
Dieses Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht angewendet werden.
Hat wer ne Idee?

aktiviere mal bitte das normale system theme neustarten und dann dein theme das du willst

• Danke
Reaktionen: Sunfire
Wie stellt man die Batterie Led ladenzeige ab? Mich stört es wenn ich das S3 ans Netz lege das dann die Led den Ladezustand des Akkus wieder gibt. Normalerweise könnte man das immer unter Anzeige Batterie status ausschalten.

Wie stellt man es hier ab?

Ansonsten finde ich die Rom super vor allem der Akku wird nicht so dermassen runtergezogen wie unter CnA

PsYcHO Rom

Beneluxx schrieb:
aktiviere mal bitte das normale system theme neustarten und dann dein theme das du willst

Ehm das normale System? Steh grad aufm Schlacuh glaub ich.
Vergiss es...Habs begriffen... Klappt nun, Dank Dir

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Für diejenigen die PDroid ganz gerne wieder drauf haben möchten:

File-Upload.net - Psycho-Rom.rar

Dort ist das Update File für die Rom, sowie die PDroid.apk...
Einfach mit CWM drüber flashen und danach die App installieren.

Hab es nun seit 3 Stunden am laufen und alles klappt...

• Danke
Reaktionen: snip022 und rudl1220
Pho3n1x schrieb:
Wie stellt man die Batterie Led ladenzeige ab? Mich stört es wenn ich das S3 ans Netz lege das dann die Led den Ladezustand des Akkus wieder gibt. Normalerweise könnte man das immer unter Anzeige Batterie status ausschalten.

Ansonsten finde ich die Rom super vor allem der Akku wird nicht so dermassen runtergezogen wie unter CnA

PsYcHO Rom

Unter Einstellungen und Anzeige.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Pho3n1x schrieb:

PsYcHO Rom

Ja genau das ist auch mein Problem mit dieser Rom, ansonsten echt TOP. Hat dafür schon jemand eine Lösung?

gewürzwiesel;4335772 schrieb:
Moinsen :D

Gabs eigentlich mal die Probleme die ich hatte?! Also, dass jeder Boot bei der Bootani ein jähes Ende fand?! :D

Nein ;)

Sunfire schrieb:
Neutralydt White Theme lässt sich irgendwie nicht aktivieren auf meinem S3...Fehler:
Dieses Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht angewendet werden.
Hat wer ne Idee?

Im obersten Thread steht was zu tun ist ,einfach in den spoiler gucken

• Danke
Reaktionen: Sunfire
FlolB schrieb:
Unter Einstellungen und Anzeige.

Ja gut und schön aber damit schaltet sich die ganze LED Beleuchtung ab und ich will ja nur die von der Batterie.

Die option das man apps hinzufügen kann und die ram anzeige wenn der homebutton längere zeit zeit gedrückt wird habt ihr das eingebunden oder ist das standard aokp ?

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
Ja gut und schön aber damit schaltet sich die ganze LED Beleuchtung ab und ich will ja nur die von der Batterie.

Mit der APP lightflow geht es. Mich nervt die Lade LED auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand berichten, wie die Rom so im Gegensatz zu CM10 läuft/ist?

Ja bin schon mit der App am testen. Hatte immer keine LED Anzeige bei neuen Mails, bis ich mitbekommen habe das mit der neuen GMail App 4.2 und Light Flow noch was nicht zu gehen scheint. Habe mal eine ältere Version von GMail genommen und mit der klappt die LED Anzeige bei Light Flow ohne Probleme. Mit der Batterieanzeige muss ich nochmal testen.

@toothrot

CM10 gibt es auch in verschiedenen Versionen, je nachdem wer es zusammen baut. Eines der besten CM10 mit einigen richtig guten Cherry Picks ist das Temasek wobei er komplett selber Compiliert und somit wahrscheinlich diese Smoothness herein bekommt.

Sagen wir es so AOKP haben etwas mehr an "spielereien" und je nach Vorliebe und Version ist das ein oder andere das bessere Rom.

PsYcHO Rom

So, nach ausgiebiger Spielerei mit der Rom kann ich nur eines sagen:

Wo zur Hölle kann ich hier 10 Sterne vergeben!???

Ein super Rom. Einfach herrlich... Super schnell, super stabil, keinerlei Probleme mehr...
Das einzige was ich gefühlt habe ist im Moment ein leicht erhöhter Akkuverbrauch.
Aber vllt. legt sich das wenn der Akku mal wieder von Null auf voll geladen wird...
Bin schwer begeistert!!!

Könnte jemand die Phone.apk zum flashen hochladen? Kann nicht telefonieren und mit dem motomoto Theme funzt die Phone app nicht.

Danke im voraus

Flash die Rom neu drüber. Sind die Themes von motomoto nicht für Stock...?

hells

Ich will die Theme behalten nur mit net anderen phone app halt, deswegen frag ich..

Bis auf Phone funzt alles problemlos

Ich bin auch schwer begeistert. Einziges Problem, mein Gmail pusht nicht. Hab schon deinstalliert und eine ältere Version probiert, nichts. Auf einer anderen Rom läuft es einwandfrei.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2