[Rom] Miui Sakaschi Mod 1.12.30

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super eigener tread :) is echt übersichtlicher

Hätte da eine Frage zu dpi changer. seit neuesten sind die vorinstallierten Icons größer als die im nachhinein installierten. Woran kanns liegen? habs probiert zurück zustellen (240) und und und, aber der Unterschied der Grössen ändert sich nicht mehr.
210 dpi sind bei mir standard da ich ne andere Schrift verwende.
Am Anfang sind alle gleich und nach Titanium BKp (nur fehlende Apps keine Systemdateien) reboot ... tada unterschiedliche Grösse (z.B. Market Browser Dateiman Uhr .. grösser Odin Juicedefender ... alles kleiner) Dachte schon vielleicht liegts am BKP, kann dass sein?

was mach ich falsch? oder nicht oder zuviel? bitte um Hilfe THx

Dass Rom ansich is ja der Hammer - die Akkuleistung (undervolted) is ja gigantisch dass gehört schon mal erwähnt. Eine derartige Rom mit solch wirklich erkennbaren Unterschieden zu originalversionen, hatte ich zuvor noch nicht - tolle Sache (applause) weiter so.

Apollo_1 schrieb:
Super eigener tread :) is echt übersichtlicher

Hätte da eine Frage zu dpi changer. seit neuesten sind die vorinstallierten Icons größer als die im nachhinein installierten. Woran kanns liegen? habs probiert zurück zustellen (240) und und und, aber der Unterschied der Grössen ändert sich nicht mehr.
210 dpi sind bei mir standard da ich ne andere Schrift verwende.
Am Anfang sind alle gleich und nach Titanium BKp (nur fehlende Apps keine Systemdateien) reboot ... tada unterschiedliche Grösse (z.B. Market Browser Dateiman Uhr .. grösser Odin Juicedefender ... alles kleiner) Dachte schon vielleicht liegts am BKP, kann dass sein?

was mach ich falsch? oder nicht oder zuviel? bitte um Hilfe THx

Dass Rom ansich is ja der Hammer - die Akkuleistung (undervolted) is ja gigantisch dass gehört schon mal erwähnt. Eine derartige Rom mit solch wirklich erkennbaren Unterschieden zu originalversionen, hatte ich zuvor noch nicht - tolle Sache (applause) weiter so.

Probier das in der Rom enthaltene Backup App. Hatte ähnliche Probleme...zwar nicht mit der Größe der Icons aber mit manchen Apps die nicht funktionieren wollten. Seit dem ich das integriete Backup-App benutze habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Wiederherstellen.

Ich hab da auch noch ne Frage.....kann mir jemand bestätigen und vielleicht sogar eine Lösung für folgendes Problem geben.....
Ich kann Dateien von der internen SD-Karte nicht auf die externe SD-Karte verschieben.

Danke mal deine für Antwort ich probiers mal mit dem System Backup.

Geht dass kopieren via PC von sd auf ext. nicht oder intern?
intern verwende ich totalommander rc4
bzw. gibts ne Fehlermeldung? oder tut sich einfach nichts.
Ich hatte dass glaub ich auch mal dann probierte ich sdmount.zip vertauschen und es funzte wieder. hoffe hab helfen können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also über pc läuft das halt nur nicht ohne den Umweg. Fehlermeldung hab ich auch keine. Es geht einfach nicht. Ich würde halt gerne meine Musik in einem Ordner haben. Bisher hatte ich meine gesamte Musik auf der externen karte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

liegt an den miui datei manager mit dem es datei explorer z.b. geht es von sdkarte nach intern oder anders rum.

aber kopieren sollte gehen und dann halt das alte löschen so mache ichs denn nur verschieben geht nicht.

(sorry das ich immer so spät antworte, ich habe momentan viel zu tun aufer arbeit)

• Danke
Reaktionen: kriskros
Gibt es eine Möglichkeit die Musik-Ausgabe über die KFZ-Halterung zu aktivieren?

Vielen Dank!

MfG

Also anscheinend darf man keinen anderen Kernel aufspielen, andernfalls hat man immer einen Bootloop... is des so gewollt?

Muss halt ein AOSP kompatibler Kernel sein.

Hallo,
Ich steige irgendwie nicht dahinter wie ich Schriftarten über Font changer ändere. Wenn ich die app öffne dann zeigt die mir keine schriftarten an. Und wenn ich mir in einem Ordner auf der SD karte mit dem Namen Fonts eine Schriftart hinterlege sagt mir die app Not found.
Kann mir jemand helfen bitte.

Inforc3r schrieb:
Muss halt ein AOSP kompatibler Kernel sein.

Naja, hab den Dark Knight jetzt drauf... der müsste eigentlich kompatibel sein...

Freshmaker schrieb:
Naja, hab den Dark Knight jetzt drauf... der müsste eigentlich kompatibel sein...

Erfahrungswerte bezügl. Performance und Akkulaufzeit?

Ich habe bisher nix besseres als den Fluxxi Kernel Test 11 gefunden - Habe bei moderater Nutzung ca 2 Tage Laufzeit und eine Hammer Geschwindigkeit beim scrollen und Apps öffnen.

joa fluxi kernel ist schon gut nutze ich auch^^

habe leider so wenig zeit. mal sehen wann die version 1.12.30 kommt^^

• Danke
Reaktionen: alf328 und Criminal23
Danke Sakaschi für die Tolle Arbeit , und euch Allen Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!

wir freuen uns alle was noch kommen wird !

• Danke
Reaktionen: Icedsoul, supertomi und Criminal23
images

• Danke
Reaktionen: alf328
Ich möchte mich bei dir auch bedanken, Sakaschi. Sehr gute Arbeit.

Auf das es nächstes Jahr so weiter geht.

Guten Rutsch. :)

Ich wünsche allen hier im Forum alles gute für das neue Jahr und immer weiter so! Wir haben die besten Handys die es auf dem Markt gibt und deswegen pimp my handy ;)

Frohes neues :) auf das Jahr 2012 wo die erde unter gehen soll :)

Bin eigentlich kein MiUi Fan aber wollte es doch nochmal probieren. Jetzt wollte ich mal ein paar Tastaturen installieren aus dem orginal Market, aber es steht immer da das mein Gerät die App nicht unterstütz. Dabei konnte ich unter CheckRom die Tastatur auch verwenden. was istda los?

mfg

Hi. Du musst die Dpi auf 240 setzen, dann klappts auch wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: .iArt