D
Darksunshine
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
@ Vigil : wenn du etwas downloadest, zieh mal die statusleiste runter, klicke auf den laufenden download und dann gibts dort einen schalter wo man wlan an oder ausstellen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab heute das rom installiert und bin ja mal echt begeistert davon. ist mein erstes miui rom hab mir dann alles so eingerichtet und bin in recovery modus gegangen und wollte nen backup machen. hat auch angefangen aber am ende des backups kommt ne fehlermeldung welche lautet. "error while generating md5 sum" kann mir wer sagen woran das liegt bzw wie ich den fehler beheben kann ?
Vigil schrieb:Wenn ich mobile Daten aktiviert habe und etwas aus dem Market runterladen will sagt er mir immer so was wie " Download nur mit w-lan weil zu Größe. Auch wenn die App weniger als 1 MB hat. In den Marketeinstellungen hab ich die Option Download nur mit w-lan deaktiviert. Trotzdem das gleiche Problem.... hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Thx
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
-]AF[-Death;2536714 schrieb:Hab heute das rom installiert und bin ja mal echt begeistert davon. ist mein erstes miui rom hab mir dann alles so eingerichtet und bin in recovery modus gegangen und wollte nen backup machen. hat auch angefangen aber am ende des backups kommt ne fehlermeldung welche lautet. "error while generating md5 sum" kann mir wer sagen woran das liegt bzw wie ich den fehler beheben kann ?
s0undm4st3R schrieb:Kann ich von miui 1.12.16 auf diese hier ohne fullwip wechseln? Oder ist der fullwipe nötig ,?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hansman schrieb:Der Market sagt bei mir bei einigen Apps (Facebook, Alarmdroid,...) "Diese Anwendung ist für ihr Gerät nicht verfügbar" oder so ähnlich.
Blackout4 schrieb:noch andere tipps als den fluxi-kernel? schmiert mir trotzdem noch ab, neu aufsetzen scheint aber auch nicht zu klappen