F
fabiosinus
Dauer-User
- 530
Es läuft sehr schnell und zuverlässig. Selbst CoPilot läuft ohne Probleme, bisher das bei keinen anderen ICS
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bigb262 schrieb:Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Akku Verbrauch mit der neuesten Version (2000mAh)?
Zum anderen würde ich gerne wissen, kann man die Softwaretasten (Home, Back usw.) irgend wie ausblenden?
bigb262 schrieb:Sorry, aber wenn ich den Powerbutton drücke, habe ich nur "Ausschalten" "Reboot" "Flugmodus" und unten drei Button für lautlos, vibration und Lautlos wieder ausschalten.
Aber ich suche mal noch`n bisschen weiter, Danke
skraw schrieb:Macht das ROM BLN?
skraw schrieb:Kann man das flashlight auf dem lockscreen einschalten, aehnlich wie beim JKay Lockscreen unter GB ?
bigb262 schrieb:Auf meine externe sdcard kann ich nicht mehr zugreifen :-( Habe versucht zu mounten, war aber nicht möglich. Hat jemand eine Idee???
golf3heizer0503 schrieb:Geht GPS??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
DeepCore schrieb:Benutze den ES Explorer, kannste via lan auf pc zugreifen, das selbe mit via W-Lan Airdroid...
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meine die externe sdcard im Telefon auf der ich z.B. einige Daten, Musik und Bilder habe. Auf diese kann ich vom Telefon nicht mehr zugreifen. Sogar das backup von meinem anderen ROM ist dort drauf. Musste es erst mit dem Kartenleser vom PC via WifiFile Explorer auf die interne Karte im Telefon kopieren um das andere ROM (wanamlite) wieder zu installieren. Habe im recovery modus versucht die karte zu mounten, aber ohne Erfolg. Auch mit dem Rootexplorer geht nichts
Zurück nach wanamlite und alles geht wieder.
bigb262 schrieb:DeepCore schrieb:Benutze den ES Explorer, kannste via lan auf pc zugreifen, das selbe mit via W-Lan Airdroid...
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meine die externe sdcard im Telefon auf der ich z.B. einige Daten, Musik und Bilder habe. Auf diese kann ich vom Telefon nicht mehr zugreifen. Sogar das backup von meinem anderen ROM ist dort drauf. Musste es erst mit dem Kartenleser vom PC via WifiFile Explorer auf die interne Karte im Telefon kopieren um das andere ROM (wanamlite) wieder zu installieren. Habe im recovery modus versucht die karte zu mounten, aber ohne Erfolg. Auch mit dem Rootexplorer geht nichts
Zurück nach wanamlite und alles geht wieder.
Doch habe dich richtig verstanden...nutze den ES Explore und setzte das standard Verzeichniss auf; emmc/ dann klappt es auch mit der ext sd card....